Fetisch Dating

Egal ob Lack -und Leder, Fussfetisch oder Natursekt: Es ist schwierig ein gutes Fetisch Dating Portal zu finden. Wir haben uns die bekanntesten Fetisch Portale angesehen und verraten Dir, wo Du Deinen Fetisch wirklich ausleben kannst und von welchem Portal Du lieber die Finger lassen solltest.

  • MeinFetisch.com MeinFetisch.com

    Wenn man einen bestimmten Fetisch hat, ist es nicht immer leicht Frauen und Männer zu finden, mit denen man diesen Fetisch ausleben kann. Fetisch Portale wie MeinFetisch.com versprechen hier Abhilfe zu leisten. Wir haben uns daher einmal angemeldet und wollten wissen, wie gut die Fetisch Community funktioniert.

    Zur Seite
  • Fetischpunkt.com Fetischpunkt.com

    Fetischpunkt.com ist die neue Fetisch Community mit Frauen und Männer auf der Suchen nach einem bestimmten Fetisch. Doch wie gut ist das Portal in der Praxis und gibt es auf Fetischpunkt.com auch Fake Profile?

    Zur Seite
  • BDSMkontakte69.com BDSMkontakte69.com

    BDSMkontakte69.com ist eine relativ neue Plattform um Frauen und Männer zu treffen, die auf BDSM, Fesselspiele und Lack und Leder stehen oder einen Fussfetisch haben. Doch wie gut ist die Erfolgsquote auf BDSMkontakte69.com?

    Zur Seite
  • SMKontakt.com SMKontakt.com

    Suchst Du echte BDSM Treffen in Deiner Gegend? Angeblich soll man genau das schnell und unkompliziert auf SMKontakt.com finden. Wir haben den Test gemacht und zeigen Dir, was Dich wirklich auf der Fetisch Dating Seite erwartet. Hier kommt der SMKontakt.com Test!

    Zur Seite
  • Fetisch.de Fetisch.de

    Fetisch.de ist eines der bekanntesten Fetisch Portale Deutschlands. Doch ist das Fetisch Portal wirklich empfehlenswert? In unserem Fetisch.de Test zeigen wir es!

    Zur Seite
  • Alt.com Alt.com

    Alt.com ist international eine der größten und beliebtesten BDSM - und Fetisch-Communities. Auch hierzulande kann man sich auf Alt.com anmelden. Doch lohnt sich das Portal oder ist es doch nur Abzocke? Unser Alt.com Test soll diese Fragen beantworten.

    Zur Seite
  • JOYclub.de JOYclub.de

    Viele schwören auf JOYclub.de und sagen, dass das Portal eine echte Sextreffen-Garantie ist. Wir wollten es aber mal genauer wissen und haben uns angemeldet und teilen unsere JOYclub Erfahrungen mit Euch.

    Zur Seite
  • SMKlub.com SMKlub.com

    SMKlub.com ist eine der bekanntesten Fetisch Portale Deutschlands. Doch stimmen die Fake-Vorwürfe? Viel Spass mit unseren SMKlub.com Erfahrungen.

    Zur Seite
  • BDSM28.de BDSM28.de

    BDSM28.de verspricht seinen Usern eine "BDSM Community mit Herz und Niveau". Doch findet man hier wirklich echte BDSM Kontakte in einem seriösen Sadomasochat oder ist das Portal Fake und Abzocke? Wir wollten es wissen und haben den Test gemacht!

    Zur Seite
  • Fetlife.com Fetlife.com

    Fetlife.com zählt weltweit zu den führenden BDSM und Fetisch Plattformen. Doch wie gut oder schlecht ist die Community in Deutschland? Wir haben uns angemeldet und haben uns Fetlife.com mal im Detail angesehen. Die ersten Eindrücke, Preise, Funktionen und Erfahrungen mit Fetlife.com findest Du in unserem Fetlife Test.

    Zur Seite
  • DevoteFrauen.net DevoteFrauen.net

    Wer als Mann auf der Suche nach unterwürfige Frauen ist, wird früher oder später über DevoteFrauen.net stolpern. Seit vielen Jahren ist das Fetisch Portal bereits auf dem Markt und verkuppelt dominante Männer mit devoten Frauen. Doch sind die Kontakte auf DevoteFrauen.net wirklich alle echt?

    Zur Seite
  • Dominaboard.com Dominaboard.com

    Dominaboard.com ist eines der eher weniger bekannten Fetisch Dating Portale, das hat aber nichts zu sagen. Wichtiger ist: Ist Dominaboard.com seriös oder einfach nur Abzocke?

    Zur Seite
  • Fetishpartner.com Fetishpartner.com

    Seit kurzem ist eine neue BDSM -und Fetischplattform auf dem Markt: Fetishpartner.com. Doch ist das Portal kostenlos, gibt es hier Fake Profile und wie gut sind die Erfolgsaussichten? All das erfährst Du im Fetishpartner.com Test!

    Zur Seite
  • MeinSMKontakt.com MeinSMKontakt.com

    Extreme Sekontakte in Deiner Nähe, so heißt es auf der Startseite von MeinSMKontakt.com. Doch handelt es sich hierbei nur um leere Versprechungen oder wie stehen die Chancen wirklich?

    Zur Seite
  • Sklavenzentrale.com Sklavenzentrale.com

    Sklavenzentrale.com zählt mit circa 220.000 Mitgliedern zu einer der führenden BDSM Communities. Doch wie gut funktioniert Sklavenzentrale.com und findet man dort wirklich unkompliziert BDSM Kontakte? Unser Test soll es zeigen...

    Zur Seite

Die letzten Testberichte

  • xLoves.com xLoves.com

    Liebe, Leidenschaft und Abenteuer versprich xLoves.com. Doch was ist von der neuen Chat - und Casual Dating Plattform wirklich zu halten? Wir haben den Test gemacht und zeigen Dir, was Dich auf xLoves.com erwartet.

  • FlirtPortal24.com FlirtPortal24.com

    Seit Jahren gibt es FlirtPortal24.com bereits doch so richtig bekannt ist die Plattform nie geworden und fliegt quasi unter dem Radar. Wir haben uns FlirtPortal24.com daher etwas genauer angesehen und testen die Casual Dating Seite für Dich.

  • LiveJasmin.com LiveJasmin.com

    Eine der weltweit bekanntesten Erotik Cam Plattformen überhaupt ist LiveJasmin.com. Doch wie funktioniert das Portal, kann man es auch kostenlos nutzen und kann man die Frauen auf LiveJasmin.com auch privat kennenlernen? Hier kommt der längst überfällige Praxistest.