Casual Dating

Casual Dating ist bei Frauen und Männern beliebter denn je. Doch welche Portale sind wirklich empfehlenswert und welche sollte man lieber meiden. Wir haben uns fast alle namhaften Casual Dating Portale angesehen und getestet, damit Du Dir diese Arbeit nicht machnen musst. Das bedeutet: Merh Zeit für Dich die schönen Dinge am Casual Dating zu erleben.

  • ErotikPur.de ErotikPur.de

    Angeblich soll auf ErotikPur.de die Erfolgsquote für Männer ganz besonders hoch sein. Zumindest liest man in letzter Zeit in diversen Foren immer wieder von dem Portal. Inzwischen ist die Casual Dating Plattform längst kein Geheimtipp mehr. Wir wollten es aber genauer wissen und haben den ErotikPur.de Test gemacht...

    Zur Seite
  • C-Date.de C-Date.de

    C-Date.de ist das wahrscheinlich bekannteste Casual Dating Portal Deutschlands. Doch heisst bekannt auch gleich, dass es sich um ein wirklich gutes Portal handelt?

    Zur Seite
  • Gelegenheitssex.com Gelegenheitssex.com

    Ist Gelegenheitssex.com eine gute Casual Dating Seite? Wir haben das Portal mal unter die Lupe genommen und teilen unsere Erfahrungen mit Euch!

    Zur Seite
  • CasualDatingClub.de CasualDatingClub.de

    CasualDatingClub.de ist eine Casual Dating Plattform, auf der auch Frauen zahlen müssen. Wir verraten, warum dadurch Deine Chancen hier steigen und teilen unsere Erfahrungen mit der modernen Plattform.

    Zur Seite
  • xLoves.com xLoves.com

    Liebe, Leidenschaft und Abenteuer versprich xLoves.com. Doch was ist von der neuen Chat - und Casual Dating Plattform wirklich zu halten? Wir haben den Test gemacht und zeigen Dir, was Dich auf xLoves.com erwartet.

    Zur Seite
  • VersauteLiebe.de VersauteLiebe.de

    Liebe machen leicht gemacht...das verspricht das Casual Dating und Chat Portal VersauteLiebe.de. In der Tat wirkt das Portal brav und anständig, soll aber durch seine aktiven Mitglieder momentan ein echter Geheimtipp sein. Wir haben daher den Test gemacht und ein Profil auf VersauteLiebe.de erstellt.

    Zur Seite
  • HeisseBeziehungen.com HeisseBeziehungen.com

    Auf der Suche nach dem erotischen Kick? Dann solltest Du Dir vielleicht einmal die neue Casual Dating Seite HeisseBeziehungen.com ansehen. Doch wie sind eigentlich die Erfahrungen mit HeisseBeziehungen.com? Wir haben uns das Portal einmal etwas genauer angesehen.

    Zur Seite
  • Jasmin69.com Jasmin69.com

    Kein hoher Bekanntheitsgrad aber angeblich hohe Erfolgschancen. Wir haben uns die Casual Dating Plattform Jasmin69.com angesehen und ein Testprofil erstellt.

    Zur Seite
  • TheCasualLounge.de TheCasualLounge.de

    TheCasualLounge.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, Dir anonyme und diskrete Abenteuer zu vermitteln. Doch wie gut funktioniert das Portal in der Praxis? Unser TheCasualLounge.de Test zeigt Dir, ob Du hier mal reinschnuppern solltest oder lieber nicht.

    Zur Seite
  • Lustagenten.de Lustagenten.de

    "Im Aufrag der Lust" ist das Casual Dating Portal Lustagenten unterwegs. Doch ist die Casual Dating Seite wirklich einen Besuch wert?

    Zur Seite
  • JOYclub.de JOYclub.de

    Viele schwören auf JOYclub.de und sagen, dass das Portal eine echte Sextreffen-Garantie ist. Wir wollten es aber mal genauer wissen und haben uns angemeldet und teilen unsere JOYclub Erfahrungen mit Euch.

    Zur Seite
  • NewHoney.de NewHoney.de

    "Neu, aufregend, außergewöhnlich"...damit wirbt NewHoney.de. Doch was versteckt sich hinter der neuen Plattform und wie sind die Erfahrungen in der Praxis? Unser NewHoney.de Test soll es verraten!

    Zur Seite
  • DiskreteLust.com DiskreteLust.com

    Ein neues, aufregendes Casual Dating Portal mit "Kontakt-Garantie" ist auf dem Markt. Doch funktioniert das Portal wirklich so gut? Unsere Erfahrungen mit DiskreteLust.com sollen es zeigen.

    Zur Seite
  • XPartner.com XPartner.com

    Auf der Suche nach einem unverbindlichen Abenteuer? Dann ist XPartner.com eventuell eine interessante Option für Dich. Doch wie seriös ist XPartner.com? Wie teuer ist es und wie viele echte Mitglieder gibt es? Unsere Erfahrungen mit Xpartner.com bringen Licht ins Dunkle!

    Zur Seite
  • Zwinkr.de Zwinkr.de

    Was ist Zwinkr.de und wie funktoniert die Casual Dating Seite? Wir wollten es mal wissen und haben unsere Erfahrungen mit Zwinkr.de niedergeschrieben. Hier ist der Zwinkr.de Test!

    Zur Seite
  • BeNaughty.com BeNaughty.com

    Du bist gerade über BeNaughty.com gestolpert und möchtest wisse, ob das Portal seriös oder Abzocke ist? Unser BeNaughty.com Test verrät es Dir!

    Zur Seite
  • EchtPrivat.de EchtPrivat.de

    "Private Kontakte für heiße Stunden" verspricht das Casual Dating Portal EchtPrivat.de und auch, dass man hier ohne Abo daten und chatten kann. Wir haben den Test gemacht und teilen unsere Erfahrungen mit EchtPrivat mit Euch.

    Zur Seite
  • WOWdating.de WOWdating.de

    Schon mal von WOWdating.de gehört und wenn ja, was ist von der Dating Seite zu halten? Wir haben einmal einen kritischen Blick auf das Portal geworfen. Hier geht es zum WOWdating.de Erfahrungsbericht!

    Zur Seite
  • AllesCasual.de AllesCasual.de

    Du suchst nach einer guten Casual Dating Seite und bist auf AllesCasual.de gestoßen? Doch bevor Du Dich anmeldest solltest Du Dir die User-Bewertungen und Erfahrungen mit AllesCasual.de durchlesen. Ist hier "alles casual" oder doch vielleicht "alles fake"?

    Zur Seite
  • FlirtPortal24.com FlirtPortal24.com

    Seit Jahren gibt es FlirtPortal24.com bereits doch so richtig bekannt ist die Plattform nie geworden und fliegt quasi unter dem Radar. Wir haben uns FlirtPortal24.com daher etwas genauer angesehen und testen die Casual Dating Seite für Dich.

    Zur Seite
  • Forbiddenfruit.de Forbiddenfruit.de

    Mit Forbiddenfruit.de geht eine ganz neue Casual Dating Plattform an den Markt. Wir haben die verbotene Frucht mal gekostet und teilen mit Euch unseren Forbiddenfruit.de Erfahrungsbericht.

    Zur Seite
  • Gelegenheitstreffen.com Gelegenheitstreffen.com

    Du suchst ein schnelles Abenteuer oder eine Freundschaft Plus? Gelegenheitstreffen.com ist die Casual Dating Seite mit aktuell vielen Neuanmeldungen und einer "Geld-zurück-Garantie", falls Du hier keinen Erfolg hast. Wir haben daher beschlossen, uns die Plattform etwas genauer anzusehen und teilen unsere Erfahrungen mit Gelegenheitstreffen.com mit Dir.

    Zur Seite
  • Lovepoint.de Lovepoint.de

    Seit über 15 Jahren ist Lovepoint.de erfolgreich auf dem Markt der "Vermittlung von Erotikkontakten" etabliert. Doch wie gut ist das Portal wirklich? Unser Test soll es zeigen...

    Zur Seite
  • Million-Dates.com Million-Dates.com

    Million-Dates.com verspricht "High-End-Dating" für Frauen und Männer auf der Suche nach heißen Flirts. Doch ist Million-Dates.com wirlich eine gute Plattform um lockere Abenteuer zu finden oder ist es am Ende des Tages doch nur Abzocke und fake?

    Zur Seite
  • Secret.de Secret.de

    "Es muss nicht immer Liebe sein" - hiermit wirbt das bekannte Casual Dating Portal Secret.de. Doch wie sind die Erfahrungen mit Secret.de? Ist Secret eine gute Casual Dating Seite?

    Zur Seite
  • SecretDatingClub.com SecretDatingClub.com

    Mit geprüften Profilen will der SecretDatingClub.com eine frische Alternative zu den etablierten Casual Dating Plattformen werden. Doch kann das Portal wirklich liefern was es verspricht? Unser SecretDatingClub.com verrät es.

    Zur Seite
  • SecretKontaktDienst.com SecretKontaktDienst.com

    Wie gut ist Secretkontaktdienst.com und kann man dort wirklich anonym mit echten Mitgiedern flirten? Die Frage wollten wir uns mal bneantworten und haben das relativ unbekannte Flirt - und Casual Datingportal uns einmal angesehen.

    Zur Seite
  • Treffpunkt69.com Treffpunkt69.com

    Du suchst Freundschaft Plus oder eine kleines Abenteuer und möchtest wissen, ob Treffpunkt69.com seriös ist? Hier findest Du unseren Treffpunkt69 Erfahrungsbericht.

    Zur Seite

Die letzten Testberichte

  • xLoves.com xLoves.com

    Liebe, Leidenschaft und Abenteuer versprich xLoves.com. Doch was ist von der neuen Chat - und Casual Dating Plattform wirklich zu halten? Wir haben den Test gemacht und zeigen Dir, was Dich auf xLoves.com erwartet.

  • FlirtPortal24.com FlirtPortal24.com

    Seit Jahren gibt es FlirtPortal24.com bereits doch so richtig bekannt ist die Plattform nie geworden und fliegt quasi unter dem Radar. Wir haben uns FlirtPortal24.com daher etwas genauer angesehen und testen die Casual Dating Seite für Dich.

  • LiveJasmin.com LiveJasmin.com

    Eine der weltweit bekanntesten Erotik Cam Plattformen überhaupt ist LiveJasmin.com. Doch wie funktioniert das Portal, kann man es auch kostenlos nutzen und kann man die Frauen auf LiveJasmin.com auch privat kennenlernen? Hier kommt der längst überfällige Praxistest.