...

Cougar Dating

ReifeFrauen.com - Abzocke oder eine gute Plattform, um ältere Frauen zu treffen?

7,8

ReifeFrauen.com
Zur Seite

Auf der Suche nach reifen Frauen für eine erotische Affäre? Sicherlich bist Du dann schon mal über ReifeFrauen.com gestoplert. Doch wie gut funktioniert das Portal und was hat es mit den negativen Erfahrungsberichten, die man auf diversen Plattformen findet? Unser ReifeFrauen.com Test soll LIcht ins Dunkle bringen. 

Unsere Erfahrungen mit ReifeFrauen.com

Wenn man ein junger Mann auf der Suche nach einer erotischen Affäre mit einer ältere Frau ist, gibt es zwei Portale, die schon seit vielen Jahren erfolgreich auf dem Markt etabliert sind: Deutsche-MILFs.com und eben: ReifeFrauen.com. Das zweite Portal wollten wir uns unbedingt ansehen. Schließlich waren wir hier besonders neugierig. Wieso liest man auf diversen Bewertungsportalen und Pickup-Foren so viele schlechte Erfahrungsberichte von ReifeFrauen.com? Wir wollten uns unbedingt selber anmelden und haben dabei tatkräftige Unterstützung von unserer Testperson "Tobias aus Hamburg" bekommen. 

Zunächst einmal haben sowol Tobias als auch wir einen Testaccount erstellt. Die Anmeldung ist mehr als einfach. In weniger als einer Minute kannst Du Dich auf ReifeFrauen.com registrieren. Alles was Du benötigst ist eine Mailadresse, die Du auch bestätigen solltest. 

ReifeFrauen.com

Sobald wir uns mit unserem Berliner Testprofil angemeldet haben, fiel uns gleich auf, dass ReifeFrauen.com etwas unübersichtlich wirkt. Dating Profile und Live Cams werden hier etwas verwirrend dargestellt. Noch unübersichtlicher wird es dann bei den Preisen, aber dazu gerne später mehr. Auf der anderen Seite kann ReifeFrauen.com mit seiner Live Can Funktion durchaus auch für Leute reizvoll sein, die gerne nur etwas mit jemanden live chatten wollen und wo das eigentliche Treffen nicht unmittelbar im Mittelpunkt steht. Wir finden jedoch, dass ReifeFrauen.com das etwas besser und übersichtlicher hätte lösen können und müssen. 

Die nächsten Minuspunkte sammelte das Portal bei der Mitgliederdatenbank. Zwar hat ReifeFrauen.com wahrscheinlich deutlich mehr aktive Mitglieder als die meisten anderen Portale in dieser Kategorie, aber wenn wir uns auf einem Portal anmelden, was ReifeFrauen heisst, erwarten wir eigentlich auch, dass wir dort überwiegend Reife Frauen finden. Was jedoch auf dem ersten Blick uns förmlich ins Auge geschossen ist waren zahlreiche Profile von Frauen zwischen 20 und 30. Natürlich ist es für ein Cougar Dating Portal nicht immer leicht solche Sachen zu filtern und man möchte ja auch keiner Frau verbieten, sich irgendwo anzumelden (das gleiche Problem haben wir zwar nicht so extrem aber doch ähnlich bei Cougars24.com festgestell. Bei Interesse geht es hier zu unserem Cougars24 Test), schießlich ist ja nirgendwo festgeschrieben, ab wann eine Frau auch wirklich als "reife Frau" zählt. Dennoch wirkt es gerade für Männer etwas enttäuschend, wenn man auf der Suche nach einer sogenannten MILF ist und dann mit 23 jährigen jungen Frauen chattet. 

Ist ReifeFrauen.com kostenlos? 

Auf der Suche nach diversen Portalen in der Kategorie Cougar Dating haben wir noch nie ein völlig kostenloses Portal gefunden, was auch wirklich empfehlenswert war. Das ist auch logisch. Die Portale müssten, wenn sie ihren Service anbieten, das gesamte Portal über Werbung finanzieren. Das ist gerade für Nischenportale eine ganz schöne Herausforderung. Sprich: Die Qualität würde leiden. Wenn man also wirklich erfolgreich als junger Mann auf der Suche nach einer reifen Frauen (oder umgekehrt) sein will, sollte man eine Premiummitgliedschaft auf einem emfpehlenswerten Portal erwerben. So viel zu diesem Thema. Kommen wir also dazu: Wie hoch sind die Kosten von ReifeFrauen.com? Wie anfangs geschrieben, empfanden wir das Portal nicht wirklich übersichtlich und das hat sich auch bei den Preisen fortgesetzt. Es gibt hier verschiedene Preismodelle. Unterschieden wird in Basis-Mitgliedschaft, Premium-Mitgliedschaft (mit Kontaktgarantie) und VIP-Mitgliedschaft (Screenshots und Informationen sind Stand November 2018) . 

ReifeFrauen.com Preise

Zusätzlich kann man Coins erwerben, um mit anderen Mitgliedern live zu chatten. Eine Basis-Premium - und VIP Mitgliedschaft bedeutet also nicht, dass man auch wirklich den Live Chat benutzen kann. Hier gibt es ein separates Paket (Stand November 2018). Jedoch erhält man sehr wohl bei einer Basis-Premium - und VIP Mitgliedschaft ein paar Gratis Coins. Alles insgesamt etwas zu verwirrend für uns und nicht wirklich übersichtlich. 

ReifeFrauen.com - Seriös oder Abzocke?

Unsere Testperson "Tobias aus Hamburg" (möchtest Du auch mal Testperson werden? Schreib uns gerne an!) hat sich ReifeFrauen.com, ebenso wie wir, einige Wochen ausführlich angesehen. Er teilt unsere Meinung, dass er das Portal etwas unübersichtlich und nicht transparent findet. Auch hat er ebenfalls viele Profile entdeckt, die völlig zu Unrecht auf einer Plattform mit dem Namen "reife Frauen" angemeldet sind. Dennoch hat er zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass es sich bei ReifeFrauen.com um Abzocke handelt. Gerade die Chatfunktion hat er relativ ausgiebig genutzt und ist fest davon überzeugt, hier mit echten Frauen gechattet zu haben. Auf dem Dating Portal selber hat er jedoch in der mehrwöchigen Testphase kein Date organisieren können. Das hat aber nicht immer viel zu sagen. Online Dating ist oft Glückssache und gerade bei Portalen mit einem Männerüberschuss kann es durchaus mal länger dauern. Insgesamt sind unsere Erfahrungen mit ReifeFrauen.com gemischt, aber das Portal wird völlig zu Unrecht als "Abzocke" in diversen Foren beschrieben. Zusammen mit "Deutsche MILFs" ist "Reife Frauen" nicht ohne Grund eines der ältesten Portale für junge Männer auf der Suche nach einer reifen Frau oder für Damen im besten Alter auf der Suche nach einem jungen Mann. 

Natürlich können Deine Erfahrungen komplett anders als unsere Erfahrungen ausfallen. Das hat viele Gründe, wie zum Beispiel Dein Standort, wie Du Dein Profil erstellst oder wie Du die anderen Mitglieder auf dem Portal kontatierst. Oft ist es aber auch einfach nicht "Dein" Portal und Du findest Dich woanders deutlich besser zurecht. Daher enpfehlen wir Dir immer, Dir auch die anderen Portale in der Cougar Dating Kategorie anzusehen und DIch auf mehreren Portalen anzumelden. Viel Erfolg! 

ReifeFrauen.com Bewertungen:

  • 2018-11-25 05:07:17, Torben W (Man, 22)

    Wurde verarscht

    Bewertungen:

    Warum ich auf den Mist hier reingefallen bin weiss ich selber nich. Habe das Gefühl hier sind alle Frauen nur Fake und wollen dich echt hier so verarschen. Ich habe echt hier wirklich viel Zeit verbracht drauf und was war das Ergebnis? Geld hab ich ausgegeben sonst nix. Ist doch scheisse so was?! Warum sagt man dann nich gleich dass hier alles Verarasche is?
    Zur Seite
  • 2018-11-04 12:43:01, Mehmet Tetik (Man, 33)

    Ich mag Milfs

    Bewertungen:

    Geile Milfs hier, nich getroffen bis jetzt und geknallt aber gechattet. Ist richtig geil.
    Zur Seite

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • CougarLife.com CougarLife.com

    CougarLife.com ist das wahrscheinlich größte und erfolgreichste Portal um reife Frauen zu treffen, die auf jüngere Männer stehen. International ist das Portal absolut TOP aber ist es auch in Deutschland empfehlenswert? Wir haben den CougarLife Test gemacht.

    Zur Seite
  • Deutsche-MILFs.com Deutsche-MILFs.com

    Wie seriös ist Deutsche-MILFs.com? Ist es ein gutes MILF Dating Portal? Wir haben uns den deutschen "Klassiker" unter den MILF Dating Portalen mal ganz genau angesehen.

    Zur Seite
  • MILFs.de MILFs.de

    Ein simpler und recht eindeutiger Name: MILFs.de! Doch kann man genauso simple reife Frauen auf MILFs.de treffen?

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben