Languages......

Blog

Was ist eine Sugar Mummy?

2022-03-02

Was ist eine Sugar Mummy?

Eine Sugar Mummy ist im Regelfall eine Frau, die bereits 40 Jahre oder älter ist. Die Sugar Mummy sucht sich jüngere Männer für eine Beziehung. In dieser Beziehung gehört sechs fast immer dazu und auch alles andere, was man mit einer anderen Person machen kann. Die Männer, mit denen sich die ältere Frau trifft, werden als sogenannte Toy Boys bezeichnet. Dies trifft es auch recht genau, denn häufig werden die jungen Männer als Spielzeug betrachtet.

Spielzeug deshalb, weil eine Sugar Mummy meist genügend Geld hat, um ihren jüngeren Liebhaber zu finanzieren. Dabei wird dieser mit materiellen Dingen beschenkt oder ausgehalten. Dazu gehört es, dass man gemeinsam in kostspielige Restaurants geht oder Reisen zusammen unternimmt. Aber auch Geschenke, wie etwa Kleidung oder Schmuck, werden von einer Sugar Mummy gerne finanziert.

Der Toy Boy und die Sugar Mummy

Solltest Du mit dem Gedanken spielen, dass Spielzeug einer älteren Frau zu werden, dann darfst Du eines nicht falsch verstehen. Die Frau wird niemals verpflichtet sein, Dir alle Wünsche zu erfüllen, die Du gerade hast. Es ist eher ein Geben und Nehmen und eine freiwillige Belohnung von der Sugar Mummy, wenn sie Dir als Toy Boy Geschenke macht, oder Dich zu Reisen und Events einlädt.Das Zusammenspiel zwischen Toy Boy und der Sugar Mummy ist das gleiche wie bei einem anderen Dating auch. Nur dadurch, dass die reife Frau meist gut situiert ist, macht sie gerne Geschenke, damit ihre Begleitung sich wohlfühlt und anerkannt wird. Du machst als Toy Boy die Sugar Mummy glücklich und sie beschenkt Dich dafür.

Eine Sugar Mummy finden

Hier gibt es vollkommen unterschiedliche Herangehensweisen. Wenn Du eine Sugar Mummy treffen oder kennenlernen möchtest, dann musst Du Dich in den Kreisen bewegen, in denen diese verkehren. Vor allem dann, wenn es Dir vor allem um die monetären Möglichkeiten geht, dann wird es schwierig. Denn solche Frauen triffst Du nicht in der Bar nebenan.
Hier musst Du selbst einen gewissen Status haben und bei Events, Wohltätigkeitsveranstaltungen oder in Hotelbars unterwegs sein, um eine solche Frau zu treffen. Dabei muss Dein Auftreten selbstsicher, aber nicht arrogant sein. Wichtig ist auch, dass Du Dich wie ein Gentleman benimmst und elegant gekleidet bist. Wer also auf Sneaker und Jeanshosen mit Löchern steht, der hat hier keine Chance.

Online eine Sugar Mummy finden

Hier wird es für Dich als angehenden Toy Boy deutlich einfacher. Denn es gibt Plattformen, die sich genau darauf spezialisiert haben, dass ein Toy Boy die für ihn passende Sugar Mummy findet. Hier musst Du allerdings einen bestimmten Beitrag für Deine Mitgliedschaft bezahlen, doch dafür ist die Auswahl an Frauen sehr groß, und Du erfährst dort sofort genau, was die Frau möchte und auch bietet. SugarMamaFinden.com ist eine dieser Seiten und eine Anmeldung dort ist kostenlos. So kannst Du Dich zuerst einmal dort umschauen und ein wenig einen Einblick bekommen, welche Frauen dort aktiv sind. Erst dann, wenn Du mit den Frauen in Kontakt treten möchtest, wird es kostenpflichtig. Eine zweite Seite, die wir Dir vorstellen möchten, ist MeineSugarMama.com. Das System ist das gleiche und auch hier ist eine einfache Anmeldung zunächst kostenlos.

Diese beiden Seiten waren für uns eine wahre Goldgrube und deshalb möchten wir Sie Dir auch ans Herz legen. Schau Dir gerne unsere Testbericht im Detail an. 

Andere Artikel in unserem Blog

  • Wo kann man einen One-Night-Stand finden?

    2022-08-17

    Wo kann man einen One-Night-Stand finden?

    Wer kennt das Problem nicht, man hat einfach tierische Lust auf unverbindlichen Sex. Doch wo kann man einen One-Night-Stand finden? Dieser Frage sind wir nachgegangen und zeigen Dir Möglichkeiten, wo dies möglich ist.

  • Was ist Sexfrage.net und wie funktioniert es?

    2022-04-20

    Was ist Sexfrage.net und wie funktioniert es?

    Sexfrage.net ist eine Webseite, die wieder Name schon sagt Fragen beantwortet, die sich rund um das Thema Sex drehen. Wir haben uns das große Erotik Forum mal etwas genauer angesehen und zeigen Dir, was Dich hier erwartet.