...

Transsexuelle Kontakte

Erotische Dates mit echten Transsexuellen? Wie gut oder wie schlecht funktioniert Transendating.live?

8,1

Transendating.live
Zur Seite

Es gibt erstaunlicherweise immer mehr Männer, die gerne ein erotisches Date mit einer transsexuellen Frau suchen. Leider gestaltet sich für diese Männer die Suche noch immer sehr schwierig. Seriöse Portale, die sich auf diese Nische spezialsiert haben, sind noch immer eine Seltenheit. Das möchte Transendating.live ändern und hat in kurzer Zeit eine äußerst beliebte TS Community etabliert. Wir wollten wissen mit welchem Ergebnis. Hier ist der Transendating.live Test. 

Seriöse Plattform für transsexuelle Kontakte oder doch nur Abzocke? Der Transendating.live Test! 

Seit vielen Jahren wird Dating mit Transsexuellen immer beliebter und immer mehr Männer trauen sich, ein erotisches Abenteuer mit einer transsexuellen Frau zu suchen. Doch leider finden sie nicht immer auch wonach sie suchen. Wer online nach echten TS Kontakten sucht, landet noch immer auf einschlägigen Kontaktanzeigen für Escortdamen oder im Live Chat mit TS Camgirls. Viele Jahre lang war Transen-treffen.com eine der führenden Anbieter auf dem Markt doch seit gar nicht so langer Zeit wird auch Transendating.live immer beliebter. Grund genug sich einmal anzumelden und die neue, viel globte Plattform auf Herz und Nieren zu teste. Geholfen hat uns hierbei unsere freiwillige Testperson "Richard" aus Hamburg. 

Transendating.live

Wer Transendating.live zuerst besucht, wird etwas "schockiert" sein. Das Portal gibt sich viel Mühe "jugendfrei" aufzutreten, aber man erkennt schon beim ersten Besuch, was einen hier erwartet: Es geht um Erotik zwischen TS Kontakten und Männern, die auf der Suche nach sogenannten Transen sind. Das Thema "Erotik" steht hierbei ganz klar im Fokus. Transendating ist kein Portal, auf dem man die große Liebe suchen sollte. Es ist klar worum es hier geht. AUch wenn das Eine das Andere natürlich nicht immer ausschließen muss. 

Ist die Anmeldung auf de TS Portal kostenlos?

Verwirrt haben wir und unsere Testperson beim Besuch auf Transendating.live die Anmeldemaske gesucht um dann festzustellen: Es gibt keine! Wer jedoch auf eines der sogenannten "Kontaktanzeigen" klickt gelangt sehr schnell zum entsprechenden Anmeldeformular. Hier muss man einen Usernamen auswählen, seine Mailadresse bestätigen und sich danach erfolgreich einloggen kann. Doch dann passiert etwas, was vielleicht etwas veriwrrend für Dich sein wird. Du bleibst nich auf dem Portal "Transendating" sondern wirst zum Partnerportal Dating-Finder.com weitergeleitet, dass die Datenbank von Transendating.live betreut. Lass Dich dadurch nicht verwirren. Bei Transendating.live handelt es sich um ein 100%iges Partnerportal von Dating-Finder.com (Wenn Dich übrigens der Dating-Finder.com Test interessiert, kannst Du ihn gerne unter der Rubrik "Erotik Dating" finden). 

Transendating.live Test

Vom Aufbau her ist das TS Portal auch genau so angelegt wie das bekanntere Partnerportal. Vervollständige Deine Angaben wie Geburtsdatum und natürlich "ich bin" und "ich suche". Vorsichthalber solltest Du hier auf jeden Fall noch mal angeben, dass Du entweder "TS/TV" bist oder nach "TS/TV" suchst.

Transen suchen

Der gesamte Prozess ist übrigens total kostenlos. Alles was Du benötigst ist eine Mailadresse. Zur Anmeldung erhälst Du sogar "Gratis-Coins" aber am Ende musst Du hier, wenn Du alle Funktionen nutzen willst, Dich für ein "Silber", "Gold", "Platin" oder "Test" Paket entscheiden. Die Preise starten übrigens bei günstigen 16,65 €im Monat für das sechsmonatige Silber-Paket (Stand Juni 2019). 

Transenating Preise

Für alle, die es besonders anonym mögen, gibt es die Möglichkeit auf ein "Paysafecard-Paket". Insgeamt ist Transendating.live sehr diskret. Du musst also keine Bedenken haben, dass jemand Deine Vorlieben durch Zufall auf einer Abrechnung entdeckt. Und für die "Paranoiden" unter Euch ist das Paysafecard-Paket eine zusätzliche Absicherung anonym zu bleiben. Hier punkten Transendating schon mal bei uns.  

Wie funktioniert Transendating.live und ist das Portal einen Versuch wert? 

Grundsätzlich musst Du Dich nicht auf einem TS Portal wie Transen-treffen.com oder Transendating.live anmelden, um transsexuelle Kontakte zu treffen. Einge Fetisch Portale haben durchaus eine ziemlich gut ausgestattete Mitgliederdatenbank mit sogeannten "Transen" und auch auf Erotik Portalen wie Snapgeil.com, Poppen.de oder AdultFriendFinder.com kann man durchaus mit etwas Glück ein Date mit transsexuellen Frauen finden (oder aber wenn Du eine transsexuelle Frau bist, ein Date mit einem Mann, der auf der Suche nach einem TS Date ist). Du erhähst aber auf reinen TS Portalen deutlich Deine Möglichkeiten. Hier weiss halt jeder wofür er angemeldet ist. Das erleichtert die Sache natürlich. 

Transen

Von Transendating.live waren wir und unsere freiwillige Testperson sehr überzeugt. Ja, die Schwachstellen offenbar wir gleich einmal: Wir haben diverse Fake Profile auf Transendating gefunden. Auch ist die "Weiterleitung" zum Partnerportal etwas verwirrend. Insgesamt wirkt das Portal - wie das Partnerportal auch - total veraltert, ist langsam und nicht gerade hochmodern und funktionell. Er ist einfach kein schönes und schnelles Dating-Erlebnis. Dafür haben wir aber festgestellt, dass man hier wirklich viele "Transen" kennen lernen kann. Unsere Testperson war erstaunt. Du findest auf Transendating.live eine aktive Community mit offenen Kontakten. Es ist schon erstaunlich, wie schnell das TS Portal eine so große, aktive und lebendige Community aufbauen konnte. 

Transsexuelle Kontakte

Wie erwähnt wirkt das Portal nicht modern und hat seine Macken und Schwachstellen. Aber es ist auf jeden Fall eine tolle Alternative zum "Platzhirsch" Transen-treffen.com und sollte - wenn an nur nach etwas Erotik suchst - auf jeden Fall mal ausprobiert werden. 

Wie immer empfehlen wir Dir, Dich auf mindestens zwei oder drei Portalen gleichzeitig anzumelden. So erweiterst Du automatisch Deine Möglichkeiten und kannst auch selber einmal sehen, auf welchem Portal Du Dich persönlich wohl fühlst. Was bringt die beste Bewertung von uns, unserer Testperson oder anderen Usern, wenn DIR das Portal gar nicht gefällt? Wir wünschen Dir viel Erfolg! 

Transendating.live Bewertungen:

  • 2019-06-15 02:31:30, Richard (Man, 45)

    Unfassbar gut

    Bewertungen:

    Wer wilklich mal ne echt Deutsche Shemale kennen lernen will (zum f... nicht für ne Beziehung oder so) ist hier richtig. Danke das es so eine geile Plattform endlich gibt! Macht weiter so. Immer gut für nen Stich
    Zur Seite

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • ShemalekontaktKlub.com ShemalekontaktKlub.com

    Shemalekontaktklub.com ist eines der namhaftesten Portale für transsexuelle Kontakte. Doch ist Shemalekontaktklub.com fake und Abzocke oder kann man dort wirklich echte Shemales treffen?

    Zur Seite
  • Transen-treffen.com Transen-treffen.com

    In der Welt der transsexuellen Kontakte ist Transen-treffen.com ist eines der beliebtesten Portale. Aber wie gut funktionert es? Viel Spass mit unserem Transen-treffen.com Erfahrungsbericht.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben