...

Erotik Dating

Funktioniert Snapgeil.com?

8,4

Snapgeil.com
Zur Seite

Seit Anfang des Jahres tauchen in den sozialen Medien immer wieder Bilder mit leichtbekleideten Frauen auf, die auf ihren Körper "#Snapgeil" und "#IchBinSnapgeil" schreiben. Ob diese Frauen dazu animiert wurden oder es aus freien Stücken machen ist nicht bekannt, aber klar ist, dass Snapgeil.com in den wenigen Monaten, die es auf dem Markt ist, eine Menge Wirbel gemacht hat. Wir wollten daher auch mal #Snapgeil sein und haben das Erotik Portal getestet.  

Unser Snapgeil.com Test 

Snapgeil.com scheint aus dem nichts zu kommen ist aber seit einigen Monaten offensichtlich gerade bei jüngeren Frauen extrem beliebt. In den sozialen Medien findet man immer wieder Bilder mit Snapgeil.com - Profilbildern, auf denen meist Frauen ihren Körper mit #Snapgeil beschriften. In einschlägigen Foren schreiben sowohl männliche als auch weibliche User, dass sie seit kurzem #Snapgeil sind und sich regelmäßig auf dem Erotik Portal verabreden. Snapgeil.com ist eine ähnliche Seite wie Poppen.de aber ist weniger eine Community sondern mehr eine waschechtes Sexdating Portal. Es war also Zeit mal zu testen, was sich hinter dem Portal verbirgt. Also haben wir uns, zusammen mit unserer Testperson "Lukas" aus München, auf dem Portal angemeldet. 

Auch wenn Snapgeil.com zumindest vom Namen her kreativer ist als die Konkurrenz , so unterscheidet sich die Anmeldung kaum von der auf anderen Erotik Portalen. Es wird eine Mailadresse benötigt, die auch bestätigt werden muss, und kurz danach klickt man sich durch einen kurzen Fragenkatalog aus "Wer ist man" und "Was sucht man". Hierbei kann man auch auswählen, ob man einen besonderen Fetisch hat (Fußfetisch, etc) und wo man sich verabreden möchte (Hotelzimmer, Parkplatz, etc). Der gesamte Prozess ist absolut simple und Du wirst hier wirlich keine Schwierigkeiten haben. 

Snapgeil.com selber ist relativ übersichtlich gestaltet. Es ist eine Mischung aus klassischem Dating Portal und einer Social Media Plattform. Über "Sofortdates" kann man, ähnlich wie auf Tinder, auswählen, ob man eine Frau der einen Mann attraktiv findet und darauf hoffen, dass dieser oder diese das auch tut und so findet man einen Match. Oder man klickt sich durch die Vielzahl an Profilen und versucht so in seiner Gegend Mitglieder uu finden, die ebenfalls #Snapgeil sind und sich mit Dir verabreden möchten. Es ist einfach und benutzerfreundlich, aber definitiv keine Revolution. 

Wie seriös ist Snapgeil.com? 

Lukas hat ein Profil in München erstellt und ist enfach mal auf die Suche nach einer Frau in München und Umgebung gegangen. Hierfür hat er sein Profil auf Premium umgestellt (später hierzu mehr) und angefangen, munter weibliche Profile anzuschreiben. Zuvor hat er natürlich sein Profil komplett ausgefüllt und ein paar Bilder hochgeladen. So viel vorab: Snapgeil.com ist eine relativ junge Erotik Plattform und dadurch ist die Vielzahl an Mitgliedern tatsächlich relativ frisch und auch noch recht aktiv. Das erleichtert natürlich die Suche, da man nicht immer Profile anschreibt, die eh nicht mehr auf der Suche sind oder wo sich keine mehr drauf einloggt. 

Snapgeil.com

Lukas merkte recht schnell, dass es einen deutlichen Männerüberschuss auf Snapgeil.com gibt und die Frauen oft genervt reagieren, wenn sie schon wieder angeschrieben werden. Daher hat er sich nach den ersten vergeblichen Versuchen etwas reingehängt und mit einem kreativen Text versucht die Aufmerksamkeit zu erregen. Das hat auch ganz gut funktioniert. Nach den ersten Fehlversuchen, etwickelten sich spannende Konversationen mit Nummerntausch zwischen Lukas und Silke, 22 aus München und Tamara, 25 aus München. Lukas war ziemlich begeistert wie schnell das hier abging.

Snapgeil.com Erfahrungsbericht

Dabei sollten wir aber auch nicht verschweigen, dass auf der Suche Lukas sich durch eine Vielzahl an Fakeprofilen kämpfen musste. Auch Scammer waren relativ aktiv und versuchten uns mit schlechten Deutschkenntnissen zu überzeugen, ob wir nicht Geld transferieren können, Waren kaufen möchten oder nicht doch lieber auf einer anderen Camseite chatten wollen. Das kann ganz schön nervig sein und auch nicht gut fanden wir, dass wir die Profile gemeldet haben und es sie offensichtlich noch immer gibt. 

Ist Snapgeil.com kostenlos?

Um Missverständnissen vorzubeuge: Du kannst Dich auf Snapgeil.com kostenlos anmelden, aber wen Du hier wirklich Spass haben willst, musst Du auch hier eine Premiummitgliedschaft erwerben. Nun kommt aber der interessante Punkt: Snapgeil.com versprict Dir unter bestimmten Voraussetzungen eine Sextreffen-Garantie. Bedeutet: Kein Sextreffen - Geld zurück. Damit ist Snapgeil.com das wahrscheinlich fairste Erotik Portal.

Snapgeil.com Test

Auf Snapgeil.com und allen anderen Erotik Portalen gibt es einen ziemlichen Männerüberschuss und das macht die Chancen auf ein Sextreffen für die männlichen User natürlich nicht besser. Da ist so eine Sextreffen-Garantie eine tolle Sache, vor allem für unerfahrene User. Kostenos ist Snapgeil.com damit zwar nicht, aber wenigstens ist das Geld mit der Sextreffen-Garantie nicht verloren, sofern man sich an die Bestimmungen und Voraussetzungen hält und trotzdem nicht wikrlich zum Zug kommt. Wer jedoch nicht bereit ist, einpaar Euro auszugeben, sollte sich ach mal unseren Poppen.de Erfahrunsgbericht durchlesen. Auch hier musst Du, um die Seite komplett zu nutzen, eine VIP Mitgliedschaft erwerben, dennoch sind die oft ausreichenden Basisfunktionen auch kostenlos gut nutzbar. Wer jedoch hier keinen Erfolg hatte, der findet auf jeden Fall mit Snapgeil.com eine frische Poppen.de Alternative. 

Ganz egal wie gut oder schlecht unsere Erfahrungen bzw die Erfahrungen unserer freiwilligen Testpersonen auch war, jedes Portal kann für jeden anders funktionieren. Es hängt von vielen Faktoren ab. Wir empfehlen dir daher immer Dich auf mehreren Portalen anzumelden. Schau Dir doch mal die anderen Seitenin dieser Kategorie an und probiere sie auch mal aus. Die Anmeldung ist überall kostenlos. Anschließend kannst Du für Dich entscheiden, wie Du die jeweilige Plattform findest. Wir wünscehn Dir viel Erfolg.  

Snapgeil.com Bewertungen:

  • 2018-09-19 03:49:49, Lars Schache (Man, 26)

    Leider Geil :D

    Bewertungen:

    Vorletzte Woche hab ich mich mit Gülseren, einer 23 Jahre alten Türkin getroffen:) Voll versaut, die Olle :D Letzte Woche dann mit Regina, einer 48 jahre alten MILF, LOL :D
    Zur Seite
  • 2018-09-15 15:01:30, Heiko (Man, 38)

    KRASS, KRASSER, SNAPGEIL!

    Bewertungen:

    Wie die Weiber da abgehen, krass, krass, krass! Habe das erste Mal vonSnapgeil gehört wegen so einem Weib mit der ich bei Facebook befreundet bin. Die hat mal mit mir Ausbildung gemacht und irgendwann lädt die nen Bild hoch wo sie #IchBinSnapgeil auf den Bauch geschrieben hat. Ich sie gleich angeschrieben, was das ist. Sie so: Da suche ich mir immer den Kick! Alles klar, ich angemeldet, und was da abging ist krass! Die Typen, die dort keine abbekommen: Mal im ernst, sorry, aber habt Ihr ein Bild vom Glöckner von Notre Damme als Profilbild hochgeladen, oder was? Alter, das ist dort KRASS! MEGAGEIL!
    Zur Seite
  • 2018-09-14 04:05:48, Clemens Richter (Man, 37)

    Wiederholungsgefahr vielleicht 10%

    Bewertungen:

    Nach 3 Wochen und unzähligen Nachrichten habe ich erst mein erstes Date gehabt, ja, nach 3 Wochen erst! Die Sofortdates funktionieren gar nicht, bekomme hier einfach kein Match. Über die normale Suche habe ich dann jemanden gefunden. Aber wie gesagt erst nach 3 Wochen!!! Jeder Puffbesuch geht schneller und unkomplizierter. Mal im ernst, da geht auf anderen Portalen deutlich mehr! Zwar ist es da auch nicht perfekt, aber dennoch. Für mich hat das Portal eine Wiederholungsgefahr von vielleicht 10%. Habe mir mehr erhofft!
    Zur Seite
  • 2018-09-09 15:16:13, Sopie Lau (Woman, 25)

    Nette Kontakte :) ^^

    Bewertungen:

    Süße Jungs sind da auf jeden Fall und nicht nur alte Säcke wie auf vielen anderen Portalen:)) Muss auch nicht sein, dass es da nur ums Eine geht, ich habe dort auch schon Jungs getroffen,mit denen ich im Kino war und ein bisschen nur rumgeknutscht habe :)
    Zur Seite
  • 2018-09-08 12:48:01, Marvin Stuttgart (Man, 25)

    GEIL

    Bewertungen:

    Vor zwei Wochen habe ich auf einem Facebook Profil eine Bekannte entdeckt, die ein Bild von sich veröffentlicht hat wo drauf stand das sie Snapgeil ist. Ich wusste gar nicht was das sein soll und habe dann mal einen Freund gefragt und der hat mir davon erzählt. Er meinte erst guten Morgen Marvin, die Nummer ist schon alt und mittlerweile geht da nicht mehr so viel und ich habe wohl die beste Zeit verpasst aber er meinte das da noch was los ist und ich mal es so probieren soll. Ich habe dann bei Snapgeil mich eingeloggt und habe dann mit einigen da gechattet. Man muss da aber zahlen aber dafür bekommt man auch so eine Sexgarantie wenn man da keine trifft und kein Sex hat. Ich habe die aber nich gebraucht die Garantie weil das total easy peasy war alles. Du chattest da erst mal und lernst Frauen kennen. Viele antworten aber gar nich auf deine Nachrichten und dann musst du einfach andere Frauen anschreiben und mit den chatten die da antworten. Das machst du eine Weile und dann lernst du echte ein paar Frauen kennen und kannst dich mit den treffen. Das geile ist ja dort das die alle Bock haben und gar nich groß rumlabern und so und du dann gleich Sex haben kannst mit den. Musst auch nich viel Geld für Kino oder so ausgeben. Habe dort zwei Frauen getroffen und beide wollten gleich Sex ohne Kaffee trinken und ohne so was. Echt geil hier. Wusste nich das das so super läuft sonst hätt ich schon vorher hier mein Sex gesucht.
    Zur Seite
  • 2018-09-06 15:25:02, Knechter, Sven (Man, 33)

    Kann man machen

    Bewertungen:

    Hier kann mann geile Uschis flachlegen wenn mann sich ein bisschen reinhängt. Denke ist die beste Seite zur Zeit.
    Zur Seite
  • 2018-09-05 02:46:48, Katja (Woman, 27)

    Super

    Bewertungen:

    Für uns Mädels kostenlos und viele nette Typen dort. Wer Spaß ohne Verpflichtung sucht sollte mal #snapgeil sein. Lohnt sich!
    Zur Seite
  • 2018-06-25 11:27:57, Susanne (Woman, 46)

    Eher für die Generation 20 – 30

    Bewertungen:

    Eher für die jüngere Generation, LACH :D Das ist dann doch etwas zu „offensiv“ hier, LACH :D Aber wenigstens haben die jüngeren Jungs und Mädels hier ihren Spaß.
    Zur Seite
  • 2018-06-24 17:16:51, Jonas (Man, 27)

    Kranke Nummer

    Bewertungen:

    VOLL KRANK HIER! Du meldest dich an aus Neugier weil jeder zweite Kumpel von dir da schon war oder ist und alle sagen wie sehr die Frauen da so richtig drauf sind. Dann meldest du dich an und denkst das ist voll Abzocke oder so. Dann aber bekommst du die ersten Frauen dort zu sehen und chattest und merkst schon wie die fast alle wollen. Dann tauschst du Nummern und telefonierst und kannst kaum klar denken ist die eine schon bei dir und reitet auf dir so richtig rum. So was ist nur krank. Bin nur 5 Tage dabei und war nur ein Tag so richtig drauf aber war krass.
    Zur Seite
  • 2018-04-26 06:53:08, Diana Ralovic (Woman, 28)

    Meine #Snapgeil Erfahrungen

    Bewertungen:

    ALs Frau etwas anstrengend, da du mit Mail regelrecht bombadiert wirst. Sonst aber ganz nett zum chatten und wenn man Lust auf einen Typen hat, der nicht gleich eine Beziehung will.
    Zur Seite
  • 2018-03-23 03:58:43, Stefan Schmittchen (Man, 27)

    Snapgeile Sache :)

    Bewertungen:

    Snapgeile Sache hier , LOL! Für Köln und Umgebung absolut super. Bin seit einem Jahr dabei:) Snapgeil halt :)
    Zur Seite
  • 2018-03-21 02:47:43, Ali (Man, 29)

    Nicht gut hir

    Bewertungen:

    Ich hir probirt sex mit Frau. Nicht passiert. Ich schreiben Frau das ich sex machen will aber Frau nicht antwortet mir. Ich denken das nicht gut.
    Zur Seite
  • 2018-01-11 18:57:51, Kevin AggroBerlin (Man, 25)

    Ganz okay

    Bewertungen:

    Snapgeil ist schon ganz lustig und manche Chicks sind teilweise echt heiß. Aber bin seit vier Wochen hier drauf und habe erst ein Treffen gehabt. Ganz ehrlich war das Chick jetzt auch nicht so die Granate. Ich bin nächsten Monat wieder raus.
    Zur Seite
  • 2018-01-06 01:50:09, Marco (Man, 26)

    Erfahrungen mit Snapgeil in Dortmund

    Bewertungen:

    Hi, ich bin Marco, ein echter Dortmunder Jung! Ich habe mich letztes Jahr bei Snapgeil.com angemeldet, weil ich von einem Freund gehört habe, dass man da einen wegstecken kann. Ich war vorher schon auf anderen Seiten angemeldet und das war alles nur Abzocke. Bei Tinder war ich auch schon, da war es ganz okay. Allerdings auch kein Jackpot. Bei Snapgeil.com ging auch eine ganze Weile erst mal gart nichts. Die meisten Mädels haben nicht auf meine Nachrichten geantwortet und die Sofortdatesuche ist eine Lachnummer. Da geht bis heute nicht wirklich was. Nach ein paar Wochen habe ich dann aber das erste Mädel hier getroffen. Sie hieß Jasmin und war 23 Jahre alt. Irgendwas war bei ihr aber komisch. Sie hat geschworen gar nicht bei Snapgeil.com angemeldet gewesenzu sein sondern bei einer anderen Seite. Irgendwie arbeitet Snapgeil.com wohl mit der anderen Seite zusammen udn so können sich dort wohl auch andere Mitglieder verabreden. Habe das ganze bis heute nicht so wirklich verstanden. Getroffen haben wir uns auf einem Parkplatz und haben in meinem Auto dann gepoppt. Nach einer Woche habe ich dann noch ein Mädel getroffen, allerdings erst mal zum Kaffee und da ist dann bis heute keine Nummer draus geworden. Ich finde Snapgeil.com ganz ok aber ist halt auch nicht so der Megajackpot wie alle behaupten. Man kann hier Mädels treffen aber das dauert teilweise auch ne Weile. Auch ist das mit dem Snapgeil.com sein so eine Sache weil hier auch wohl eine andere Seite mit verbunden ist find ich das ganze etwas komisch. Aber wenigstens kann man hier einen wegstecken. Nur erwartet nicht zu viel von der Seite! Marco
    Zur Seite
  • 2017-12-07 06:30:49, IchBinSnapgeil:) (Woman, 27)

    Süße Jungs:)

    Bewertungen:

    Hi:) Ich bin die Lisa und ich bin seit Sommer diesen Jahres #Snapgeil:) Was mir hier gefällt sind die süßen Jungs. Wenn man keine Lust auf eine Beziehung hat, sollte man hier auf jeden Fall mal nachsehen;) Klar, leider auch ein paar Spinner, aber das Zauberworte heisst «Blockieren» :) Bis ich jedenfalls wieder in festen Händen bin, werde ich mich hier sicherlich mit dem ein oder anderen Typen wieder treffen:)
    Zur Seite

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Nachbarsex.net Nachbarsex.net

    Abzocke oder eine gute Plattform zum chatten und verabreden? Wir wollten es genauer wissen und haben uns Nachbarsex.net einmal genauer angesehen.

    Zur Seite
  • Lisa18.de Lisa18.de

    Lisa18.de ist eine moderne Plattform für erotische Abenteuer. Hier gibt es angeblich alles: Vom Dreier bis zum Gruppensex über One Night Stands bis hin zu längeren Affären. Doch wie gut ist Lisa18 wirklich?

    Zur Seite
  • Knattern.net Knattern.net

    Bei Knattern.net scheiden sich die Geister. Auf der einen Seite sagt man, dass Knattern.net eine echte Sexgarantie ist, auf der anderen Seite wird mal schnell von Abzocke gesprochen. Was stimmt denn nun? Unser Knattern.net Test verrät es!

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben