...

Seitensprungportale

DeinSeitensprung.eu verspricht diskrete Abenteuer mit Seitensprung-Garantie. Funktioniert das Seitensprungportal?

8,1

DeinSeitensprung.eu
Zur Seite

Wenn Du schon online nach einme Seitensprung gesuct hast , bist Du mit Sicherheit schon über DeinSeitensprung.eu gestoplert. Docjh wie gut ist das modern wirkende Portal mit eingebauter "Seitensprunggarantie"  wirklich? Viele Seitensprungportale halten nicht was sie versprechen und sind oft eine teure Zeitverschwendung. Wir wollten wissen, ob DeinSeitensprung.eu anders ist und haben es auf Herz und Nieren getestet. 

Unser Erfahrungen mit DeinSeitensprung.eu

Wenn man zuerst DeinSeitensprung.eu besucht deutet nichts auf ein echtes Seitensprungportal hin. Viel mehr wirkt DeinSeitensprung.eu wie eine ganz normale Casual Dating Seite. Und in der Tat: Das Seitensprungportal wird auch von relativ vielen nicht verheirateten Frauen und Männern als Casual Dating Seite genutzt. Dagegen spricht erst mal nichts und dadruch wird die Mitgliederanzahl sogar noch vergrößert. So lange alle Beteiligten kein Problem damit haben, dass ein Mann oder einer Frau, die man auf DeinSeitensprung.eu kennen lernt verheiratet oder vergeben ist, ist das aus unserer Sicht kein Problem. Wir haben das Portal dennoch lediglich in der Kategorie "Seitensprungportale" eingordnet. ursprünglich war das ja die Idee der Macher hinter Seitensprung.eu. 

Die Anmeldung ist denkbar einfach und wir haben - so auch unsere freiwillige Testperson "Lukas" aus München - uns ein kostenloses Profil zugelegt. Alles was Du dafür erst mal brauchst ist eine gültige Mailadresse und ein paar Minuten Deiner Zeit. Denn direkt nach der Bestätigung der Mailadresse geht es los. DeinSeitensprung.eu fragt Dich nach Deinen Interessen. Hierzu musst Du Angaben zu Deinen sexuellen Vorlieben, eventuell Deinem Fetisch, Deinem Beziehungsstatus und Deinem Wunschtreffpunkt machen. Beim Letzten geht es einfach nur darum zuzuordnen, ob Du ungebunden bist und bei Dir zu Hause empfangen kannst oder ob Du Hoteldates bevorzugst. Auch filtert hier das Seitensprungportal, ob Du nicht eher Vorlieben für Outdoordates oder Parkplatztreffen hast. Wie eingangs erwähnt: DeinSeitesprung.eu ist entgegen des ersten Eindruckes viel mehr als "nur" ein Portal um einen Seitensprung zu suchen oder zu finden. Viel mehr ist es eine ziemlich gut durchdachte Casual Dating Plattform mit vielen Mitgliedern aus Deutschland, Österreich un der Schweiz. 

Wenn Du Deine Vorlieben und Wünsche fertig bearbeitet hast (übnrigens dauert dieser Prozess nicht wirklich lange) kannst Du auf die Suche nach Deinem diskreten Sitensprung gehen. Hilfreich hierbei sind die Kontaktvorschläge, die Dir DeinSeitensprung.eu schon mal aufgrund Deiner Vorlieben und Deines Standortes unterbreitet. Wem die Vorschläge aber nicht gefallen, der kann ziemlich frei auf die Suche gehen und das Seitensprungportal auf eigene Faust erkunden. Richtig cool ist hierbei die Sofortdates-Suche. Wie bei diversen Datingapps kann man hier nach dem Prinzip  "Find ich gut" oder "Find ich nicht gut" auf die Suche nach Frauen und Männern gehen, die ebenfalls nach Sofortdates suchen. Mit etwas Glück gibt es für beide ein Match und man kann sich ziemlich zügig verabreden. Wir, als auch Lukas, haben uns sofort auf dem Seitensprungportal zurecht gefunden. Auch Dir wird es nicht schwer fallen. DeinSeitensprung.eu ist auf jeden Fall sehr benutzerfreundlich. 

Ist DeinSeitensprung.eu ein kostenloses Seitensprungportal? 

Die Frage danach, ob es sich bei DeinSeitensprung.eu um ein kostenloses Seitensprungportal handelt können wir ganz klar mit nein beantworten. Wer hier die volle Funktionalität des Portals nutzen will muss zahlen. Die Preise beginnen bei 24,90 € im Monat (Stand Oktober 2017) und variieren je nach Dauer (Wem das zu viel ist, der sollte einmal einen Blick auf unseren Lustagenten Test werfen. Hier gibt es eine Probemitschliedschaft schon für 2,99 € - Stand Oktober 2017). Einen deutlichen Vorteil hat DeinSeitensprung.eu mit seiner Premiummitgliedschaft gegenüber den meisten anderen Seitensprungagenturen und Fremdgehportalen: Es bietet dem Nutzer eine Seitensprunggarantie an. Bedeutet im Klartext: Kein Date - Geld zurück! Klingt fair, ist es auch. Sofern bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, kann man diese dann auch nach einem gewisssen Zeitraum in Anspruch nehmen, sofern man wirklich kein Date gefunden hat. Dieses Modell führen in letzter Zeit diverse Datingportale aus, die davon überzeugt sind, eine relativ ausgewogene Frauenquote auf dem Portal zu haben.Natürlich ist solch eine Garantie kein Freifahrtschein sich zurückzulehnen und zu warten, dass die Mitglieder auf einen zu kommen. Gerade Männer, die auf den meisten Portalen in der Überzahl sind, sollten mit etwas Kreativität an das Vorhaben einen Seitensprung zu finden rangehen. 

Kann man auf DeinSeitensprung.eu wirklich einen Seitensprung finden?

Lange haben wir zusammen mit unserer Testperson Lukas das modern wirkende Seitensprungportal nicht getestet. Das war nicht wirklich notwendig, denn der erste Eindruck war durchweg positiv. DeinSeitensprung.eu ist eine übersichtliche und lebendige Mischung aus Seitensprungagentur und Casual Dating Plattform. Einige fragwürdige Profile haben wir zwar entdeckt, ene Vielzahl der Profile scheint aber durchaus echt zu sein. Lukas gelang jedenfals der erolfgreiche Chataufbau zu diversen weiblichen Mitgliedern aus seiner Heimatstadt München und Umgebung. Zu einem Treffen kam es aber nicht. Unsere Erfahrungen mit dem Seitensprungportal haben aber gezeigt, dass es hier durchaus viel Potential gibt. Auch wer nicht in einer Beziehung steckt kann hier kräftig drauf losflirten. Einzige Voraussetzung: Offen solltest Du sein und Leute - trotz Ehestatus - nicht verurteilen. Wenn Du jedoch in einer Beziehung bist und nach einem diskreten Seitensprung suchst, ist das Portal ein guter erster Anlaufpunkt. Du wirst Dich hier sicherlich gut zurecht finden, die Seitensprunggarantie rundet unseren Gesamteindruck ab. 

Ganz egal wie unser Gesamteindruck von DeinSeitensprung.eu war - am Ende des Tages entscheiden viele Faktoren, ob Du Dich auch auf dem Portal wohl fühlen wirst. Was bringt Dir unsere Empfehlung, wenn Dir persönlich das Portal nicht zusagt? Daher lautet unser Tipp: Meld Dich immer auf zwei oder drei verschiedenen Portalen an. Somit kannst Du selber die Portale untereinader vergleichen und herausfinden, wo Du Dich wohl fühlst. Wir wünschen Dir viel Erfolg! 

DeinSeitensprung.eu Bewertungen:

  • 2018-09-23 06:49:02, Wüteder Ehemann (Man, 43)

    Meine Frau ist hier angemeldet!!!!!!!!!!!!!

    Bewertungen:

    Meine Frau ist, wie ich rausgefunden habe weil die blöde Kuh ihren PC samt Postfach einfach mal so offen gelassen hat, hier angemeldet und chattet hier munter mit irgendwelchen anderem moralbefreiten Lügnern und Betrügern! Danke an die Betreiber dieser Schande dafür, dass Ihr Ehen kaputt macht und Leute dazu animiert, fremdzuegehen, zu lügen und zu betrügen. Schande!
    Zur Seite
  • 2018-01-08 06:37:29, Ulli (Man, 54)

    Wirkt seriös

    Bewertungen:

    Ich bin hier seit gut zwei oder drei Wochen Premiummitglied und dieses Seitensprungportal wirkt auf mich wirklich seriös. Aber kurz zu meiner Person: Ja, ich bin verheiratet aber mit meiner Frau läuft schon lange nichts mehr. Warum wir uns nicht scheiden lassen? Nun ja, wir kommen sehr gut miteinander aus, genießen die Zeit zu Zweit, aber die sexuellen Bedürfnisse bleiben einfach auf der Strecke. Nun muss ich mich aber wegen meiner sexuellen Bedürfnisse icht scheiden lassen denn ansonsten genieße ich die Zeit zu zweit. Letztens habe ich in einem Forum von diversen Seitensprungportalen gehört und beschlossen, dieses Portal (DeinSeitensprung.eu) auszuprobieren. Es wirkte auf mich seriös, der Betreiber sitzt in der Schweiz und negativen Bewertungen habe ich bis jetzt nicht gefunden, lediglich ein bis zwei neutrale und ein paar eher positive Erfahrungsberichte und ich kann das bis jetzt bestätigen. Gefunden habe ich hier für meinen diskreten Seitensoprung noch nicht, aber das Portal ist übersichtlich und gut gestaltet, Frauen sind in fast allen Altersgruppen registriert. Ich bin optimistisch.
    Zur Seite

Alternativen in der gleichen Kategorie

Eine eigene Bewertung schreiben