...

Blog

Sonderreihe Casual Dating: Warum haben so viele Interesse an Casual Dating?

2019-01-06

Sonderreihe Casual Dating: Warum haben so viele Interesse an Casual Dating?

Warum haben so viele Interesse an Casual Dating? Eigentlich ist es relativ einfach erklärt, denn beim Casual Dating geht es darum Gelegenheitssex zu haben und dabei keinerlei Verpflichtungen einzugehen. Dies ist verständlicherweise bei einer festen Beziehung nicht der Fall, denn bei fast jeder Partnerschaft gibt es Regeln, die die Partner einhalten sollten. Dazu zählt fast immer, Treue und Ehrlichkeit.

Den sollten zwei Menschen den Weggang sein, um eine dauerhafte Verbindung miteinander einzugehen, sind solche Regeln unverzichtbar. Aber daran sind verständlicherweise nicht alle Menschen interessiert. Es beginnt damit, dass es für viele Leute schlichtweg unmöglich ist, zum Beispiel aufgrund ihres Jobs, eine natürliche Beziehung zu führen.

Aber genau für diese Menschen ist Casual Dating die ideale Plattform um ihren Gelegenheitssex oder Freundschaft Plus zu haben. Es ist aber auch keine Seltenheit, dass Menschen die in einer Beziehung stehen sich auf Casual Dating Plattformen anmelden. Die Hintergründe hierfür spielen meist keine Rolle, denn wenn man sich auf einer Casual Dating Plattform anmeldet, geht es darum Gelegenheitssex zu haben und nicht den Partner fürs Leben zu finden.

Enttäuscht beim Casual Dating?

Natürlich gibt es auch beim Casual Dating, wie bei allen anderen Dating Plattformen auch Enttäuschungen. Also wundere dich nicht, wenn du die Dame, mit der du dich triffst in natura dann doch etwas anders aussieht, als auf ihrem online gestellten Bild. Es ist auch nicht verwunderlich, dass je mehr Casual Datings und Gelegenheitssex du hast, umso häufiger wird dir genau das passieren.

Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, dann machen wir uns doch gerne selbst jünger, hübscher und schlanker als wir es in Wirklichkeit sind. Einen weiteren Tipp, den wir dir an die Hand geben wollen ist, schütze dich vor deinen Gefühlen. Beim Gelegenheitssex, den du über eine Casual Dating Plattform bekommen hast, solltest du auf keinen Fall Gefühle aufbauen. Denn ansonsten ist die Gefahr sehr groß, dass dein wunderbares erotisches Abenteuer, mit einer großen Enttäuschung endet.

Andere Artikel in unserem Blog

  • Sonderreihe Casual Dating: Das erste Date

    2019-01-13

    Sonderreihe Casual Dating: Das erste Date

    Man ist auf der Suche nach Gelegenheitssex auf einer Casual Dating Plattform und man lernt dort einen attraktiven und interessanten Menschen kennen und kommt sich dabei immer näher. Die Chemie stimmt und man beschließt sich im realen Leben kennen zu lernen. Nun kommt der schwierige Teil, denn gerade langjährige Singles sind sehr unsicher, wenn sie einen neuen Menschen treffen sollen.

  • Sonderreihe Casual Dating: Die Vorteile von Gelegenheitssex und Freundschaft Plus

    2018-12-30

    Sonderreihe Casual Dating: Die Vorteile von Gelegenheitssex und Freundschaft Plus

    Beim Casual Dating haben Sie die Möglichkeit Seitensprünge, One Night Stands und Gelegenheitssex zu erleben. Sie können ihre erotischen Wünsche in einem gleich gesinnten Umfeld ausleben und geheime Fantasien Wirklichkeit werden lassen. Eine romantische Komponente wird dabei bewusst ausgeklammert.