...

Cougar Dating

Lohnt sich die Registrierung auf Cougars24.com auch für Männer?

8,5

Cougars24.com
Zur Seite

In den Medien ist es schon seit Jahren kein Tabu mehr: Reife Frauen, die mit jüngeren Männern ausgehen. Madonna und Demi Moore haben es gemacht, in Deutschland war unter anderem Natascha Ochsenknecht offen mit einem deutlich jüngeren Mann zusammen. Es ist für uns nicht so relevant was jüngere Männer so an reifen Frauen fasziiert, viel mehr wollen wir wissen, ob Cougars24 - eines der Portale  für junge Männer und reife Frauen -wirklich erfolgversprechend ist und man dort tatsächlich sogenannte deutsche Cougars treffen kann.

Was ist eine Cougar?

Bei diesem Testbericht werden wir mal anders vorgehen. Wir werden nicht, wie normalerweise üblich, uns auf das Portal stürzen sondern wollen ein bisschen erklären, worum es beim Cougar Dating geht. Was ist eine Cougar? Was ist ein Toyboy? Zunächst einmal müssen wir feststellen, dass viele User - aber auch Portale - den Begriff MILFs fälschlicherweise benutzen, wenn sie vom Cougar Dating reden. Dieser Begriff hat sich einfach eher eingebrannt, ist aber nicht wirklich korrekt. Der korrekte Begriff für reife Frauen, die gerne deutlich jüngere Männer treffen lautet: Cougar! Die Cougar Bedeutung ist eigentlich mit einwr Übersetzung zu erklären: Cougar ist englisch und bedeutet Puma und spielt auf die Jagd nach jungen Männern an. Diese jüngeren Männer werden dann in der Regel Toyboys genannt. Haben wir das auch schon mal geklärt. 

In den USA sind übrigens Cougar Frauen gesellschaftlich deutlich akzeptierter als hierzulande und gar nicht mal so selten. Große Cougar Dating Portale haben sich in den USA auf Romanzen zwischen Cougars und Toyboys spezialisert, sind hierzulande aber noch nicht wirklich empfehlenswert bzw haben zu wenige deutsche Mitglieder. Daher hat Cougars24.com unsere Aufmerksamkeit bekommen. Das Portal ist eines der wenigen Portale, um Toyboys und Cougars zu finden und sich mnit ihnen zu verabreden. Daher war eine Anmeldung absolut Pflicht. Wir wollen wissen, wie gut Cougars24.com ist und ob man hier erfolgreich deutsche Cougars und Toyboys treffen kann. 

Unsere Erfahrungen mit Cougars24.com

Bei deisem Cougars24 Test wollen wir Dir gar nicht so viel von den Funktionen berichten. Das fassen wir mal kurz zusammen: Cougars24.com hat alles, was Du von einem modernen Datingpotal erwarten kannst. Die Anmledung ist selbstverständlich kostenlos und Du wirst Dich sehr schnell auf der Seite zurecht finden. Alle gängigen Flirtfunktionen sind da, Du kannst Deine Interessen und ein Profil anlegen und wirst keine Schwierigkeiten haben, hier auf die Suche zu gehen. Kommen wir jedoch gleich zu unseren Erfahrungen und denen von unserer freiwilligen Testperson "Tobias aus Hamburg" (Möchtest Du auch mal freiwillige Testperson werden? Kontaktiere uns doch mal. Wir suchen immer nach Leuten, die mit uns völlig anonym diverse Portale testen). 

Eine Sache ist uns von Beginn an negativ aufgefallen und hat besonders unsere Testperson genervt. Auf Cougars24 findest Du viele Mitglieder (und als Mann viele Frauen) aber nicht alle von denen erfüllen die Voraussetzung sich Cougar nennen zu dürfen. Wenn man Cougars finden will, erwartet man in der Regel Frauen ab 35-40 und aufwärts, die fest im Sattel sitzen und genau wissen was sie wollen. Auf Cougars24 findest Du als Mann jedoch auch viele Frauen, die deutlich jünger sind. Teilweise sind das - ist jedoch nur eine Vermutuung, Fakeprofile von nigerianischen Scammern, die versuchen, Dich auf andere Portale zu locken. Benutze hier auf jeden Fall Deinen gesunden Menschenverstand. Teilweise sind es aber auch Profile von Frauen, die sich einfach mal anmelden, weil sie aktiv auf der Suche nach erotischen Abenteuern sind. Die Schwachstelle ist aus unserer icht hier ganz klar, dass es für jeden möglich ist, sich auf Cougars24 zu registrieren. Eine Alterskontrolle findet leider nicht statt. Wer 18 ist, kann sich anmelden und das sorgt leider dafür, dass sich unter die vielen Cougar Frauen auch jüngere Mädels mischen. Das ist kein Weltuntergang aber auch leider nicht ganz optimal. Wir hoffen, dass Cougars24 hier bald mal gegensteuern wird. Ansonsten scheint Cougars24 eine  deutlich lebendigere Datenbank zu haben als viele andere Cougar Dating Portale und macht somit von Anfang an Spass.

Ist Cougars24.com kostenlos? 

Wer Toyboys oder Cougars finden will, wird hier Spass haben, vorausgesetzt er oder sie erwirbt eine Premiummitgliedschaft. Cougars24 ist nämlich nicht kostenlos. Du kannst Dich hier zwar kostenlos anmelden, ein Profil erstellen und Dich umsehen, der Spass geht aber erst so richtig los, wenn Du Dich für eine Premiummitgliedschaft entschieden hast. Die Presie variieren hier je nach Dauer Deiner Mitgliedschaft, sind aber absolut erschwinglich. So ganz ohne Premiummitgliedschaften oder Credits auf einigen Seiten wirst Du - zumindest als Mann - nicht wirklich erfolgreich auf die Cougarsuche online gehen können. Die meisten Cougar Dating Portale sind ohnehin nicht wirklich empfehlenswert und die Porrtale, die ohnehin noch kostenlos sind, konnten wir alle als Zeitverschwendung ablegen (Wenn Du aber eine kostenlose Alternative kennst, die auch empfehelenswert ist, schick uns bitte eine Mail). Gute Cougar Dating Portale leben davon, dass sich möglicht viele Cougar Frauen auf ihnen anmelden. Hierzu müssen die Portale tief in die Tasche greifen, um Werbung in Frauenmagazinen und Lifestyleblogs zu buchen. Das kostet alles Geld und muss finanziert werden.

Unser Fazit: Kann man(n) deutsche Cougars auf Couars24 kennenlernen?

Du fragst Dich jetzt sicher, ob man ibn der Tat deutsche Cougars auf Cougars24 kennenlernen kann? Wir können die rage nicht mir Gewissheit beantworten, unsere Testperson Tobias aber hat nach eigener Aussage ein Date arrangiert. Nun muss man dazu sagen, dass Tobias aus Hamburg kommt und somit schon mal deutlich mehr Cougar Frauen zur Auswahl hatte, als ein User aus - zum Beispiel - Rothenburg. So etwas solltest Du immer berücksichtigen und eventuell auch in Erwägung ziehen, für Dein Date in die nächste Stadt zu reisen.

Grundsätzlich gilt aber, dass Cougars24 eine der besten Cougar Dating Portale Deutschlands ist. Wenn man die deutlichen Schwächen abzieht, und darunter fällt natürlich, dass sich hier leider nicht nur Cougars anmelden und auch diverse Fakeprofile hier zu finden sind, ist Cougars24 eine der ersten Anlaufstellen. 

Kein Glück gehabt auf Cougars24? Dann solltest Du vielleicht auch mal Dir ein paar Alternativen ansehen. Grundsätzlich solltest Du Dir immer ein Bild von verschiedenen Portalen in einer Kategorie machen. Manchmal wird ein Portal von uns oder von den Usern schlechter bewertet als ein anderes Portal, ist vielleicht aber gerade für DICH eine deutlich bessere Option. Viel Erfolg! 

Cougars24.com Bewertungen:

  • 2018-11-04 12:44:40, Sebastian (Man, 25)

    cougars 24

    Bewertungen:

    Man braucht hier echt viel geduld weil so viele frauen hier nicht wirklich aktiv sind und man dann viel zeit verschwendet mit anschreiben obwohl die nich mal antworten. Aber wenn du dich hier reinhängst und dran bleibst und weiter frauen anschreibst findest du auch welche die noch aktiv sind und wenn die dann antworten weisst du eh das die interesse an dir haben. Dann musst du nur dran bleiben und weiter chatten und wenn du das mit vielen frauen machst bekommst du auch ein treffen und die frauen dort wollen nur sex. Bis jetzt für ich besser als tinder oder so weil du hier gleich sex bekommst und nicht erst so rumreden musst und story erzählen musst.
    Zur Seite
  • 2018-09-19 03:51:30, Diana Mittelberger (Woman, 44)

    Niveau=Fremdwort

    Bewertungen:

    Viele Männer, die hier unter meinem Niveau sind. Wer mich mit einem Bild seines Geschlechtsorgans begrüßt, sollte sich nicht wundern, wenn er von mir mal eben ignoriert wird. Nach ein paar Wochen Dauerbelästigung von doch recht gewöhnungsbedürftigen Gestalten endlich einen netten, jüngeren Mann mit etwas Niveau kennengelernt und auch getroffen. Seitdem ziemlich glücklich mit meiner Wahl, wobei ich in Zukunft diese Prozedur nicht noch mal über ich ergehen lassen würde.
    Zur Seite
  • 2018-08-31 02:17:06, Olaf (Man, 25)

    cougars24

    Bewertungen:

    Nicht immer ganz einfach hier jemanden zu treffen. Man braucht schon viel Geduld und es ist auch nicht kostenlos. Die Frauen hier sind aber genau was ich gesucht habe. Eher die Durchschnittsfrau von Nebenan. Viele sind hier verheiratet und suchen nur nach einer Affäre. Für die große Liebe ist das hier eher nichts. Ich bin übrigens seit 6 Monaten hier und habe schon drei Frauen getroffen und mit ihnen eine Affäre gehabt. Alle drei waren übrigens ebenfalls verheiratet.
    Zur Seite
  • 2018-05-01 04:05:33, Michi M. (Man, 34)

    PERFEKT ! ! !

    Bewertungen:

    Funktioniert schon fast zu gut, man kann fast süchtig werden. Also ich bin dann mal Stammgast auf Cougars24 :)
    Zur Seite
  • 2018-01-27 18:17:39, Manuel I. (Man, 26)

    Bestes Portal !

    Bewertungen:

    Einziges Portal wo ich bis jetzt erfolgreich reifere Frauen kennen gelernt habe. Bin dort jetzt seit zwei Monaten aktiv Mitglied und die Ausbeute ist um 100% besser auf all den „geile MILFs warten auf Dich“ Portalen. Sicherlich bekommt man hier in der Regel keine Pornoluder, aber auf jeden Fall nette und niveauvolle reife Damen. Wenn man sich hier nicht völlig blöd anstellt, ist hier das ein oder andere Date drin, man sollte aber niveauvoll kommunizieren und blöde Anmachen unterlassen.
    Zur Seite

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • ReifeFrauen.com ReifeFrauen.com

    Auf der Suche nach älteren Frauen, entweder für ein erotisches Abenteuer oder eine feste Beziehung, stößt man früher oder später auf ReifeFrauen.com. Doch was ist von dem Portal zu halten? Abzocke oder seriös? Wir wollten es wissen!

    Zur Seite
  • ReiferFlirtClub.com ReiferFlirtClub.com

    Wie seriös ist ReiferFlirtClub.com und verabreden sich hier wirklich reife Frauen mit jüngeren Männern? Wir haben das Cougar Dating Portal uns etwas genauer angesehen.

    Zur Seite
  • CougarLife.com CougarLife.com

    CougarLife.com ist das wahrscheinlich größte und erfolgreichste Portal um reife Frauen zu treffen, die auf jüngere Männer stehen. International ist das Portal absolut TOP aber ist es auch in Deutschland empfehlenswert? Wir haben den CougarLife Test gemacht.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben