Blog

Wo kann man einen Sugar Daddy finden?

2020-02-10

Wo kann man einen Sugar Daddy finden?


Zuerst solltest du wissen, was ein Sugar Daddy ist und was es bedeutet einen Sugar Daddy zu haben. Ein Sugar Daddy ist meist ein Mann ab 40 oder älter, der in seinem Beruf in einer Führungsposition ist. Dadurch verfügte über ein überdurchschnittliches Einkommen und hat durch seinen Beruf wenig Zeit. Deshalb kommt für einen Sugar Daddy eine feste Beziehung nur selten infrage.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen und Sugar der dies haben eine feste Beziehung und Kinder und möchten nebenbei eine junge attraktive Frau an ihrer Seite haben. Der Sugar Daddy nimmt bei den jungen Frauen in gewisser Weise die Rolle eines Vaters ein, dies ist allerdings nur auf die finanzielle Ebene beschränkt. Bei allen anderen gemeinsamen Unternehmungen will er meist der dominierende Partner sein.

Was sucht der Sugar Daddy?

Vor allem die Gesellschaft junger und hübscher Frauen, dabei spielt nur selten der Beruf oder die Herkunft eine Rolle. Es geht einzig und allein darum, dass die Frau den Vorstellungen des Sugar Daddys entspricht. Er möchte in der gemeinsamen Zeit mit der attraktiven jungen Frau den Alltag genießen, dies bedeutet bei fast allen Beziehungen auch Sex. Solltest du dich dazu entschlossen haben dein Bankkonto durch einen Sugar Daddy auffüllen zu lassen, dann sind die Möglichkeiten einen kennenzulernen eingeschränkt. Denn diese Männer trifft man nicht zufällig auf der Straße oder in einer Diskothek. Das Umfeld, in dem sie sich aufhalten ist meist ein luxuriöses und dies dürfte meist nicht dein Umfeld sein.

Es gibt natürlich die Möglichkeit einen Sugar Daddy in einem teuren Restaurant, beim Golf spielen oder im Tennisclub zu finden, die Wahrscheinlichkeit dafür ist jedoch gering. Vor allem wirst du dort auch nicht sofort erkennen, ob dein potenziell ausgesuchter Mann Lust verspürt Sugar Daddy von genau dir zu werden.

Hier findest du einen Sugar Daddy

Die einfachste und schnellste Methode einen Sugar Daddy zu finden, sind definitiv Internetportale. Inzwischen gibt es unzählige Portale die für Sugar Daddys und den Frauen, die einen Daddy suchen online sind. Hier solltest du deine Suche starten, vor allem dann, wenn du schnell einen Mann, der für dich sorgt, an deiner Seite haben möchtest. Wenn du wissen möchtest, welche Sugar Daddy Plattformen wirklich gut sind, empfehlen wir Dir einen Blick in unsere Kategorie Sugar Daddy Dating. Dort kannst Du nach den besten Sugar Daddy Seiten Ausschau halten.

Auf diesen Plattformen hast du die Möglichkeit dich genauso zu präsentieren wie du bist und damit auch deine Vorlieben oder Abneigungen preiszugeben. Ein weiterer Vorteil dabei ist, dass der Sugar Daddy dementsprechend auch genau weiß, was er von dir zu erwarten hat. Auf den Portalen kannst du auch angeben, ab welcher Summe und in welchem Zeitrahmen du zur Verfügung stehst.

Dabei solltest du natürlich bei deinen Bildern darauf achten, dass diese dich perfekt in Szene setzen. Denn nur so wirst du an die Perlen mit den großen Brieftaschen herankommen. Aber auch hier können wir dir nur empfehlen, lass dir Zeit und lerne deinen zukünftigen Sugar Daddy genau kennen. Denn oft besteht solch eine Verbindung über Jahre hinweg und die Chemie zwischen den Personen sollte dabei stimmen.

Was du auch bedenken solltest, wenn du einen Sugar Daddy finden möchtest, der Zeitplan des Daddys steht über allem. Dafür musst du ausreichend Verständnis aufbringen und damit auch kurzfristig, also flexibel deinem Sugar Daddy zur Verfügung stehen.

Author profile

Anna Herzberg

Online Dating Expertin

Anna Herzberg ist eine führende Expertin auf dem Gebiet des Online-Datings und der Sexualität. Als prominente Stimme bei OnlineDatingCheck.de und Sexfrage.net hat sie ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft dazu genutzt, Tausenden von Menschen zu helfen, sowohl in ihrer Online-Dating-Erfahrung als auch in ihren intimen Beziehungen zu gedeihen.

Andere Artikel in unserem Blog

  • Wo kann man einen One-Night-Stand finden?

    2022-08-17

    Wo kann man einen One-Night-Stand finden?

    Wer kennt das Problem nicht, man hat einfach tierische Lust auf unverbindlichen Sex. Doch wo kann man einen One-Night-Stand finden? Dieser Frage sind wir nachgegangen und zeigen Dir Möglichkeiten, wo dies möglich ist.

    Lisa Hoffmann

    Lisa Hoffmann

    Online Dating Expertin

    2 min read
  • Was ist Sexfrage.net und wie funktioniert es?

    2022-04-20

    Was ist Sexfrage.net und wie funktioniert es?

    Sexfrage.net ist eine Webseite, die wieder Name schon sagt Fragen beantwortet, die sich rund um das Thema Sex drehen. Wir haben uns das große Erotik Forum mal etwas genauer angesehen und zeigen Dir, was Dich hier erwartet.

    Anna Herzberg

    Anna Herzberg

    Online Dating Expertin

    2 min read