...

Sugar Mama Dating

Auf der Suchen nach einer Sugar Mama? Schau Dir den SugarMamaFinden.com Erfahrungsbericht an!

8.8

SugarMamaFinden.com
Zur Seite

Du bist auf der Suche nach einer Sugar Mama? Dann stolperst Du früher oder später über SugarMamaFinden.com. Doch wie funktioniert die Sugar Mama Seite und wie gut sind hier die Erfolfschancen? 

SugarMamaFinden.com im Test

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass junge Männer nicht selten auf reife Frauen stehen. Umgekehrt übrigens auch. Um diese Vorliebe zwischen "jung trifft alt" ist eine ganze Industrie entstanden. Auch beim Thema Online Dating ist das Thema Altersunterschied beliebt. So gibt es spezielle Cougar Dating Portale, auf denen sich reife Frauen mit jungen Männern verabreden. Wenn diese Frauen nun aber auch finanziell erfolgreich und gut gestellt sind, redet man nicht selten von Sugar Mamas. Beim Sugar Mama Dating läuft es eigentlich ähnlich ab wie beim Sugar Daddy Dating, wo sich junge, hübsche Frauen mit erfolgreichen und spendablen Männern treffen, nur dass beim Sugar Mama Dating die Rollenverteilung genau anders herum ist: Reiche Frauen suchen jüngere Liebhaber. Eine der wohl bekanntesten Sugar Mama Seiten ist aktuell SugarMamaFinden.com

SugarMamaFinden.com

Die Anmeldung bei SugarMamaFinden läuft wie bei den meisten anderen Plattformen. Du wählst zunächst aus, wonach Du suchst. Hierbei hast Du unter anderem die Option zwischen "Chat", "Echten Treffen", "Diskreten Affären"und "One Night Stands". SugarMamaFinden eignet sich offensichtlich nicht nur, um eine klasssische "Sugar Mama sucht Sugar Boy" Beziehung zu finden sondern auch, wenn Du nach einem schnellen Abenteuer suchst.

SugarMamaFinden Test

Im nächsten Schritt musst Du Angaben zu Deiner Person machen: Größe, Gewicht, Haarfarbe, etc. Natürlich musst Du auch Deine Mail-Adresse angeben und solltest diese auch im nächsten Schritt bestätigen. Die gesamte Registriierung dauert kaum länger als 30 Sekunden. Durch die vielen Pflichtangaben versucht aber der Anbieter schon von Anfang an eine gewissen Fokus auf Seriösität zu legen. Hier sollen sich echte Sugar Mamas mit echten Sugar Boys treffen. 

Wie funktioniert SugarMamaFinden.com? 

SugarMamaFinden.com ist eine moderne Plattform, die übersichtlich gestaltet ist. Die Seite funktioniert nach dem Kontaktvorschläge-Prinzip. Es werden Dir entsprechende Kontaktvorschläge vorgestellt, die aufgrund Deines Sucheprofiles ermittelt werden. Unter "Sucheinstellungen" kannst Du diese Angaben jederzeit ändern. 

Sugar Mama Finden

Die ersten Erfahrungen mit SugarMamaFinden zeigen, warum die Plattform momentan eine der beliebtesten Sugar Mama Seiten überhaupt ist. Es gibt wirklich viele Mitglieder, zumindest mit unserem Testprofil in "Köln". Schon bei der Anmeldung haben wir bestätigt, dass wir möchten, dass unser Profil im "Partnernetzwerken" angezeigt wird. Dies empfehlen wir Dir auch. Bei SugarMamaFinden.com handelt es sich um eine Plattform, die einem großen Betreiber von Dating Seiten angehört. Dieser Betreiber hat die Möglichkeit, Dich mit der Mitgliederdatenbank von anderen Seiten zu verknüpfen. Das klingt erst mal verwirrend, am Ende des Tages bedeutet es aber nur, dass Du mehr Optionen hast, reife Frauen oder junge Männer kennen zu lernen. Wir denken, dass nicht alle dieser Mitglieder echte Sugar Mamas oder echte Sugar Boys sind. Viele Frauen und Männer suchen wahrscheinlich nur nach einen schnellen Seitensprung, eine diskrete Affäre oder möchten anderweitig ihre Phantasien ausleben. Wir empfehlen Dir daher in Deim Profil genau reinzuschreiben, wonach Du suchst und was Du von Deiner Sugar Mama oder Deinem Sugar Boy erwartest.

SugarMamaFinden Preise

Übrigens ist SugarMamaFinden weder für Männer noch für Frauen kostenlos. Die Mitgliedschaft beginnt bei 27,90 € im Monat für das sechsmonatige VIP Deluxe Paket (Stand Mai 2020). Wenn Du (als Frau) kein Geld ausgeben möchtest, empfehlen wir Dir einen Blick auf die Plattform MeineSugarMama.com, wo Du komplett kostenlos unterwegs sein kannst. Jedoch ist die Qualität der Profile hier nach unseren Erfahrungen nicht so gut wie auf SugarMamaFinden. Als Mann bietet sich ebenfalls eine Alternative zu SugarMamaFinden an: Auf ReicheFrauen.net kannst Du als Mann schon für 2,99 € (Stand Mai 2020) eine Testmitgliedschaft erwerben. Auch hier finden wir aber, dass die Qualität der Profile auf SugarMamaFinden.com im Vergleich besser ist. 

Unser Fazit zu SugarMamaFinden.com

Wenn Du auf der Suche nach einer Sugar Mama oder einem Sugar Boy bist, wirst Du auf Dauer kaum an SugarMamaFinden vorbei kommen. Sicherlich gibt es viele Cougar und MILF Portale, auf denen Du reife Frauen treffen kannst. Wenn es jedoch eine Sugar Mama / ein Sugar Boy sein soll, ist SugarMamaFinden.com mit Sicherheit die bessere Variante (auch wenn es hier, wie bereits erähnt, durch die "Partnernetzwerke" nicht nur Sugar Mamas oder Sugar Boys gibt sondern auch allgemein reife Frauen und junge Männer auf der Suchen nach Treffen mit Altersunterschied). Aber SugarMamaFinden ist aktuell völlig zu recht eine der größten und beliebtesten Sugar Mama Seiten. 

Erfahrungen mit Sugarmamafinden

Das hier die Premium-Mitgliedschaft für Männer und für Frauen Geld kostet, ist die Qualität der Profile hier deutllich höher als auf den meisten Sugar Mama Portalen. Wenn eine Mitgliedschaft Geld kostet, hält das in der Regel Scammer und Spammer fern. Wie gut aber Deine Erfolgschancen auf SugarMamaFinden.com sind, hängt sicherlich von verschiedenen Faktoren ab und auch wenn der Anbieter Dir unter bestimmten Voraussetzungen eine "Geld-zurück-Garantie" anbietet, kann er Dir nicht garantieren, dass Du hier eine Sugar Mama oder einen Sugar Boy finden wirst. Dennoch ist Plattform modern, übersichtlich und hat viele Mitglieder und ist daher eine Versuch wert. 

Wie immer empfehlen wir Dir, auch andere Portale in der selben Kategorie auszuprobieren. Auf fast allen Plattformen ist die Anmeldung kostenlos und so kannst Du selber einmal sehen, auf welcher Sugar Mama Seite es die meisten User in Deiner Gegend oder Stadt gibt. Viel Erfolg!

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • MeineSugarMama.com MeineSugarMama.com

    Du bist eine wohlhabende Frau im besten Alter und suchst einen jüngeren Liebhaber? Auf MeineSugarMama.com solltest Du fünfig werden. Wir haben uns das Sugar Mama Portal einmal etwas genauer angesehen. Hier sind unsere Erfahrungen mit MeineSugarMama.com!

    Zur Seite
  • ReicheFrauen.net ReicheFrauen.net

    "Sugar Mummys mit Stil und Luxus" verspricht das Portal ReicheFrauen.net. Wie wollten wissen, wie die Seite funktioniert und ob sich hier wirklich reiche Frauen mit ihren Toyboys verabreden.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben