...

Seitensprungportale

Kann man auf Victoria Milan untreue Frauen & Männer treffen? Unser Victoria Milan Test zeigt es!

8,0

VictoriaMilan.com
Zur Seite

Victoria Milan ist neben Ashley Madison und Saphrina ein weiteres internationales Seitensprungportal, was hierzulande zwar zunehmend beliebter wird aber noch nicht den ganz großen Ruhm geerntet hat. Unter den international Fremdgeh Plattformen ist es aber dennoch hierzulande das mit den meisten Nutzern. Wir haben uns aber gefragt, ob das Portal, was eher wie eine italienische Modemarke klingt, überhaupt einen Versuch wert ist und man hier untreue Frauen und Männer treffen kann. Viel Spass mit unserem Victoria Milan Erfahrungsbericht! 

Ist Victoria Milan Abzocke? 

Während die deutschen Seitensprungportale mit Namen wie Seitensprung69.com unser Seitenspung69 Testbericht) und DeinSeitesprung.eu (unser DeinSeitensprung Testbericht) ziemlich eindeutig sagen worum es geht, ist man international mit erotische klingenden weiblichen Namen wie Ashley Madison, Gleeden, Saphrina und eben Victoria Milan unterwegs, wobei gerade Victoria Milan ja auch durchaus als Modelable durchgeht. Aber das soll nicht davon ablenken, dass die skandinavische Fremdgeh Plattform extrem erfolgreich ist. Also haben wir uns einfach mal für Euch angemeldet. Geholfen hat uns dabei unsere freiwillige Testperson "Lukas" aus München. 

Die Anmeldung ist auch wirklich simple: Benutzername, Passwort, Geburtsdatum und Beziehungsstatus. Man kann auswählen zwischen: Verheirateter Mann/verheiratet Frau, vergebener Mann/vergebene Frau und Single-Mann/Single-Frau. Auch selbst wenn Du in keiner Beziehung bist, kannst Du auf Victoria Milan Dich gerne mit anderen Frauen und Männern treffen. Danach kann man sofort seine Präferenzen eingeben, also wer man ist und wonach man sucht. Insgesamt ist der gesamte Anmeldeprozess selbsterklärend und nach nur einer Minute beendet. Bei unserem Victoria Milan Test ist übrigens die Bestätigungsmail im SPAM Ordner gelandet. Ohne Bestätigung Deiner Mail-Adresse kommst Du aber nicht wirklich weiter, daher solltest Du mal einen Blick in Deinen SPAM Ordner werfen. Aber selbst nach Bestätigung der Mail konnten wir uns in unserem Victoria Milan Test nicht erfolgreich auf der Fremdgeh Plattform anmelden. Die Bestätigungslink funktionierte einfach nicht und so versuchten wir mehrer Mal umsonst uns anzumelden. Das war ganz schön frustrierend, so dass wir beschlossen haben das Ganze noch mal mit einer neuen Mail-Adresse zu probieren. 

VictoriaMilan test

Mit der andere Mail-Adresse konnten wir dann auch endlich loslegen. Was uns zunächst einmal positiv aufgefallen: Victoria M legt wert auf Diskretion und Anonymität. Das beginnt beim Hochladen seiner Profilbildes. Hier schlägt Dir Victoria M automatisch vor, einen "Anonymizer" zu verwenden, also Dein Bild unerkennlich zu machen. Ansonsten wirkt die ganze Plattform übersichtlich, aber eine Revolution haben wir hier, bis auf den Panik-Button, nicht gefunden. Der Panik Button befindet sich unten rechts und soll Dich schnell von der Seite auf eine andere Plattform lotsen, wenn Deine Frau oder Dein Mann überraschend ins Zimmer kommt. Eine tolle Idee, die bei unserem internationalem Profiltest super funktioniert hat und uns sofort zu YouTube geleitet hat. Bei unserem deutschen Testprofil hat der Panik-Button jedoch nicht funktioniert, ein No-Go! Da es vorher aber funktioniert hat schieben wir es mal auf einen technischen Fehler. 

Victoria Milan wirkt sehr aufgeräumt und man findet sich schnell zurecht. Alle Funktionien, die Du von einer Fremdgeh Plattform erwartest, wirst Du hier auch finden. Insgesamt ist der Gesamteindruck gut und man fühlt sich auf Victoria M wirklich wohl. So wirklich zum Zug kommst Du aber erst, wen Du Dein Profil upgradest. Aber dazu im nächsten Absatz mehr. 

Was kostet Victoria Milan? 

Unsere Testperson Lukas musste schon nach wenigen Klicks rausfinden, dass ohne zu zahlen auf Victoria Milan relativ wenig geht. Die Fremdgeh Plattform ist also nichts für Leute, die nach einer kostenlosen Möglichkeit suchen fremdzugehen. Aber wie so oft erähnt, gibt es keine wirklich guten kostenlosen Fremdgeh Plattformen, zumindest haben wir noch keine gefunden. Aber wir suchen gerne weiter. Die Preise auf Victoria Milan sind absolut kein Schnäppchen. In einigen Foren haben wir von "skandinavischen Preisen" gelesen. So schlimm ist es nicht, aber Sparfüchse sollten vielleicht einmal unser andere Testberichte durchlesen. 

VictoriaMilan Kosten

Unsere Erfahrungen mit Victoria Milan 

Unsere Testperson Lukas findet aber, dass man den Vorwurf der Abzocke auf Victoria Milan nicht bestätigen kann. Das Portal ist kein Schnäppchen aber bietet durchaus viel Anonymität, Diskretion und tolle Funktionen und Qualität hat seinen Preis. Es gibt hier druchaus relativ viele Mitglieder aus Deutschland und wenn man sich hier etwas reinhängt, kann man durchaus jemadnen kennenlernen. In der Testphase hat Lukas mit einigen Frauen gechattet und Treffen wären durchaus möglich gewesen. Lukas hat es dazu nie kommen lassen, aber er hat schnell herausgefunden, wie man auf Victoria Milan zum Erfolg kommt: Victoria Milan ist eher eine stilvolle Fremdgeh Plattform. Die Mehrzahl der Frauen und Männer hier wollen eine stilvolle Affäre und keine schnelle Nummer auf einem Parkplatz. Dementsprechend solltet Ihr Euch auch benehmen. Für all die männlichen User: Wenn die Gentleman-Nummer nicht Euer Ding ist, solltet Ihr andere Fremdgeh Portale mal unter die Lupe nehmen (hier geht es zu unseren Seitensprungportalen) oder ganz einfach mal ein Erotikportal ausprobieren (hier geht es zu unseren Erotikportalen). Wer aber eine diskrete und niveavolle Affäre auf einer wirklich guten Fremdgeh Plattform mit tollen Funktionen sucht, der wird ziemlich wahrscheinlich auf Victoria Milan mit etwas Geduld untreue Frauen und Männer für erotische Abenteuer finden. 

Wie immer empfehlen wir, sich nicht nur auf einem Seitensprungportal anzumelden. Wir versuchen jedes ortal so gut wie möglich zu beleuchten und auch unsere freiwilligen Testpersonen (die übrigens bei uns immer anonym blieben: Hast Du nicht auch mal Lust für uns zu testen?) geben sich wirklich Mühe. Aber Erfahrungen können variieren und es hängt von vielen Faktoren ab. Daher mach Dir Dein eigenes Bild und meld Dich auf mindestens zwei oder drei ortalen gleichzeitig an. Am Ende des Tages musst DU Dich auf einem Portal wohlfühlen. 

VictoriaMilan.com Bewertungen:

  • 2018-02-24 06:27:06, Langer, Bernd (Man, 54)

    ?????

    Bewertungen:

    Nach drei Monaten abe ich jetzt noch immer keine Affäre gefunden. Ich verlire hier langsam den Glauben.
    Zur Seite

Alternativen in der gleichen Kategorie

Eine eigene Bewertung schreiben