Mollige Kontakte

Ist Rubensfrauen.net eine gute Plattform um echte Rubensdamen zu treffen?

8.5

Rubensfrauen.net
Zur Seite

Bereits seit vielen Jahren gibt es Plattform Rubensfrauen.net. Nun wurde das Portal komplett überarbeitet und hat einen neuen Look bekommen. Wir wollten wissen, ob das neue Rubensfrauen.net besser oder schlechter ist und haben, zusammen mit einer weiblichen Testperson, die Funktionen der Plattform getestet. 

Rubensfrauen.net im Praxistest

"Regina" (Name geändert) ist 48 und wenn man sie auf den ersten Blick sieht, wird man denken, dass sie übergewichtig ist. Doch "Regina" fühlt sich wohl in ihrem Körper und möchte an ihrem Aussehen nichts ändern. Doch auch sie sucht hin und wieder nach erotischen Abenteuern und hat vor einer Weile das Internet für sich entdeckt. "Hier ist alles anonym und ich entschiede was ich von mir teile und welche User ich einfach ignoriere." 

Mit diesen Worten stellte sich sinngemäß Regina bei uns als Testperson in einer Mail vor uns wir hatten auch schon das richtige Portal für sie bereit gehalten: Rubensfrauen.net, eine Plattform, auf der mollige Frauen und Männer, die auf Rundungen stehen, sich miteinander verabreden. Primär geht es dabei um erotische Treffen. Rubensfrauen.net ist also eine Art Casual Dating Portal. Wenn Du nicht weisst was Casual Dating ist, empfehlen wir Dir einen Blick auf unsre Blog Beitrag zu diesem Thema: Casual Dating - die nicht mehr ganz so neue Trend

Doch zurück zu unserem Dating Test: Rubensfrauen.net ist eine Plattform, die es bereits seit vielen Jahren gibt, seit letztem Jahr hat sie jedoch einen komplett neuen Look bekommen. Zunächst einmal die Anmeldung: Diese ist einfach. Du wählst aus, ob Du ein Mann oder eine Frau bist. Im nächsten Schritt gibst Du an wonach Du suchst. Schon bei dieser Auswahl wird klar, dass Rubensfrauen.net keine Plattform für feste Beziehungen ist. Hier geht es primär um das Thema Erotik. Zur Auswahl stehen "Chats", "Echte Treffen", "Diskrete Affäre", "One Night Stand", "Partnertausch" und "Fantasien". 

Rubensfrauen.net

Im nächsten Schritt musst Du Dich beschreiben, Deinen Wohnort eingeben und Dein Geburtsdatum und Beziehungsstatus auswählen. Nachdem Du auch noch Deine Mailadresse angegeben hast und diese auch bestätigst, kannst Du auch schonn loslegen. Der gesamte Anmeldeprozess dauert kaum länger als eine Minute.

Wie funktioniert Rubensfrauen.net und was kostet die Nutzung? 

Das "neue" Rubensfrauen.net ist übersichtlich und modern und arbeitet mit sogenannten "Kontaktvorschlägen", die Dir aufgrund Deiner Profilangaben unterbreitet werden. Unsere weibliche Testperson konnte sich zudem frei durch die meisten Profile klicken. Vereinzelt musste sie die "Freischaltung der Fotos" anfragen. Dies hängt wohl mit den Privatsphäreeinstellungen der einzelnen User zusammen. Das ist bei männlichen Usern anders. Um Profilbilder zu sehen, muss man hier "VIP" werden. Die Kosten bewegen sich hier im üblichen Rahmen und beginnen bei 27,90 Euro im Monat für das sechsmonatige Deluxe Abo und gehen hoch auf 39,90 Euro im Monat für das einmonatige Einsteiger Abo. Alle Preise und Angaben haben den Stand Oktober 2021 und können sich zu jeder Zeit wieder ändern. 

Rubensfrauen Chat

Was Rubensfrauen.net interessant macht ist die "Erfolgsgarantie". Hier bekommst Du Dein Geld zurück, sofern Du über das Portal kein Treffen ausmachen konntest. Diese "Garantie" gilt natürlich nur für VIP Mitglieder und auch nur unter Einhaltung der Teilnahmebedingungen. 

Rubensdame

Wie bereits erwähnt ist das neue Rubensfrauen net sehr bedienerfreundlich und verzichtet auf unnötigen Schnick Schnack. Es ist eine Dating Plattform, die sich auf das Wesentliche beschränkt. Du kannst Profile ansehen, Nachrichten schreiben und User/Userinnen zu Deinen Favoriten hinzufügen. 

Wie gut ist Rubensfrauen.net und welche Alternativen gibt es? 

Unsere Testperson "Regina" hat sich insgesamt 2 Wochen mehr oder weniger regelmäßig auf Rubensfrauen.net bewegt und mit anderen Männern gechattet und geflirtet. Sie war von der modernen Benutzeroberfläche und den einfachen Funktionen überzeugt. Auch die Anzahl an Mitgliedern ist (Stand Oktober 2021) beeindruckend. Es werden viele "Kontaktvorschläge" angezeigt und ständig kommen neue Profile hinzu. 

Rubensfrauen.net Erfahrungen

Besonders als weiblicher User stehen Dir - auch als Basis-Mitglied - viele Funktionen zur Verfügung. Für männliche User sieht das etwas anders aus. Hier ist eine VIP Mitgliedschaft emfpehlenswert, um Profile zu sehen und die volle Funktionalität der Seite nutzen zu können. Die Preise sind hierbei normal und nicht überteuert. Wenn Du dennoch - als Mann - nach einer günstigen Alternative suchst, können wir Dir Rubensdamen.com empfehlen. Hier beginnt die Testmitgliedschaft (Stand Oktober 2021) schon ab 2,99 €. Auch Rubensfan scheint eine gute Alternative zu sein. Auf dieser Plattform beginnt die Mitgliedschaft bei 9,95 €. Mehr Infos findest Du in unserem Rubensfan Test

Rubensfrauen.net Test

Insgesamt machte aber auf uns und auf unsere Testperson Rubensfrauen.net einen soliden Eindruck. Die große Liebe wirst Du auf der Seite nicht finden. Wenn Du aber als füllige Frau ein erotisches Abenteuer mit Männern suchst, die auf Rundungen stehen oder als Mann eine Frau suchst, die nicht nur aus Haut und Knochen besteht, ist das Portal eine gute Option, auf der Du Dich einmal unverbindlich anmelden solltest. 

Hast Du auch schon positive oder negative Erfahrungen mit Rubensfrauen.net gemacht? Gerne kannst Du Deinen eigenen Erfahrungsbericht mit uns und unseren Leserinnen und Lesern teilen. Du hilst uns und unseren Besurcherinnen und Besuchern damit sehr. Vielen Dank! 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • MolligeKontakte.de MolligeKontakte.de

    Du bist eine mollige Frau auf der Suche nach einem Flirt mit einem Mann, der Dich so akzeptiert wie Du bist? Oder vielleicht bist Du ein Mann, der auf Frauen mit Rundungen steht? Auf MolligeKontakte.de könnt Ihr miteinander flirten, chattten und Euch verabreden. Doch wie sind die Erfahrungen mit MolligeKontakte.de?

    Zur Seite
  • Rubensdamen.com Rubensdamen.com

    Du suchst ein erotisches Date mit einer echten Rubensfrau? Auf Rubensdamen.com kannst Du angeblich echte Rubensfrauen für schnelle Abenteuer finden. Wir wollten wissen, wie die Plattform funktioniert...

    Zur Seite
  • Rubensfrauen24.com Rubensfrauen24.com

    Du stehst auf mollige Frauen oder suchst nach einem Abenteuer mit einer Rubensfrau? Das Portal Rubensfrauen24.com verspricht genau das. Doch wie sind hier die Erfolgschancen? Wir haben den Rubensfrauen24.com Test gemacht!

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben

Please select the star