...

Chat Portale

FlirtGleich.com - Abzocke oder ein gutes Chat - und Erotik Portal?

6,8

Flirtgleich.com
Zur Seite

Du willst mal so richtig unanständig chatten und flirten? Da kommt ein Portal wie FlirtGleich.com genau richtig. Denn genau darum geht es hier. Doch wie funktioniert FlirtGleich.com und kann man dort eventuell auch mehr machen als nur zu chatten? Zeit sich einmal anzumelden! 

FlirtGleich.com Erfahrungen Preise und Funktionen  

Wenn man mal als Mann so richtig unanständig flirten möchte, findet man nicht immer die richtige Plattform dafür. Auf seriösen Dating Portalen wird man nicht selten sofort blockiert, wenn man mal etwas heftiger vorgeht und sogar auf Casual Dating Portalen wie Cdate oder Secret wollen die Frauen oft niveauvoll erobert werden. Wo kann man sich also als Mann anmelden, wenn man nicht den Gentleman spielen will sondern einfach nur wirklich unanständig chatten möchte? FlirtGleich.com ist so eine Plattform. Doch kann man hier wirklich "nur" chatten oder kann man sich wie auf anderen Erotik Plattformen wie Snapgeil und Poppen auch für ein echtes Date verabreden? Das wollten wir wissen und haben den großen FlirtGleich Test gemacht. 

Ist FlirtGleich.com kostenlos? 

Natürlich kannst Du Dich komplett kostenlos auf FlirtGleich.com anmelden. Alles was Du dafür benötigst ist eine Mailadresse. Aber schon bei der Anmeldung sind wir auf einen Satz gestoßen der zeigt, dass auf FlirtGleich nicht alles "echt" ist: "Mit der Registrierung auf Flirtgleich.com stimme ich der Verwendung von fiktiven Profilen...zu." Dieser Satz bedeutet auf keine Fall, dass auf Flirtgleich.com ALLES fake ist aber er sagt zumindest aus, dass eine gewisse Anzahl an Profilen durchaus fiktiv ist. Das sollte man zumindest mal im Hinterkopf haben. Zurück zum Thema: Die Anmeldung ist kostenlos. Leider ist die Bestätigungsmail im SPAM Ordner gelandet, da solltest Du also mal nachsehen, wenn Du die Mail nicht in Deinem Postfach findest. 

Sobald Du Dein Profil angelegt hast, kann es auch schon losgehen. Unser FlirtGleich Test zeigt, dass die Seite absolut einfach zu bedienen ist. Beantworte ein paar Fragen und schon bist Du drin. Aber sobal Du eines der vielen Dating Profile anschreiben möchtest, wirst Du aufgefordert ein Credit-Paket zu kaufen. FlirtGleich ist also nicht kostenlos. 

FlirtGleich.com Kosten

Die Preise starten bei 15 Euro für 10 Credits und gehen hoch auf 275 Euro für 250 Credits (alles Stand März 2019). Das bedeutet, dass Dich jede Nachricht zwischen 1,10 und 1,50 € kostet. Wir habne schon oft die Vor - und Nachteile von Creditsystemem beleuchtet. Auf der einen Seite hast Du hier keine Abos, die sich eventuell automatisch verlängern und zahlst nur für jede Nachricht, die Dur auch verschickt. Auf der anderen Seite kann ein solches System ganz schön ins Geld gehen, wenn Du sehr viel chattest und auch ziemlich schnell unübersichtlich werden. Wenn Du das Thema "Erotik Dating" einfach mal austesten möchtest, sind Portale wie FlirtGleich.com sicherlich mit den Credits eine gute Lösung. Wenn Du aber regelmäßig auf die Suche nach erotitischen Treffen gehen willst, lohnen sich durchaus Portale wie Snapgeil, Poppen oder auch Lisa18 (Hier geht es zum Lisa18 Test). 

Wie funktioniert FlirtGleich.com? Kann man hier wirklich jemanden treffen? 

Eine Sache ist klar: Auf FlirtGleich gibt es wirklich viele Profile. Profilleichen wie auf vielen anderen Portale hast Du hier nicht. 

Erfahrungen mit Flirtgleich.com

Jedoch sind hier nicht alle Profie echt. Schon bei der Anmeldung wurde darauf hingewiesen, dass es hier fiktive Profile gibt. Es bedeute am Ende des Tages, dass Du Dich nicht wirklich mit allen Frauen treffen kannst, mit denen Du schreibst. Wie hoch die Fake-Quote auf FlirtGleich.com ist wissen wir nicht und können nur Vermutungen anstellen. Unser Fazit lautet daher: FlirtGleich ist ein waschechter Erotik Chat, hier kannst Du wirklich unanständig chatten, flirten und alles schreiben, wofür Du auf anderen Plattformen wahrscheinlich sofort blockiert oder sogar gesperrt wirst. Für jemanden auf der Suche nach einem 18+ Chat ist Flirtgleich die optimale Plattform. Wenn Du aber wirklich jemanden treffen möctest, gibt es aus unserer Sicht hier deutlich bessere Alternativen. 

Schau Dich doch mal auf unserem Vergelichsportal um und schaue Dir besonders die Kategorien "Casual Dating" und "Erotik Dating" an. Vielleicht findest Du ja noch andere Portale, die Dich interessieren. Viel Spaß! 

Flirtgleich.com Bewertungen:

  • 2019-07-06 08:29:36, bimbes (Man, 56)

    Fake und Abzoke

    Bewertungen:

    Es ist wie eine Geldmaschine nur das Geld wandert in die falschen Taschen. Ihr könnt ein Bild von einem Grashalm einstellen und als Text " laberlaber grütz " eingeben und Ihr seid der tollste Mann oder die Tollste Frau. Finger weg von dieser Seite.
    Zur Seite
  • 2019-05-12 08:22:35, Ballermann69 (Man, 24)

    FAKE

    Bewertungen:

    Wat fürn krasser Fake Shit hier. Alles Fake Shit Profile die nur abzocken wollen. Jungens, geht lieber woanders hin!
    Zur Seite

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • iDates.com iDates.com

    Du bist single und auf der Suche nach einem Date? Dann denkst Du vielleicht darüber nach iDates.com auszuprobieren? Doch ist das Dating Portal wirklich gut oder einfach nur Fake und Abzocke? Unser iDates.com Erfahrungsbericht verrät es!

    Zur Seite
  • FlirtChat.de FlirtChat.de

    FlirtChat.de ist das neue, frische und moderne Dating Portal. Doch wie funktioniert FlirtChat.de und ist die Dating Seite kostenlos? Hier geht es zum FlirtChat.de Test!

    Zur Seite
  • Instakontakte.com Instakontakte.com

    Eine frische Plattform wo "alles kann aber nichts muss". Instakontakte.com ist ein neuer, moderner und lebendiger Mix aus Chat - und Erotik Dating Community. Wir wollten wissen wie das Portale funktioniert, wie teuer es ist und ob man dort interessante Frauen und Männer treffen kann.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben