Blog

Wieso so viele Männer auf Thai Frauen stehen

2022-01-12

Wieso so viele Männer auf Thai Frauen stehen

Warum stehen so viele Männer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Frauen aus Thailand? Ein Grund, wieso so viele Männer auf Thai Frauen stehen, ist sicherlich die Tatsache, dass viele von ihnen einfach schön sind. Diese natürliche Schönheit vermissen viele deutsche Männer bei den einheimischen Frauen. Ein weiterer Aspekt, warum thailändische Frauen so begehrt sind, ist ihr Fleiß und dass sie häufig den Haushalt vollkommen allein versorgen, ohne dass der Mann sich darum kümmern muss.

Wunderschöne thailändische Frauen

Fast jeder Mann hat, wenn er eine thailändische Frau gesehen hat, sich sicher gewundert, warum diese Frauen so schön, unnahbar und vor allem undurchschaubar sind. Gerade diese Undurchschaubarkeit, macht für viele Männer eine Thai Frau attraktiv. Doch im Gegenzug muss ein Mann damit rechnen, dass Geld in Form von einer stabilen Versorgung immer ausreichend fließen muss. Denn in erster Linie sind Frauen aus Thailand ihrer Familie und Sippe zugetan und erst in zweiter Linie dem Farang. Als Farang werden Ausländer in Thailand bezeichnet und selbst ein Deutscher, der jahrelang in Thailand lebt und sich nicht komplett der Sprache und Kultur unterworfen hat, wird immer ein Farang bleiben. Genauso wird der Mann einer thailändischen Frau immer die Nummer 2 sein und die Familie die Nummer 1. Ihre Schönheit kann man den Thai Frauen deshalb nicht absprechen und deshalb ist es nicht verwunderlich, warum viele Männer eine Beziehung mit einer thailändischen Frau anstreben.

Der Sex mit einer Thai Frau

Nicht nur im Haushalt, sondern auch beim Sex, sollen thailändische Frauen eine devot anmutende Haltung einnehmen und sich sehr dem Partner dabei unterwerfen. Dies darf selbstverständlich nicht verallgemeinert werden, jedoch sieht die thailändische Frau ihren Mann als Versorger und damit auch als Bestimmer in den meisten Lebenslagen. So, auch beim Sex. Eins sollte jedoch auch klar sein, keine moderne thailändische Frau wird sich ihrem Mann komplett unterwerfen. Wenn auch die schwächsten Geschichten von Sextouristen aus Thailand erzählt werden, wie gefügig diese thailändischen Frauen sind, so sind es häufig doch nur Geschichten. Vergessen werden darf dabei auch nicht, dass gegen einen gewissen Obolus, fast alle Prostituierten gewisse Dienstleistungen durchführen werden, ohne mit der Wimper zu zucken.

Das Zusammenleben mit einer thailändischen Frau

Du hast es geschafft und eine thailändische Frau kennengelernt, mit der Du Dein restliches Leben verbringen willst. Du wirst Dich zu Beginn der Beziehung wie im siebten Himmel füllen und wenn alles gut läuft und sich die Beziehung stabil über Jahre hinweg hält eine gute und erfüllende Partnerschaft mit einer Thai Frau haben. Doch es gibt Situationen, wo dieser Himmel einstürzen könnte. Dies geschieht fast immer in dem Moment, wo nicht mehr genug Geld vorhanden ist, um einen zuvor gelebten Lebensstandard einzuhalten. Sollte weniger Geld vorhanden sein, kann die thailändische Frau ihre Familie nicht mehr unterstützen und dann bedeutet dies fast immer ein Ende der Beziehung. Ein weiterer Punkt ist, wenn jemand von der Familie erkrankt, besonders bei den Eltern sehen sich thailändische Frauen verpflichtet, sich um diese zu kümmern und für sie dazu sein.

Thailändische Frauen – Unser Fazit

Der Anmut von thailändischen Frauen zieht fast jeden europäischen Mann in seinen Bann. Solltest Du mit den Besonderheiten in einer solchen Beziehung von vorneherein klarkommen und diese akzeptieren, steht Dir nichts im Wege mit einer Thai Frau zusammenzuleben. Hast Du jedoch Probleme, diese Eigenheiten zu akzeptieren, dann raten wir Dir davon ab, eine thailändische Frau als Deine Lebenspartnerin bis zum Ende Deiner Tage anzusehen. Solltest Du Interesse daran haben, Frauen aus Thailand kennenzulernen, können wir Dir einen Blick auf die von uns getesteten Thai Dating Seiten zu werfen. Vieleicht findest Du ja hier das, wonach Du suchst. 

Author profile

Lars Finkenstein

Online Dating Experte

Lars Finkenstein ist ein anerkannter Online-Dating-Experte und eine der führenden Stimmen auf OnlineDatingCheck.de. Als Spezialist für Flirt-Tipps hat Lars zahlreichen Menschen dabei geholfen, ihre Fähigkeiten im Online-Dating zu verbessern und erfolgreich Beziehungen aufzubauen.

Andere Artikel in unserem Blog

  • Wo kann man einen One-Night-Stand finden?

    2022-08-17

    Wo kann man einen One-Night-Stand finden?

    Wer kennt das Problem nicht, man hat einfach tierische Lust auf unverbindlichen Sex. Doch wo kann man einen One-Night-Stand finden? Dieser Frage sind wir nachgegangen und zeigen Dir Möglichkeiten, wo dies möglich ist.

    Lisa Hoffmann

    Lisa Hoffmann

    Online Dating Expertin

    2 min read
  • Was ist Sexfrage.net und wie funktioniert es?

    2022-04-20

    Was ist Sexfrage.net und wie funktioniert es?

    Sexfrage.net ist eine Webseite, die wieder Name schon sagt Fragen beantwortet, die sich rund um das Thema Sex drehen. Wir haben uns das große Erotik Forum mal etwas genauer angesehen und zeigen Dir, was Dich hier erwartet.

    Anna Herzberg

    Anna Herzberg

    Online Dating Expertin

    2 min read