Dating für Alleinerziehende

Du bist alleinerziehend und auf der Suche nach der neuen, großen Liebe? Doch gerade als Singlemama oder Singlepapa ist es nicht immer leicht einen neuen Partner fürs Leben zu finden. Daher haben wir uns die besten Datingportale für alleinerziehende Singles angesehen.

  • Moms-Dads-Kids.de Moms-Dads-Kids.de

    Du bist ein alleinerziehender Vater oder eine alleinerziehende Mutter auf der Suche nach der neuen, großen Liebe und möchtest Moms-Dads-Kids.de ausprobieren? Wir haben die Partnervermittlung getestet.

    Zur Seite

Die letzten Testberichte

  • xLoves.com xLoves.com

    Liebe, Leidenschaft und Abenteuer versprich xLoves.com. Doch was ist von der neuen Chat - und Casual Dating Plattform wirklich zu halten? Wir haben den Test gemacht und zeigen Dir, was Dich auf xLoves.com erwartet.

  • FlirtPortal24.com FlirtPortal24.com

    Seit Jahren gibt es FlirtPortal24.com bereits doch so richtig bekannt ist die Plattform nie geworden und fliegt quasi unter dem Radar. Wir haben uns FlirtPortal24.com daher etwas genauer angesehen und testen die Casual Dating Seite für Dich.

  • LiveJasmin.com LiveJasmin.com

    Eine der weltweit bekanntesten Erotik Cam Plattformen überhaupt ist LiveJasmin.com. Doch wie funktioniert das Portal, kann man es auch kostenlos nutzen und kann man die Frauen auf LiveJasmin.com auch privat kennenlernen? Hier kommt der längst überfällige Praxistest.