...

Transsexuelle Kontakte

Die Community für Transvestiten, Transsexuelle und Crossdresser: Travesta.de im Test

Travesta.de
Zur Seite

Hi, schön dass Du OnlineDatingCheck.de besuchst und Dich für unsere Travesta.de Bewertung interessierst.

Aktuell testen wir gerade Travesta.de noch für Dich und sind noch nicht ganz fertig. Bitte habe noch etwas Geduld! 

Komm doch bald mal wieder vorbei oder schau Dich doch einfach noch ein bisschen auf OnlineDatingCheck.de um. Vielleicht interessieren Dich ja die anderen Seiten in dieser Kategorie oder blätter doch einfach mal durch die Vielzahl von Dating Bewertungen, die unser Team schon geschrieben hat.

Hast Du eigentlich schon Erfahrungen mit Travesta.de gemacht? Dann schreib Du doch schon mal eine Bewertung! Das würde uns und den anderen Besuchern auf jeden Fall helfen! 

Vielen Dank:)

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Transen-treffen.com Transen-treffen.com

    In der Welt der transsexuellen Kontakte ist Transen-treffen.com ist eines der beliebtesten Portale. Aber wie gut funktionert es? Viel Spass mit unserem Transen-treffen.com Erfahrungsbericht.

    Zur Seite
  • Transendating.live Transendating.live

    Du suchst erotische Abenteuer mit transsexuellen Kontakten? Vielleicht hast Du ja letztens Transendating.live entdeckt und fragst Dich, ob die Plattform diskret und seriös ist und noch wichtiger: Ob sie auch funktioniert? Wir haben den ausgiebigen Test gemacht.

    Zur Seite
  • ShemalekontaktKlub.com ShemalekontaktKlub.com

    Shemalekontaktklub.com ist eines der namhaftesten Portale für transsexuelle Kontakte. Doch ist Shemalekontaktklub.com fake und Abzocke oder kann man dort wirklich echte Shemales treffen?

    Zur Seite

Travesta.de Bewertungen:

  • 2020-04-12 10:25:45, Michael (Man, 52)

    Travesta

    Bewertungen:

    Liebes DatingCheck Team, ich bin seit Jahren Premium Mitglied auf Travesta. Zur Webseite: Die Seite ist richtig in die Jahre gekommen. Das Webinterface ist optisch mehr als altbacken und erweckt den Eindruck da läuft im Hintergrund ein Server 2003 mit genau so alter Software. Leider scheint der Betreiber Deeline keinen großen Wert auf diese Webseite zu legen, hat er es doch erst dieses Jahr geschafft, die Seite vollständig im https Mode anbieten zu können. Wer moderne InternetBrowser verwendet wird schnell feststellen das durch das altbackene Webinterface nicht alle Inhalte korrekt angezeigt werden, weil die verwendeten Cookies von modernen Browsern abgelehnt werden. Zum Inhalt: Travesta möchte eigentlich als Forum für Transsexuelle/Transgender verstanden werden und nicht als DatingPlattform. Betrachtet man aber die Webseite genauer so wird Travesta durchaus als DatingPlattform verwendet. Das Forum ist höflich ausgedrückt eine Schande, was an fehlenden Moderatoren liegt. Beiträge welche einen sinnvollen Inhalt haben werden schnell von Störenfrieden/Fake Accounts gesprengt und der Diskussionsverlauf zerstört. Auch eine Prüfung auf FakeProfile scheint es nicht zu geben und wenn dann nur sporadisch und durch Mithilfe der Community, welche Profile meldet. Positiv: Man kann nach Registrierung Travesta durchaus auch kostenlos verwenden um Kontakte zu anderen Mitgliedern aufbauen und pflegen zu können. Der Premium Account bietet nur erweiterte Berechtigungen welche man für eine Kontaktaufnahme nicht wirklich braucht. Dann sind die Kosten von ca 80,-Euro für eine 2 Jahres Premium Mitgliedschaft durchaus akzeptabel. Die Mitgliedschaft ist dabei kein Abo. Mein Fazit: Ich habe schon viele liebe Menschen auf Travesta real kennengelernt. Bei manchen ist eine Freundschaft daraus geworden und bleibt in Kontakt, trifft sich regelmäßig um mal wieder zu quatschen. Wie im realen Leben, wenn es erotisch werden soll, ist gegenseitige Sympathie Voraussetzung. Wenn Ihr fragen zu meiner Bewertung habt unterstütze ich Euch gern. An dieser Stelle möchte ich Euch auf eine weitere Seite aufmerksam machen: mytranssexualdate.com. Auch hier war ich Premiummitglied. Beste Grüße Michael
    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben