Transsexuelle Kontakte

Bist Du transsexuell und suchst einen Mann, der Dich so akzeptiert wie Du bist? Oder vielleicht bist Du ein Mann, der schon immer erotische Phantasien mit sogenannten "Shemales" hatte udn nie wusste, wo er echte TS Kontakte treffen kann? Egal ob Du nacheiner Beziehung oder einem One Night Stand mit einer Transsexuellen suchst, wir verraten Dir auf welchen Portalen Du fündig wirst.

  • Transen-treffen.com Transen-treffen.com

    In der Welt der transsexuellen Kontakte ist Transen-treffen.com ist eines der beliebtesten Portale. Aber wie gut funktionert es? Viel Spass mit unserem Transen-treffen.com Erfahrungsbericht.

    Zur Seite
  • Transendating.live Transendating.live

    Du suchst erotische Abenteuer mit transsexuellen Kontakten? Vielleicht hast Du ja letztens Transendating.live entdeckt und fragst Dich, ob die Plattform diskret und seriös ist und noch wichtiger: Ob sie auch funktioniert? Wir haben den ausgiebigen Test gemacht.

    Zur Seite
  • ShemalekontaktKlub.com ShemalekontaktKlub.com

    Shemalekontaktklub.com ist eines der namhaftesten Portale für transsexuelle Kontakte. Doch ist Shemalekontaktklub.com fake und Abzocke oder kann man dort wirklich echte Shemales treffen?

    Zur Seite
  • MyTranssexualdate.com MyTranssexualdate.com

    "Anspruchsvolles Dating für Transgender-Frauen und nette Kerle" verspricht MyTranssexualdate.com auf seiner Startseite. Doch kann das hierzulande etws unbekannnte Portal in der Praxis überzeugen? Wir haben uns einmal registriert...

    Zur Seite
  • Travesta.de Travesta.de

    Mit wirklich sehr vielen Mitgliedern ist Travesta.de eine sehr große Community für Transvestiten, Transsexuelle und Crossdresser. Doch wie gut eignet sich die Plattform zum Dating und kann man hier schnell und unkomplizierte Transsexuelle kennenlernen?

    Zur Seite

Die letzten Testberichte

  • xLoves.com xLoves.com

    Liebe, Leidenschaft und Abenteuer versprich xLoves.com. Doch was ist von der neuen Chat - und Casual Dating Plattform wirklich zu halten? Wir haben den Test gemacht und zeigen Dir, was Dich auf xLoves.com erwartet.

  • FlirtPortal24.com FlirtPortal24.com

    Seit Jahren gibt es FlirtPortal24.com bereits doch so richtig bekannt ist die Plattform nie geworden und fliegt quasi unter dem Radar. Wir haben uns FlirtPortal24.com daher etwas genauer angesehen und testen die Casual Dating Seite für Dich.

  • LiveJasmin.com LiveJasmin.com

    Eine der weltweit bekanntesten Erotik Cam Plattformen überhaupt ist LiveJasmin.com. Doch wie funktioniert das Portal, kann man es auch kostenlos nutzen und kann man die Frauen auf LiveJasmin.com auch privat kennenlernen? Hier kommt der längst überfällige Praxistest.