Blog

Wo findet man einen Sugar Daddy?

2017-10-17

Wo findet man einen Sugar Daddy?

Sugardaddies sind vor allem durch die Medien und diverse Berichte ins Rampenlicht gekommen. Allerdings verachtet die heutige Gesellschaft diese Form einer Partnerschaft zwischen Sugar Babes und Sugar Daddies oftmals, wobei dies eigentlich belanglos ist. Denn letztlich ist es jedem selbst überlassen, mit wem er Zeit verbringt und nur, weil man einen Sugar Daddy hat, ist dies lange noch keine Prostitution oder ähnliches. Oftmals entwickelte sich sogar eine ernsthafte Beziehung aus der anfangs geschäftlichen Beziehung. Um einen Sugar Daddy zu finden, der wirklich die finanziellen Mittel besitzt, einem ein recht schönes Leben zu ermöglichen, muss man einiges beachten und natürlich auch die richtigen Portale finden und kennen. Doch bevor Du Dich an das Eingemachte machst, solltest Du im Voraus überlegen, was Du wirklich möchtest und warum Du einen Sugardaddy kennenlernen möchtest.

Warum einen Sugardaddy kennenlernen?

Einen Sugar Daddy finden ist viel einfacher, wenn man wirklich weiß, was man will und wo man suchen muss. Sugar Daddies ermöglich einem das Leben, das man immer haben wollte, aber man dies einfach nicht umsetzen konnte, da man einfach nicht das Geld dafür hatte. In den USA sind Sugardaddys ganz normal und nichts Außergewöhnliches mehr. Teilweise haben einige reiche Männer dort bis zu 3 Sugar Babes zugleich.

Wenn Du keine guten Karrierechancen hast, aber dafür sehr gut aussiehst, attraktiv und sprachlich begabt bist, dann könntest Du durch einen Sugardaddy in kürzester Zeit sehr viel Geld verdienen. Ob Du auch den sexuellen Kontakt mit einem Sugardaddy eingehst, ist Deine Sache. Es gibt dafür meistens mehr Geld, aber nicht jede Frau möchte mit einem älteren Herrn ins Bett. Beim Sugar Daddy Dating gibt es also auch die klassische Escort-Begleitung, wobei dies eher seltener der Fall ist. Denn die meisten Sugar Daddys zahlen erst dann wirklich gut, wenn es auch zum Sex kam oder kommt. Allerdings solltest Du nicht sofort mit Deinem Sugar Daddy schlafen und ihm Deinen Körper preisgeben, denn dies ist schließlich das, was er so begierig möchte. Wenn Du hier zu schnell das gibst, was er will, dann könntest Du ganz schnell Deinen Sugar Daddy wieder verlieren.

Wie lange dauert solch eine Beziehung?

Beziehungen zwischen Sugarbabe und Sugardaddy gehen teilweise sogar solange gut, dass Dein Sugar Daddy Dich heiraten möchte. Allerdings muss man dafür den richtigen Sugar Daddy finden, der keine Kinder hat oder sonstiges. In der Regel halten solche Ehen aber nicht lange, da der Unterschied zwischen dem persönlichen Umfeld einfach zu groß ist. Denn oftmals muss solch eine Beziehung sehr diskret gehalten werden und darf nicht an die Öffentlichkeit kommen, was bei vielen Sugar Daddys sehr schwierig ist. Schließlich sind die Sugar Daddys oftmals sehr reich und stehen deswegen auch oftmals im Rampenlicht.

Wo findet man nun einen Sugar Daddy?

Am besten geht man im Internet auf die Suche, um einen Sugar Daddy zu finden. Sugar Daddy Dating Portale gibt es, wie Sand am Meer und die Anmeldung ist oftmals kostenlos. Hier ist der Vorteil, dassDu Dich nicht in spezielle Lokalitäten begeben musst, wo sich reiche Männer oftmals aufhalten. sondern kannst diskret und anonym von Zuhause aus Dich auf die Suche nach einem Sugardaddy machen.

Wenn Du  im Internet einen Sugar Daddy findest, dann kannst Du ein privates Treffen arrangieren. Schreibe ihm dann aber nicht nur Deine Forderungen, sondern teile ihm ihm auch mit, was Du ihm bieten kannst. Ist es eine schöne Zeit? Bist Du lustig oder humorvoll? Offeriere vielleicht auch den körperlichen Kontakt, wenn Du das möchtest. All sowas interessiert einen potenziellen Sugar Daddy natürlich sehr. Aber achte auch darauf, dass es sich wirklich um einen Sugar Daddy handelt und nicht nur um jemanden, der nur vorgibt, solch einer zu sein.

Author profile

Lisa Hoffmann

Online Dating Expertin

Lisa Hoffmann ist eine renommierte Online-Dating-Expertin und die führende Stimme hinter OnlineDatingCheck.de. Mit einem Abschluss in Psychologie begann Lisa ihre Karriere mit der Absicht, Menschen bei der Navigierung in den oft verwirrenden Gewässern der zwischenmenschlichen Beziehungen zu unterstützen. Mit der raschen Zunahme von Online-Dating erkannte sie schnell, dass diese neue Plattform eine ganz neue Reihe von Herausforderungen mit sich brachte, und beschloss, ihre Expertise auf diesen Bereich zu konzentrieren.

Andere Artikel in unserem Blog

  • Wo kann man einen One-Night-Stand finden?

    2022-08-17

    Wo kann man einen One-Night-Stand finden?

    Wer kennt das Problem nicht, man hat einfach tierische Lust auf unverbindlichen Sex. Doch wo kann man einen One-Night-Stand finden? Dieser Frage sind wir nachgegangen und zeigen Dir Möglichkeiten, wo dies möglich ist.

    Lisa Hoffmann

    Lisa Hoffmann

    Online Dating Expertin

    2 min read
  • Was ist Sexfrage.net und wie funktioniert es?

    2022-04-20

    Was ist Sexfrage.net und wie funktioniert es?

    Sexfrage.net ist eine Webseite, die wieder Name schon sagt Fragen beantwortet, die sich rund um das Thema Sex drehen. Wir haben uns das große Erotik Forum mal etwas genauer angesehen und zeigen Dir, was Dich hier erwartet.

    Anna Herzberg

    Anna Herzberg

    Online Dating Expertin

    2 min read