Languages......

Blog

Wo kann man einen One-Night-Stand finden?

2022-08-17

Wo kann man einen One-Night-Stand finden?

Wer kennt das Problem nicht, man hat einfach tierische Lust auf unverbindlichen Sex. Doch wo kann man einen One-Night-Stand finden? Dieser Frage sind wir nachgegangen und zeigen Dir Möglichkeiten, wo dies möglich ist. Dabei beschränken wir uns auf Dating Seiten, die erfolgversprechend sind. Der Grund hierfür ist einfach, die Chance dort einen passenden Partner zu finden ist deutlich höher als im nächsten Club.

One-Night-Stand finden per Dating-App

Viele Singles sind auf Dating Apps wie Tinder, Bumble oder Badoo unterwegs. Hier lohnt sich natürlich immer ein Blick, um Personen aus Deiner Umgebung zu finden. Fast alle dieser Apps haben eine Umkreissuche und so lassen sich interessante Leute schnell und unkompliziert identifizieren. Der Erfolg über eine dieser Apps auf dem Handy einen One-Night-Stand zu finden ist jedoch zumindest zweifelhaft. Denn gerade Tinder, das die größte Verbreitung hat, wird zwar häufig genutzt, jedoch nicht um ein Sextreffen zu haben. Vielmehr verkommt diese und andere Apps dazu, dass man neue Leute kennenlernt und erst einmal vorfühlt, wie diese ticken. So wird es hier schwierig auf die Schnelle einen One-Night-Stand zu bekommen und wir bevorzugen deshalb Casual Dating Seiten.

Sex Dating, wo findet man einen One-Night-Stand?

Es gibt eine unglaublich große Anzahl an Sex Dating Seiten, deshalb wollen wir hier exemplarisch zwei vorstellen, wo wir mit unseren Tests gute Erfahrungen gemacht haben. Hier sind One-Night-Stands meistens problemlos zu ergattern und deshalb sind diese Seiten zu unseren Favoriten geworden. Wir hören auch immer wieder, dass es einem One-Night-Stand auf diesen Portalen sich schnell eine Freundschaft plus entwickeln kann.

Eine Freundschaft Plus hat natürlich den Vorteil, dass wenn einer der beiden Personen Lust auf den anderen hat, ein Telefonanruf genügt und man sich ungezwungen treffen kann. Doch das soll nicht unser Thema sein, den hier soll es darum gehen, einen One-Night-Stand zu finden. Deshalb hier unsere beiden Favoriten.

Sexfreunde.com - perfekt für einen One-Night-Stand

Der erste Eindruck von Sexfreunde.com ist nicht atemberaubend, sondern einfach nur Standard. Doch davon solltest Du Dich nicht beeindrucken lassen. Denn hier findest Du viele Frauen, die Lust auf ein unverbindliches Treffen mit Männern aus sind. Dafür erhältst Du hier einen übersichtlichen Mitgliederbereich, Suchfunktionen, sodass Du schnell Person aus Deiner Umgebung findest und vieles mehr. Selbstverständlich ist Sexfreunde.com nicht kostenlos, dafür hast Du aber eine große Auswahl an Personen, die einen ONS suchen und damit das Gleiche möchten wie Du.

Poppen.de - hier findest Du Deinen ONS mit Sicherheit

Poppen.de ist im deutschsprachigen Raum eine der ältesten und größten Datingplattformen für einen One-Night-Stand. Hier einen One-Night-Stand zu finden, sollte nicht das Problem sein. 3.6 Millionen Mitglieder sorgen dafür, dass hier keiner lange allein bleibt. Eine unkomplizierte Anmeldung sorgt dafür, dass Du innerhalb weniger Sekunden im Mitgliederbereich bist und das Schöne ist, es ist für eine Woche kostenlos.

Außergewöhnlich ist Poppen.de er auch der hohe Anteil an Frauen. Während auf den meisten Sex Dating Plattformen Männer über 75 % der Mitglieder ausmachen, ist es hier anders. Die Frauenquote beträgt zwischen 40 und 45 %, also fast ausgeglichen. Dazu sind die Preise bei Poppen.de günstig. Im Gegensatz zu vielen anderen Sex Dating Seiten, wo die Preise bei 30 € pro Monat oder mehr beginnen, kannst Du hier ab 7,50 € im Monat Deinen One-Night-Stand finden. Alle Preise haben den Stand August 2022 und können sich natürlich stets ändern.

Andere Artikel in unserem Blog

  • Was ist Sexfrage.net und wie funktioniert es?

    2022-04-20

    Was ist Sexfrage.net und wie funktioniert es?

    Sexfrage.net ist eine Webseite, die wieder Name schon sagt Fragen beantwortet, die sich rund um das Thema Sex drehen. Wir haben uns das große Erotik Forum mal etwas genauer angesehen und zeigen Dir, was Dich hier erwartet.

  • Funktioniert TikTok zum Online Dating?

    2022-04-13

    Funktioniert TikTok zum Online Dating?

    TikTok ist nach wie vor in aller Munde und die Benutzerzahlen steigen weiterhin. Das Thema TikTok Dating ist in den letzten Monaten verstärkt in den Medien aufgekommen. Doch taugt TikTok wirklich zum online Dating und ist es eine Konkurrenz zu anderen Dating Apps? Wir sind diesem Phänomen ein wenig nachgegangen und versuchen ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.