...

Chat Portale

Erwachsenen Chat oder Kennenlern Plattform? Was genau ist 69Flirt.com?

8,1

69Flirt.com
Zur Seite

Viele Leser haben uns auf 69Flirt.com aufmerksam gemacht und haben uns gefragt was das eigentlich für ein Portal ist. Ein Chat für Erwachsene oder doch eine eine Kennenlern Plattform um neue Leute zu treffen? Wir wollten es mal wissen und haben uns auf 69Flirt.com angemeldet. Viel Spaß mit unserem Erfahrungsbericht! 

Was genau ist 69Flirt.com? 

Auf den ersten Blick wirkt 69Flirt.com mehr wie ein Live Chat alsd eine Kennenlern Plattform. Ausschließlich Frauen sind auf der Startseite zu sehen, das System zeigt automatisch an, wenn eine Frau gerade online ist. Es wirkt aufgeräumt,. sauber, jedoch nicht wie ein klassischer Erotik Chat ab 18. Wer hier nach nackten oder sogar halbnackten Tatsachen sucht, wird zunächst einmla enttäuscht sein. Darum habwen wir uns dann doch gefragt ob es sich hierbei nicjht doch um eine Art Kennenlern Plattform handelt unddie Frauen auf 69Flirt.com nicht doch offen für echte Treffen sind. Fragen über Fragen, die wir uns endlich selber beantworten lassen wollten, also haben wir uns auf 69Flirt.com angemeldet. Geholfen hat uns dabei unsere Testperson "Bernd" aus einer kleinen Stadt in Ostdeutschland. Bernd möchte gerne komplett und vollständig anonym bleiben und hat sich lediglich für unseren 69Flirt Test bereit erklärt, mit uns die Plattform zu testen, wir mussten ihm zusichern, keine weiteren Information über ihn zu veröffentlichen.

Die Anmeldung auf 69Flirt.com läuft wie auf einer gewöhnlichen Dating Plattform ab: Email Adresse eingeben, Mail Adresse bestätigen. Insgesamt simple und einfach. Dann aber kam die erste große Überraschung: Wer sich auf 69Flirt.com anmeldet, bekommt ein Gechenk, nämlich kann man aus einer Anzahl diverser erotischer Amateur VIP Videos sich eines aussuchen. Wir wissen zwar nicht wie lange es diese Aktion gibt, aber interessant fanden wir es. Wir sagen daher: Auf jeden Fall musst Du Dich anmelden, um das Geschenk abzugreifen! Jedenfalls wussten wir spätestens jetzt, dass es sich bei 69Flirt um keine gewöhnliche Kennenlern Plattform handelt sondern das Ganze schon einen sehr erotischen Hauch hat. Warum auch nicht?! Bernd, nach eigene Ausssagen Stammgast auf diversen Erotik Tubes, hat das Geschenk jedenfalls gerne angenommen. 

69Flirt Willkommensgeschenk

Nun aber kommen wir dazu mal herauszufinden, was 69Flirt.com eigentlich wirklich ist. Es ist ein Live Chat Portal, auf denen Du mit Frauen flirten und chatten kannst, entweder via Textchat oder Videochat oder Du benutzt Funktionionen wie den Voyeurchat, wo Du einfach nur die Dame Deiner Wahl beobachten kannst. Bei den Faruen auf 69Flirt.com handelt es sich überwiegend um Amateure, aber die durchaus dafür Geld bekommen um mit Dir zu chatten. Es ist also eher ein Live Chat Portal als eine Kennenlern Plattform. Aber wie wollten es genauer wissen: Kann man sich mit den Mädels auf 69Flirt.com eventuell verabreden? 

Kann man auf 69Flirt.com neue Leute kennenlernen?

Zunächste inmal hat Bernd innerhlab von wenigen Minuten herasgefunden, dass es sich hierbei auf keinen Fall um ein Chat Portal für Jugendliche handelt, ganz im Gegenteil. Wer die entsprechenden Credits kauft, für den gehen virtuell so ziemlich fast alle Wünsche in Erfüllung. Also unterscheidet das 69Flirt.com von anderen Portalen, die wir normnalerweise testen. Denn: Wir testen Dating Seiten, auf denen man sich wirklich verabreden kann. Nun haben uns diverse Vöglein gezwitschert, dass das bei Sympathie nicht unmöglich sei, wir also mit Hilfe von Bernd gechattet und geflirtet. Zunächst einmal: Die Frauen auf 69Flirt.com sind es nicht gewohnt, dass man sie versucht zu überreden sich mit ihnen zu verabreden. Das haben wir sofort gemerkt. Aber mit "Se****" hatte Bernd eine wirklich gute Unterhaltung über Wochen hinweg wodurch sich beide näher kamen. Jedenfalls gab es zwischen den Beiden noch kein echtes Treffen, Bernd meint aber, dass es im Bereich des Möglichen ist. Wer weiss?! 

Chatmitglieder von 69Flirt.com

Unser Fazit zu 69Flirt.com

Wer nach einer Plattform sucht, auf denen er schnell sich mit Frauen für erotische Treffen  verabreden kann, der sollte wohlmöglich eher Casual Dating Portale wie Gelegenheitssex.com (Hier geht es zum Gelegenheitssex Test) und C-Date.de (Hier geht es zum C-Date Test) oder gleich Erotik Portale wie Poppen.de (Hier geht es zum Poppen Test) oder Snapgeil.com (Hier geht es zum Snapgeil Test) ausprobieren. 69Flirt.com ist jedenfalls eigentlich nicht eine Plattform, auf der das geht. Wer aber der Kick mit Amaterinnen sucht, interessante und aufregende Unterhaltung möchte mit einem Hauch von Erotik von zart bis hart, der sollte 69Flirt.com auf jeden Fall mal ausprobieren. Es ist ein interessanter Chat für Erwachsene und bei einem Glas Wein zu Hause für den männlichen User durchaus zu empfehlen. 

Ist 69Flirt.com vielleicht nicht was Du suchst? Sieh Dir auf jeden Fall unsere anderen Bewertungen an. Wir haben wirklich fast alle namhaften Dating Plattformen aufgelistet und denken, dass auch für Dich was Nettes dabei sein kann. 

69Flirt.com Bewertungen:

  • 2018-02-16 02:41:36, benjamin (Man, 36)

    voll versaut, haha

    Bewertungen:

    voll kante heftig wie die ollen hier abdrehen. das ist kein chat, das ist ne live show vom feinsten. Auf jeden fall das alter bestätigen dann könnt ihr da voll die show sehen, voll versaut, haha. Hab mit so nem code noch nen zehner geschenkt bekommen, haha. Läuft hier.
    Zur Seite
  • 2018-01-19 15:35:38, Thorsten H. (Man, 47)

    Ganz nice, mehr aber nicht

    Bewertungen:

    Stimme meinen Vorredner zu: Chatten kann man hier gut (kostet aber); so wirklich privat wird man hier aber niemanden treffen.
    Zur Seite
  • 2017-12-22 04:13:45, Dirk Bechstein (Man, 37)

    NÖÖÖÖÖÖÖ

    Bewertungen:

    Treffen wirst Du hier kaum jemanden, chatten kannst Du aberhier richtig geil und die Mädels machen auch alles was Du willst. Ganz netter Zeitvertreib, aber mehr auch nicht.
    Zur Seite

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • XPartner.com XPartner.com

    Auf der Suche nach einem unverbindlichen Abenteuer? Dann ist XPartner.com eventuell eine interessante Option für Dich. Doch wie seriös ist XPartner.com? Wie teuer ist es und wie viele echte Mitglieder gibt es? Unsere Erfahrungen mit Xpartner.com bringen Licht ins Dunkle!

    Zur Seite
  • Nachbarsex.net Nachbarsex.net

    Abzocke oder eine gute Plattform zum chatten und verabreden? Wir wollten es genauer wissen und haben uns Nachbarsex.net einmal genauer angesehen.

    Zur Seite
  • SecretKontaktDienst.com SecretKontaktDienst.com

    Wie gut ist Secretkontaktdienst.com und kann man dort wirklich anonym mit echten Mitgiedern flirten? Die Frage wollten wir uns mal bneantworten und haben das relativ unbekannte Flirt - und Casual Datingportal uns einmal angesehen.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben