...

Sugar Mama Dating

Reife Frauen auf der Suche nach jungen Liebhabern: Was erwartet Dich auf MeineSugarMama.com?

8.3

MeineSugarMama.com
Zur Seite

Wenn Du eine wohlhabenden Frau im besten Alter auf der Suche nach einem jüngeren Liebhaber bist, bist Du wahrscheinlich schon einmal über MeineSugarMama.com gestolpert. Wir verraten Dir, was Dich auf dem Sugar Mama Portal erwartet. 

Unsere Erfahrungen mit MeineSugarMama.com

Es gibt viele Gründe, warum sich Frauen dazu entschließen, einen jüngeren Mann zu suchen. In einigen Fällen sind es wohlhabende Frauen, die sich durchaus auch vorstellen können, den Mann finanziell zu unterstützen. In diesem Fall redet man vom Sugar Mama Dating - dem Pendant zum Sugar Daddy Dating. MeineSugarMama.com ist eine dieser Sugar Mama Portale, die es sich zur Aufgaben gemacht haben, reife Frauen mit jüngeren Männern zu verkuppeln. Wir wollten wissen, wie gut die Seite im Praxistest funktioniert und haben einen Account erstellt. Unsere freiwillige Testperson "Monika" hat uns hierbei geholfen. Unser Team hat hingegen ein männliches Profil erstellt. 

MeineSugarMama.com

MeineSugarMama funktioniert wie wirklich jedes "normale" Dating Portal auch: Due benötigst eine Mail-Adresse, die Du auch bestätigen musst. Vorher machst Du noch ein paar Angaben zu Deiner Person. MeineSugarMama.com hat einen deutlichen Fokus auf "Erotik" und so gibst Du zum Beispiel an, welchen Fetisch und welche sexuellen Vorlieben Du hast. 

MeineSugarMama Erfahrungen

Das Portal selber ist übersichtlich. Du wirst Dich hier schnell zurecht finden. Du kannst relativ frei auf die Suche nach Frauen und Männern in Deiner Umgebung gehen und jederzeit Dein Suchprofil anpassen. Über die "Umgebungssuche" kannst Du auch regional nach einer Sugar Mama oder einem Sugar Boy suchen. 

Sugar Mama Dating

Wie teuer ist das Sugar Mama Portal? 

Für Sugar Mamas ist MeineSugarMama aktuell (Stand April 2020) komplett kostenlos. Für Sugar Boys gibt es drei verschiedene Pakete: "Starter", "Classic", "Deluxe". Das günstigste Paket ist demnach auf den Monat runtergerechnet das "Deluxe" Paket für 6 Monate zu je 24,90 € / Stand April 2020. Zusätzlich gibt es für Männer eine "Geld-zurück-Garantie". Natürlich nur, wenn Du bestimmte Voraussetzungen erfüllst. Deutlich günstiger kannst Du aktuell auf ReicheFrauen.net eine VIP - Mitgliedschaft erwerben. Stand April 2020 gibt es dort eine dreiwöchige Testmitgliedschaft für nur 2,99 €. 

MeineSugarMama Preise

Solltest Du Dich für ein "Upgrade" auf MeineSugarMama.com entscheiden empfehlen wir Dir eher das "Classic" Paket für drei Monate. Ein Monat ist schnell um, sechs Monate können zu viel sein, wenn Dir dieses Sugar Mama Portal gar nicht zusagt. Für Frauen ist, wie bereits erwähnt, die Nutzung aktuell kostenlos. Das klingt zunächst etwas unfair, jedoch hat dies den deutlichen Vorteil, dass dadurch der Frauenanteil etwas erhöht wird. Ganz generell haben Sugar Mama Portale aber nach unserer Einschätzung ein besseres Geschlechterverhältnis als zum Beispiel reine Erotik Dating Portale. Grundsätzlich leben Frauen im Alter ab 40 ihre Sexualität offener und unkomlizierter aus als jüngere Frauen. Frauen ab 40 haben ihre Familienplanung in der Regel schon abgeschlosse, wissen was sie wollen und haben oft auch schon die ein oder andere gescheiterte Ehe hinter sich und möchten sich noch einmal etwas ausleben. Das bedeutet nicht, dass Sugar Mama Portale ein Selbstläufer sind. Auch hier musst Du Dich ins Zeug legen und ein interessantes Profil erstellen. Jedoch stehen hier grundsätzlich - nach unserer Meinung - die Chancen deutlich besser als auf Seiten mit überwiegend jüngeren Frauen. 

Was erwartet Dich auf MeineSugarMama.com?

MeineSugarMama ist eine moderne und übersichtliche Sugar Mama Plattform mit relativ vielen, aktiven Mitgliedern. Als Frau erwartet Dich eine Vielzahl an sogenannten "Sugar Boys", die offen nach reifen Frauen suchen. Nicht immer haben diese Männer auch wirklich finanzielle Interessen, zumindest nach den Erfahrungen unserer freiwilligen Testperson "Monika". Die meisten Männer waren eher auf ein schnelles, erotisches Treffen aus als auf der Suche nach einer echten Sugar Mama. Schreibe daher immer in Deinen Profiltext, wonach Du suchst. 

Sugar Mamas

Als Mann findest Du auf MeineSugarMama.com erstaunlich viele, reife Frauen. Die überwiegende Mehrzahl der Profile war 40+. Schade fanden wir, dass es hier wirklich viele Fake Profile gabe. Das ist leider bei Portalen immer der Fall, die für Frauen grundsätzlich kostenlos sind. Leider nutzen auch sogenannte "Scammer und Spammer" den kostenlosen Service aus und erstellen Fake Profile, mit denen sie Dich auf andere Plattformen locken wollen. Ein Profil, dass Dir also einen Link zu einer anderen Seite schickt, ist zu 99% Fake. Von diesen Profilen gibt es hier leider aktuell zu viele, so dass Du immer auch mit viel Skepsis und Vorsicht auf dieser Sugar Mama Seite unterwegs sein solltest. Grundsätzlich ist aber MeineSugarMama eine ganz gute Option, um eine Sugar Mama zu finden oder eventuell einfach nur ein erotisches Abenteuer mit einer reifen Frau. Die "Geld-zurück-Garantie" unter Einhaltung verschiedener Voraussetzungen, die moderne Aufmachung, die aktive Memberbase, all das macht MeineSugarMama zu einer Plattform, die Du Dir einmal ansehen solltest.

Geschmäcker sind verschieden. Wir fanden MeineSugarMama gelungen und auch unsere Testperson hat ein positives Fazit abgegeben. Dennoch kann es sein, dass das Sugar Mama Portal Dir gar nicht zu sagt, Du hier keinen Erfolg hattest oder gerne eine andere Alternative ausprobieren möchtest. Daher empfehlen wir Dir einen Blick auf die anderen Portale in der Kategorie "Sugar Mama Dating" und hoffen, dass Du hier fündig wirst. Viel Erfolg!

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • SugarMamaFinden.com SugarMamaFinden.com

    Wer eine Sugar Mama sucht, stolpert früher oder später über SugarMamaFinden.com. Doch wie funktioniert das Sugar Mama Portal, welche Funktionen hat es, ist es kostenlos und wie sind Erfolgschancen? Unser Test soll diese Fragen beantworten...

    Zur Seite
  • ReicheFrauen.net ReicheFrauen.net

    "Sugar Mummys mit Stil und Luxus" verspricht das Portal ReicheFrauen.net. Wie wollten wissen, wie die Seite funktioniert und ob sich hier wirklich reiche Frauen mit ihren Toyboys verabreden.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben