Languages......

Blog

Warum einige Männer auf mollige Frauen stehen?

2020-07-05

Warum einige Männer auf mollige Frauen stehen?

Auch wenn fast alle glauben, dass Männer zu 99 % auf Frauen mit langen Beinen und einer Modellfigur stehen, ist dem nicht so. Denn eins ist klar, die perfekte Frau für einen Mann auszusehen hat, entscheidet immer noch der Mann selbst. Und dabei kommt es nicht darauf an, ob die angebetete Modellmaße von 90-60-90 hat oder eine etwas üppigere Kleidergröße trägt.

Vor allem in der westlichen Welt wurde ab den sechziger Jahren des vorigen Jahrhunderts, das Bild einer schlanken Frau mit langen Haaren als das Ideal angesehen. Doch dieses Bild, wurde von den Medien gemacht und hat nicht unbedingt mit dem Geschmack der Männer zu tun. Wir möchten hier mit ein paar Vorurteilen gegenüber Männern aufräumen, und vielleicht ihr wahres ich, zeigen.

Warum mollige Frauen für Männer attraktiv sind

Die Antwort ist sicher nicht pauschal zu treffen, aber Männer sind weitaus weniger oberflächlich wie oft angenommen. Zum Beispiel ist der erste Blickkontakt, mit einem verführerischen Augenaufschlag bereits der Punkt, wo ein Mann ein wenig von seinem Verstand verliert. Und jeder Mann weiß, dass ein besonders netter/verführerischer Blick einer Frau uns zeitweise zu vollständigen Idioten macht.

Denn das Flirten geschieht vollkommen ohne Worte und Frauen schaffen es uns Männer problemlos mit Blicken zu manipulieren. Meist merken wir es erst dann, wenn es bereits um uns geschehen ist. Doch nicht nur die Blicke auch die Mimik und Gestik, sowie ein schönes Lächeln, bewirken bei uns viel mehr, als sich die meisten Männer eingestehen möchten.

Ein weiterer Faktor ist, denn allgemein unterschätzt wird, das Selbstbewusstsein. Eine selbstbewusste Frau tritt dementsprechend auf und wir Männer lieben es, eine starke Frau zu besitzen. Ein weiterer Aspekt bei dem Selbstbewusstsein ist es, dass die Frauen sich selbst zu lieben, wie sie sind. Dies macht sie stark in den Augen eines Mannes und damit noch einmal deutlich attraktiver.

Warum Männer Sex mit molligen Frauen möchten

Es gibt viele Männer, die auf dicke Frauen stehen. Das Problem ist, dass es sehr wenige Männer gibt, die dies auch zugeben. Denn sind wir ehrlich, in unserer Gesellschaft, werden dicke Menschen häufig negativ gesehen. Also muss ein Mann, der eine dicke Frau als Partnerin hat über ein gewisses Selbstbewusstsein verfügen, um diese Partnerschaft auch offiziell zu machen und zu leben.

Dabei geht es in einer Partnerschaft nicht darum, einen Fetisch mit einer dicken Frau zu leben. Es soll hier eine ganz normale Partnerschaft und damit auch der „normale“ Sex gelebt werden. Jedoch werden häufig dicke Frauen auch dazu benutzt, einen Fetisch zu leben. Ein Fetisch ist nichts Schlechtes, solange beide dabei ihren Spaß und Nutzen daraus ziehen können.

Ein sehr verbreiteter, allerdings nicht so bekannter Fetisch ist der Feeder. Hierbei füttert der männliche Teil seine Partnerin so lange bis diese von ihm abhängig ist. Dies bedeutet im Extremfall, dass durch massives Übergewicht die Frau irgendwann unbeweglich ist und so der Feeder die komplette Kontrolle über sie gewinnt. Dies hat absolut nichts mit Zuneigung zu tun, sondern ist gelebter Egoismus.

Ein weiterer Fetisch ist der sogenannte Fat Admirer. Dies sind Menschen, die Körperfett bewundern. Hier wird kein Wert darauf gelegt, dass die Partnerin zunimmt, sondern hier wird wirklich der dicke Körper begehrt. Diese Personen könnten mit schlanken Menschen keine sexuellen Gefühle entwickeln. Denn für sie geht es darum, dass was anderen zu viel wackelt und schaukelt, genau der richtige Kick beim Sex ist.

Wenn Du übrigens ein Mann auf der Suche nach molligen Frauen bist, können wir Dir einmal einen Blick auf die enstprechende Kategorie Mollige Kontakte empfehlen. Hier findest Du eine Auswahl an sogenannten BBW Dating Seiten und kannst Dir gerne auch einmal unsere Tesberichte durchlesen. 

Andere Artikel in unserem Blog

  • Was ist eine Freundschaft plus und wo findet man sie?

    2022-03-09

    Was ist eine Freundschaft plus und wo findet man sie?

    Was ist eine Freundschaft plus? Was sind die Vorteile? Genau dieses Thema wollen wir hier aufgreifen und zeigen, für wen kommt eine solche Freundschaft infrage und für wen nicht.

  • Was ist eine Sugar Mummy?

    2022-03-02

    Was ist eine Sugar Mummy?

    Eine Sugar Mummy ist im Regelfall eine Frau, die bereits 40 Jahre oder älter ist. Die Sugar Mummy sucht sich jüngere Männer für eine Beziehung. In dieser Beziehung gehört sechs fast immer dazu und auch alles andere, was man mit einer anderen Person machen kann. Die Männer, mit denen sich die ältere Frau trifft, werden als sogenannte Toy Boys bezeichnet...