Sugar Daddy Dating

Du bist ein wohlhabender Mann auf der Suche nach einer jungen und atraktiven Frau? Oder vielleicht bist Du eine schöne Dame auf der Suche nach einem niveauvollen, gut situierten Gentleman? Sugar Daddy Dating Seiten sind definitiv Portale, die Du Dir einmal ansehen solltest.

  • SugarDaddyFinden.com SugarDaddyFinden.com

    Bildhübsche, junge Frauen auf der Suche nach erfolgreichen Männern. Das Konzept von SugarDaddyFinden.com ist einfach. Doch funktioniert hier die Suche nach Sugar Babies und Sugar Daddies auch so einfach? SugarDaddyFinden.com im Härtetest!

    Zur Seite
  • SugarDaddys.de SugarDaddys.de

    Junge, bildschöne Frauen auf der Suche nach solventen, spendablen Männern. Funktioniert das "Sugar Daddy Prinzip" so einfach auf dem Portal SugarDaddys.de? Unser Test soll es zeigen...

    Zur Seite
  • JungeDinger.com JungeDinger.com

    Auf JungeDinger.com melden sich junge Frauen an, die reife Männer kennen lernen wollen. Doch funktioniert das provokant wirkende Sugar Daddy Dating Portal wirklich? Wir wollten es wissen und haben JungeDinger.com getestet.

    Zur Seite
  • MeinSugarBabe.com MeinSugarBabe.com

    MeinSugarBabe.com verspricht "heiße Sugar Babes" in Deiner Nähe. Doch kann das Sugar Daddy Portal auch die Erwartungen erfüllen? Unser MeinSugarBabe.com Test soll die Stärken und Schwächen einmal genauer zeigen.

    Zur Seite
  • GeldgegenLiebe.com GeldgegenLiebe.com

    Auf den meisten Sugar Daddy Plattformen werden die männlichen User ordentlich zur Kasse gebeten. Nicht so auf GeldgegenLiebe.com, wo es eine günstige Testmitgliedschaft gibt. Wir wollten einmal sehen, ob auf GeldgegenLiebe.com auf gut und günstig zusammentreffen.

    Zur Seite
  • MySugarDaddy.de MySugarDaddy.de

    Besonders in den Medien ist die Seite MySugarDaddy.de besonders präsent und gilt mittlerweile als eine der bekanntesten Sugar Daddy Seiten überhaupt. Wir haben uns gefragt, wie gut MySugarDaddy für Sugar Babies und Sugar Daddies wirklich funktioniert.

    Zur Seite
  • RichMeetBeautiful.com RichMeetBeautiful.com

    RichMeetBeautiful.com - Hier treffen die Reichen die Schönen. Doch was ist ein Sugar Daddy oder ein Sugar Baby eigentlich und wie wie gut ist das Portal geeignet, um eine solche Beziehung zu finden? Unser RichMeetBeautiful Test verrät es!

    Zur Seite
  • JungeKontakte.com JungeKontakte.com

    JungeKontakte.com ist das Sugar Daddy Portal mit angeblicher "Kontakt-Garantie". Das wollten wir genauer wissen und haben die Seite getestet. Viel Spaß mit unserem JungeKontakte.com Test!

    Zur Seite
  • JungeReize.com JungeReize.com

    Bist Du auf der Suche nach einem Sugar Daddy oder einem Sugar Babe? Neben den etablierten Plattformen hat sich in den letzten Jahren JungeReize.com etablierte. Doch ist die Seite eine gute Alternative zu MySugarDaddy.de oder SugarDaddyFinden.com? Wir wollten es wissen und haben den Test gemacht...

    Zur Seite
  • Zuckerpapas.com Zuckerpapas.com

    Zuckerpapas.com ist eines der wenigen Sugar Daddy Dating Portale Deutschlands und wir haben uns gefragt, ob man hier gut aufgehoben ist, um einen Sugar Daddy oder ein Sugar Baby zu finden.

    Zur Seite

Die letzten Testberichte

  • xLoves.com xLoves.com

    Liebe, Leidenschaft und Abenteuer versprich xLoves.com. Doch was ist von der neuen Chat - und Casual Dating Plattform wirklich zu halten? Wir haben den Test gemacht und zeigen Dir, was Dich auf xLoves.com erwartet.

  • FlirtPortal24.com FlirtPortal24.com

    Seit Jahren gibt es FlirtPortal24.com bereits doch so richtig bekannt ist die Plattform nie geworden und fliegt quasi unter dem Radar. Wir haben uns FlirtPortal24.com daher etwas genauer angesehen und testen die Casual Dating Seite für Dich.

  • LiveJasmin.com LiveJasmin.com

    Eine der weltweit bekanntesten Erotik Cam Plattformen überhaupt ist LiveJasmin.com. Doch wie funktioniert das Portal, kann man es auch kostenlos nutzen und kann man die Frauen auf LiveJasmin.com auch privat kennenlernen? Hier kommt der längst überfällige Praxistest.