...

Casual Dating

Casual Dating Portal mit "Date-Garantie"? Was ist von Gelegenheitssex.com zu halten?

9,5

Gelegenheitssex.com
Zur Seite

Ist Gelegenheitssex.com eine gute Casual Dating Seite? Das Portal ist mutig und verspricht unter gewissen Voraussetzungen sogar eine "Sextreffen -und Seitensprunggarantie. Wir haben das Portal mal unter die Lupe genommen und teilen unsere Erfahrungen mit Euch!

Unsere Erfahrungen mit Gelegenheitssex.com 

Bei dem jungen Casual Dating Portal Gelegenheitssex.com ist der Name Programm. Hier geht es um gelegentliche Treffen, ob man nun single ist und einfach keine Lust auf eine feste Beziehung hat oder ob man nach einem diskreten Seitensprung sucht. Das Portal ist dabei längst nicht so bekannt wie die großen Namen C-Date.de und Secret.de, verspricht aber mit der "Seitensprung-Garantie" etwas, was sofort unsere Aufmerksamkeit erregt hat. Eine Anmeldung auf Gelegenheitssex.com war daher für uns ein Muss. Geholfen hat uns dabei unsere freiwillige Testperson "Kevin" aus Berlin, der jedoch zwei Profile in Köln und Dresden erstellt hat.

Wie bei den meisten anderen Casual Dating -und Seitensprungportalen ist auch hier die Anmeldung kostenlos. Alles was man zunächst benötigt ist eine gültige Mailadresse und circa eine Minute Zeit und schon ist man drin. Nach Bestätigung Deiner Mail-Adresse kommt der eigentlich wichtige Teil: Du wählst Deine erotischen Vorlieben (von Outdoor über Partnertausch bis hin zu Kuschelerotik), Deinen Fetisch (von Fußerotik über BDSM bis hin zu Latex und Leder), ob Du nach einem einem normalen Date oder einem Dreier suchst, auf welche Art von Treffen Du stehst (von Cybersex über One Nights Stands bis hin zum Partnertausch) und wo das Treffen stattfinden soll (von Sauna, Outdoor -oder Parkarkplatztreffen bis hin zu privat ist alles dabei). Die Vielfalt und die Möglichkeiten überraschten uns sehr und bisher kannten wir diese Deatils nur vom beliebten Casual Dating -und Swingerportal JoyClub.de (hier geht es zur JoyClub Erfahrungsbericht). Brav haben wir alle Kriterien ausgefüllt. Wie gesat haben wir für unseren Test zwei Profile erstellt: Ein Profil in Köln und ein Profil in Dresden. 

Kurz danach legt man sein Profil an und sollte hier, wie immer, möglichst kreativ vorgehen. Gelegenheitssex.com ist ein relativ neues Portal und es kann davon ausgegangen werden, dass sowohl die männlichen als auch die weiblichen Userprofile relativ aktiv sind. Aber auch hier wird man einen gewissen Frauenüberschuss finden und sollte mit seinem Profil vor allem als Mann positiv auffallen. 

Die Suche nach dem unkomplizierten Gelegenheitssex gestaltet sich übrigens deutlich einfacher als die Profilerstellung. Zunächst einmal bekommt man vom Portal Kontakte vorgeschlagen. Das erleichtert Dir schon mal die Suche. Eine richtig coole Funktion für die Ungeduldigen unter Euch ist aber die Sofortdates-Suche. Einfach "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" klicken und mit etwas Glück hat man schon ziemlich bald den ersten Treffer.  

Grundsätzlich funktioniert das Casual Dating Portal aber fast wie eine Social Media Plattform. Es gibt Freundeslisten, man kann unangenehme User bockieren und sich ansehen, wer sein Profil besucht hat. Insgesamt ist alles sehr übersichtlich. Du wirst Dich hier auf jeden Fall schnell zurecht finden. 

Was kostet Gelegenheitssex.com?

Viele fragen sich jetzt bestimmt, was Gelegenheitssex.com kostet oder viel mehr, ob es auch kostenlos nutzbar ist. Die Basisfunktionen sind kostenlos nutzbar, wer aber wirklich aktiv ein Casual Date finden will und sämtliche Funktionen nutzen will, solte aber ein paar Euro investieren. Hierfür bekommt man aber auch was geboten. Eine Sache, die das Casal Dating Portal von vielen namhaften Anbietern unterscheidet ist aber die "Date-Garantie" oder auch Seitensprung - oder Sextreffengarantie genannt. Hier bekommst Du unter bestimmten Voraussetzungen Dein Geld zurück, wenn Du innerhalb eines Zeitraums keinen Seitensprung oder kein erotisches Treffen gefunden hast. Das macht Gelegenheitssex.com zu einer fairen und fast risikolosen Angelegenheit und unterscheidet das Casual Dating Portal von den meisten anderen Anbietern auf dem Markt.

Die Kosten für eine Premiummitgliedschaft bei Gelegenheitssex.com bewegen sich übrigens im üblichen Rahmen und beginnen ab 24,90 € (Stand Juli 2017). Klar gibt es hier deutlich günstigere Anbieter, wie zum Beispiel Lustagenten.de, wo die Premiummitgliedschaft ab 2,99 € (Stand Juli 2017) beginnt, aber dafür bietet Gelegenheitssex.com auch die "Date-Garantie", und das ist vor allem für Männer, die auf solchen Plattformen entweder noch ziemlich unerfahren sind oder bisher kein Glück hatten, eine tollle Sache. 

 

 

Ist Gelegenheitssex.com eine gute Alternative zu C-Date.de, Secret.de und Co? 

Insgesamt haben wir uns Gelegenheitssex.com circa einen Monat genauer angesehen und können durchaus sagen, dass das Portal erfrischend anders ist, als die meisten anderen Casual Dating Portale. Es handelt sich hier wirklich um eine gute Casual Dating Seite, die ziemlich übersichtlich gestaltet ist. Du wirst Dich hier auf jeden Fall schnell zurecht finden. Mit der "Date-Garantie" können auch unerfahren User hier relativ risikolos probieren, ob Casual Dating was für sie ist. Ob man hier wirklich fündig wird, wenn man ein Casual Date sucht, kann von uns ganz schwer beantwortet werden, da unsere Testperson Dresden und Köln als Standort gewählt hat aber selber aus Berlin kommt. Ein reales Treffen sollte daher gar nicht wirklich statfinden. Und ob es Treffen stattfindet hängt wie so oft von vielen Faktoren ab. Insgesamt aber ist das Portal eine ganz gute Altenrative zu C-Date.de oder Secret.de, sofern man hier nicht wirklich fündig geworden ist. 

Eine Sache solltest Du aber auf jeden Fall beherzigen: Verlasse Dich nie auf nur ein Portal . Selbst wenn wir ein Casual Dating Portal erfolgreich getestet haben bedeutet das noch nicht, dass auch Du hier Erfolge haben wirst. Gibt es auf dem Portal auch in Deiner Stadt oder Region viele Mitglieder? Vielleicht gefällt Dir das Portal gar nicht und Du kommst darauf gar icht gut zurecht? Probiere mindestens zwei, besser noch drei verschiedene Casual Dating Portal aus. Nur so kannst Du Deine Chancen maximieren. Wir wünschen Dir viel Erfolg. 

Gelegenheitssex.com Bewertungen:

  • 2019-06-22 14:47:22, Oliver Richter (Man, 47)

    Kein Treffen erzwingen, dann wird das schon

    Bewertungen:

    Ich weiß ja nicht was einige für ein Problem mit Gelegenheitssex haben, aber ich bin hier schon ein Jahr hin und wieder aktiv und für mich ist Gelegenheitssex immer gut für das ein oder andere Treffen. Nun muss man dazu sagen, dass ich die Sachen aber auch nicht wirklich erzwinge sondern es einfach auf mich zu kommen lasse. Ich habe halt ein wirklich ansehnliches Profil und schreibe die Frauen von mir aus an und warte was zurück kommt. Die Frauen, die einen von sich aus anschreiben sind nach meiner Erfahrung zum Großteil nicht wirklich „zu gebrauchen“. Geht die Sache ruhig an, schreibt hin und wieder ein paar nette Frauen an, wartet was zurück kommt und die Sache wird schon. Ich bin hier nicht wirklich auf der Jagd sondern schaue immer mal wenn sich die Möglichkeit ergibt. So habe ich in den letzten 12 Monate sehr interessante Treffen gehabt.
    Zur Seite
  • 2019-05-23 16:00:20, Christoph vom Planeten Erde (Man, 35)

    Hier geht was...MIT wenn und aber!

    Bewertungen:

    YEP, hier geht was...aber nur unter folgenden Voraussetzungen: PROFIL muss fehlerfrei sein. Schreibt ruhig rein welche sexuellen Vorlieben ihr habt, aber keine versauten Texte. Damit schreckt ihr nur ab! FOTOS müssen perfekt aussehen, weder Selfies mit nacktem Oberkörper noch Dick-Pics! ANSCHREIBEN müssen höflich aber selbstsicher sein. Nur wer auf das Profil der Frau eingeht bekommt ihr Interesse. ERWARTUNGEN müssen realistisch sein. Bist du 55 und hast einen Bierbauch? Dann bagger doch kein 22 jähriges Mädel mit Traumfigur an. Suche in deiner Altersgruppe! KOPF muss eingeschaltet sein. Wer sich über unechte Profile beschwert dem kann ich nur sagen: Die rieche ich 5 Meilen gegen den Wind. Kopf einschalten! Ich finde auf Gelegenheitssex immer jemanden, aber ich bin halt auch in sportlich, kann mich ausdrücken, sehen nicht ganz Banane aus, fahre einen netten Wagen und lade die Frauen auch mal ein und mache vernünftige Komplimente. Ich würde auch nicht Frauen anschreiben die zwei Ligen über mir spielen. Kopf einschalten, dann ist Gelegenheitssex ok. Fragwürdig finde ich aber echt einige Sachen die dort auf der Plattform abgehen. Dazu äußere ich mich jetzt nicht, aber kundenfreundlich geht echt anders!!!
    Zur Seite
  • 2019-05-10 16:24:10, Jasmin T (Woman, 25)

    Aktiv im März 2019

    Bewertungen:

    Man wird von vielen älteren Männern angeschrieben die nicht verstehen und akzeptieren, wenn man nein sagt und kein Interesse an ihnen hat. Danach beleidigen einen die Männer noch und werden unverschämt. Gott sei Dank gibt es auch vernünftige, jüngere Männer. Hätte aber nie gedacht, dass es für eine Frau (jung, nicht unansehnlich) so schwer sein kann einen vernünftigen Mann für schöne Stunden zu finden.
    Zur Seite
  • 2019-05-05 10:31:20, Philipp Pleu (Man, 33)

    Seit einem Jahr dabei

    Bewertungen:

    Seit einem Jahr dabei und seit einem Jahr mehr als zufrieden. Es gibt auch Wochen wo ich keine Frauen kennen lerne, aber alle paar Wochen treffe ich hier jemand neuen. Es gibt viele Tricks die man beachten muss...dann ist das hier super. Die Tricks verrate ich natürlich nicht öffentlich aber glaubt mir: Wer den Dreh raus hat findet hier Frauen ;)
    Zur Seite
  • 2019-05-01 08:41:04, Malte Reichelt (Man, 34)

    Schei...Support! C

    Bewertungen:

    Ich gebe einigen Recht. Hier gibt es sehr, sehr viele Fakes und der Support löscht viele Fake Profile nicht mal wenn man sie darauf hinweist. Dennoch habe ich hier ein Mädel letztens getroffen, sind also nicht alle Frauen hier Fakes.
    Zur Seite
  • 2019-04-06 06:32:26, Jenny Lehmann (Woman, 37)

    Wie Gelegenheitssex funktioniert

    Bewertungen:

    Ich bin mir sicher, dass Gelegenheitssex als Frau schon etwas anders funktioniert als für die Männer da draußen. Zu mir: Ich bin weiblich, komme aus Braunschweig, bin 30+ und sicherlich kein Topmodell aber durchaus ansehnlich. Ich habe mich für Gelegenheitssex entschieden, weil ich ganz ehrlich gesagt weder Zeit noch Lust auf eine Beziehung habe. Meine letzte Beziehung war ein Riesenreinfall mit einem – wie sich herausgestellt hat – totalen Psychopathen. Aber auch ich als Frau habe meine Bedürfnisse aber ich bin mir einfach zu wertvoll, um mir in der nächsten Eckkneipe einen betrunkenen Spinner mit ins Schlafzimmer zu nehmen. Auf Gelegenheitssex konnte ich erst einmal herausfinden, wie die Männer in meiner Gegend so ticken bevor ich Nummern getauscht habe. Ich fand das mehr als angenehm. Zu den Männern kann ich relativ viel sagen, den es ist alles dabei. Wirklich alles – vom jungen Typen, der einfach mal eine schnelle Nummer schicken will bis hin zum reifen Mann, der verheiratet ist und etwas Abwechslung sucht. Das Niveau der Nachrichten reicht ebenso von extrem primitiven Anmachen mit Kraftausdrücken bis hin zu Gedichten. Allen Männern, die auf Gelegenheitssex keinen Erfolg hatte kann ich nur sagen: Ich habe am Tag manchmal bis zu 100 Mails bekommen. Ich habe vielleicht maximal 5 Männern geantwortet. Wenn das Profil mir nicht zugesagt hab, habe ich die Nachricht ignoriert. Wenn die Bilder mir nicht zugesagt haben, habe ich die Nachricht ignoriert. Wenn der Text zu einfach (hi, wie geht’s) oder zu primitiv (hey, wollen wir f....) warm habe ich die Nachricht ignoriert. Manchmal war ich einfach überfordert, weil es zu viele Nachrichten gab. Vielleicht hilft Euch das dabei die Sache mal zu analysieren. Es sind ZU VIELE Nachrichten, das mag ein Grund sein, warum Ihr nicht immer eine Antwort bekommt. Von den hunderten von Nachrichten habe ich mich am Ende des Tages nur mit zwei Männern persönlich getroffen. Beide mussten aus meiner Gegend kommen, denn ich hatte kein Interesse nach Stuttgart, Leipzig der Köln zu fahren! Das noch mal am Rande! Beide Männer waren nett aber nur mit einem habe ich den Weg in mein Schlafzimmer gezeigt. Die Chemie zu anderen Mann war nicht vorhanden. Seit dem treffen wir uns regelmäßig. Hoffe dieser Erfahrungsbericht hilft sowohl den Frauen als auch den Männern etwas weiter.
    Zur Seite
  • 2019-04-06 06:30:35, Marcel Schiefer (Man, 34)

    Meine objektive Meinung

    Bewertungen:

    Mal ganz objektiv hier: Hier ist genauso wenig alles echt wie hier alles fake ist. Aber es ist und bleibt bei weitem eine der besten Casual Dating Seiten, die es momentan gibt. Ist einfach mal so! Wer hier nichts findet sollte sich nichts vormachen: Woanders wird es nicht besser und Ihr solltet das Thema Casual Dating wohl eher an den Nagel hängen.
    Zur Seite
  • 2019-04-02 18:26:01, (, ?)

    Enttäuschend

    Bewertungen:

    Werte Männer mit Erwartungen:dieses Portal verspricht viel, auch die angebliche Seitensprung-Garantie.Aber was ist Wirklichkeit? Man wird zwar gesehen und besucht, toll... Und "will mich treffen" - woraus nichts wird. Selbst wenn man wirklich sämtliche Nettiquetten einhält und etwas von sich preisgibt. Apropos: die meisten der Damen haben "leider noch keine Text" hinterlassen, sind hinter Milchglas nicht sichtbar gemacht - und insbesondere die Namen mit den 5Ziffern hintendran sind ALLE fakes! und echte Antworten sind so rar, eine Handvoll nur. Dazu noch die automatisch generierten.Also nix für echte, real Suchende! Auch Weiterleitungenan andere Portale sind ja sehr vertrauenswürdig... Also nichts mehr für mich nach fast 2 Monaten
    Zur Seite
  • 2019-04-01 04:14:19, Thomas Friedmann (Man, 33)

    50/50

    Bewertungen:

    Chancen stehen hier nach meiner Erfahrung bei 50/50. Hängt viel davon ab ob man aus einer großen Stadt kommt und wie viel Zeit und Geduld man mitbringt.
    Zur Seite
  • 2019-03-20 17:29:46, Fenasi (Man, 39)

    Fingerweg, Ganz heftige Verarschung!

    Bewertungen:

    ich habe gemerkt dise Portal ist nur Ganz heftige Verarschung! und Zeitverschwendung! Fingerweg....
    Zur Seite
  • 2019-03-04 13:46:47, Christoph Werniger (Man, 48)

    Ordentliche Seite

    Bewertungen:

    Erwartet nicht zu viel und ihr werdet nicht enttäuscht. Mit einer Portion „Selbstreflektion“ und einer realistischen Anspruchshaltung kann man Gelegenheitssex durchaus zu den besseren Casual Dating Seiten zählen.
    Zur Seite
  • 2019-02-27 02:57:56, Mr Bombastic (Man, 37)

    Drei Wochen auf Gelegenheitssex

    Bewertungen:

    Ich habe mich vor ziemlich genau 3 Wochen auf Gelegenheitssex angemeldet und war wirklich bemüht ein nettes Profil zu erstellen und habe auch schön brav jeden Tag aktiv Frauen angeschrieben. Zunächst war die Ausbeute bescheiden dann aber immer besser. Am Ende habe ich mit insgesamt drei Frauen täglich geschrieben, alle kamen auch aus Dresden, und habe auch Nummern getauscht und mit allen telefoniert. Dass es hier also nur Fakes gibt was einige, unzufriedene User behaupten, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Die Frauen mit denen ich telefoniert habe waren definitiv echt. Klar war auf der Plattform wirklich nicht alles echt. Das habe ich aber in den ersten Tagen schnell bemerkt. So, zurück zu meinen drei Damen: Gar keine Frage, es waren alle keine Tomodels. Das habe ich schon auf den Profilbildern gesehen, auch wenn sie sich Mühe gegeben haben. Eine von den drei Damen war verheiratet und hat etwas Abwechslung gesucht, die anderen waren schön länger Single und wollten mal wieder etwas Spaß ins verstaubte Schlafzimmerbett bekommen. Die verheiratete hat kalte Füße bekommen und wollte sich plötzlich – obwohl schon ein Date ausgemacht war – nicht mehr treffen. Kann passieren, halb so wild. Die zweite hat sich mit mir verabredet und es hat einfach die Chemie nicht gestimmt. So ist es bei zwei Glas Rotwein geblieben. Die Dritte war ein voller „Erfolg“ und nach ein paar Glas Rotwein in einer nahgelegenen Bar sind wir dann zu mir und hatten den vereinbarten Spaß. Scheint aber nicht ihr Ding gewesen zu sein – auch das kann passieren – aber sie hat sich bei mir auch nach Nachfragen nie wieder gemeldet. Nun gut, ich werde es überleben. Insgesamt gebe ich Gelegenheitssex eine gute Note 3. Negativ: Fake Profile, Frauen unter Durchschnitt was die Optik betrifft, aber damit muss man wohl leben. Positiv: Zumindest in meiner Altersgruppe, in meiner Stadt und mit etwas Fingerspitzengefühl durchaus eine gute Möglichkeit Frauen kennen zu lernen.
    Zur Seite
  • 2019-02-11 16:53:13, (, ?)

    ..wer kommt auf diese positive Ergebniss ???

    Bewertungen:

    ..hier wird geschummelt und geschönt !! ...viele Fakeprofile, 95% der Damen haben ein unscharf gemachtes Foto als Profilbild trotz dem man selbst ein Premiumaccount hat. Man selber als Mann hat diese Möglichkeit nicht ! Viele Damen melden sich an, gaukeln interesse über den Button " will dich treffen " oder schicken eine Nachricht mit Infos das sie auf einer anderen Website mit einem schreiben wollen, soll alles Kostenlos sein. Infos über diesen Vorgang bekommt man über den Support per E-Mail. Ansehen kann man sich diese Nachrichten oft nicht mehr da sich die Damen gleich wieder abgemeldet haben. Support überlastet, reagiert erst Tage später auf Fragen: Zum Glück hat die Kündigung per Fax funktioniert. Mal sehen was die restliche Zeit so bringt. Nachrichten "will mich treffen" gab es schon genug, aber eben nur die Benachrichtigung. Auf Rückfragen keine Antwort !!
    Zur Seite
  • 2018-11-24 04:11:13, Linda Geisheim (Woman, 32)

    Als Frau...

    Bewertungen:

    Ich bin wirklich entsetzt über das Verhalten einigen Männer auf dieser Plattfom. Nicht sleten wird man hier als Objekt betrachtet, und das ist noch sehr nett ausgedrückt! Die Respektlosigkeiten kennen teilweise keine Grenzen. Man wird angeschrieben mit einem «Hey» und sobald man nicht auf diese plumpe Anmache reagiert, kommen gleich Beschuimpfungen wie «Du Fake Nu**e – Antworte endlich!». Wenn ich selber aktiv bin und einen netten Mann anschreibe stellt dieser sich dann nicht selten als absoluter Primitivling raus. Sätze wie «Hast du Lust zu f***en?» oder «Wie sieht's aus, wann willste bu**en?» sind nicht die Seltenheit. Wirklich zum Abgewöhnen! Aus meiner Sicht bisher ein echter Reinfall, alles was ich wollte war ein kleines Abenteuer zwichendurch, das ist doch dann nicht so einfach wie erst gedacht.
    Zur Seite
  • 2018-11-22 04:46:36, Carsten D. (Man, 46)

    Richtig gut!

    Bewertungen:

    Bin hier jetzt gerade mal ein paar Wochen so richtig aktiv und habe bereits zwei nette Frauen getroffen, mit einer ging sofort was und die Andere will sich etwas Zeit lassen da sie verheiratet ist und noch nicht so ganz sicher ist, ob sie das alles wirklich möchte.
    Zur Seite
  • 2018-08-13 02:09:58, Sven Reber (Man, 35)

    Läuft sehr gut! Grundregeln beachten!

    Bewertungen:

    Hat bei mir erstaunlich gut funktioniert. War erst sehr skeptisch weil ich immer gehört habe, dass man auf solchen Seiten oft abgezockt wird. Aber auf Gelegenheitssex lief das doch alles erstaunlich gut und einfach. Würde ich weiter empfehlen und werde es auch in Zukunft nutzen. Es kann zwar etwas anstrengend sein nach der richtigen Frau dort zu suchen aber dafür waren alle drei Frauen unkompliziert und nett. Sie sahen durchschnittlich gut aus und alle wollten einfach nur unkomplizierten Sex. Genau so wie es sein sollte. Ich denke mal Gelegenheitssex gibt dir das was du suchst aber du solltest auch ein paar Grundregeln befolgen. Ich habe immer mir viel Zeit genommen die Frauen online kennen zu lernen und bin nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen. Wenn dann die Sympathie stimmt ist der Rest Formsache. Schließlich wissen alle warum sie sich hier angemeldet haben und wollen eigentlich nur Spaß haben.
    Zur Seite
  • 2018-08-11 02:04:13, Benjamin Klotz (Man, 43)

    Nicht was ich mir vorgestellt habe

    Bewertungen:

    Leider nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe. Insgesamt hat mehrere Wochen gedauert bis ich überhaupt mein erstes Date gehabt habe, leider war dieses Date dann auch der Reinfall. Essen gegangen, in eine Bar, und dann meinte sie ich sei nicht ihr Typ. Das hätte ihr vielleicht vor den 200 Euro auffallen können, die ich für Essen und Getränke ausgegeben habe. Madame wollte nämlich in ein scheiß teures Restaurant ausgeführt werden. Mit dem zweiten Date, für das ich auch wieder mehrere Wochen suchen musste, lief es besser und nach dem Kennenlernen wurde eine lockere Sache draus, aber war es das wert? Viele Wochen Frauen anschreiben, viele haben gar nicht geantwortet, viele haben nur belanglose Sachen geantwortet, um dann eine kleine Bettgeschichte zu haben? Ich sage nein.
    Zur Seite
  • 2018-05-13 02:10:20, SexySandra (Woman, 36)

    TOP

    Bewertungen:

    Habe von Männern gehört, dass es für diese wohl nicht ganz so einfach sein soll. Für Frauen aber absolut TOP!
    Zur Seite
  • 2018-05-12 06:29:42, Simon H (Man, 34)

    Ganz gut

    Bewertungen:

    Bei mir hat hier bis jetzt alles super funktioniert. Angemeldet, Profil angelegt, gechattet, getroffen. So stell ich mir ein gutes Portal vor.
    Zur Seite
  • 2018-04-30 17:28:40, Mark (Man, 57)

    Keine Antworte obwohl sie "will mich treffen" geklickt hat.

    Bewertungen:

    Ich bin von Gelegenheitssex.com bis jetzt enttäuscht. Die Übersicht ist schlecht. Bilder alle unscharf. Nachrichten nicht mit verknüpft mit anderen Funktionen. So kein Überblick. Dann klicken Frauen auf den Button "Will mich treffen" und keine Antwortet nachdem ich ihr geschrieben habe. Das Gleiche habe ich mit Herznachrichten erlebt. Ich habe mich auf die überwiegend positiven Bewertungen verlassen. Noch ist bezahlt, mal sehen ob noch was kommt.
    Zur Seite
  • 2018-04-13 02:23:56, Kathrin S. (Woman, 26)

    Frauenfreundlich

    Bewertungen:

    Spinner und Perverslige kann man leicht und unkompliziert melden und außerdem gibt es viele nette Typen, die auch anständig sind und Niveau haben. Habe vom Onlinedating und ganz besonders vom Casualdating bis jetzt nicht sgehalten aber bin hier bis jetzt mehr als zufrieden.
    Zur Seite
  • 2018-04-08 07:43:09, Dirk B. (Man, 49)

    Enttäuschend

    Bewertungen:

    Ich bin von Gelegenheitssex.com bis jetzt enttäuscht. Es geht doch eigentlich nur um die eine Sache. Da klicken die Frauen den Button "Will mich treffen" und es passiert nichts, auch wenn man diese Frauen anschreibt (Fake?!). Ich komme mir veralbert vor. Ich hatte mich eigentlich auf die überwiegend positiven Bewertungen verlassen, aber bis jetzt :(... ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf, noch nicht.
    Zur Seite
  • 2018-03-25 05:30:50, Isabell P. (Woman, 33)

    Meine Erfahrungen auf Gelegenheitssex

    Bewertungen:

    Für Frauen auf der Suche nach einem kleinen Techtelmechtel ist Gelegenheitssex eine gute, erste Anlaufstelle. Zwar erfüllen auch anderen Portale den Sinn, aber auf Gelegenheitssex habe ich mich bis jetzt wirklich am wohlsten gefühlt. Auch hier gibt es Männer, die das Portal mit einem Online-Puff verwechseln, aber das kleine Knöpfchen BLOCKIEREN erfüllt hier seinen Zweck. Ich kann nur jeder Frau empfehlen, sich Gelegenheitssex mal anzusehen. Ich finde, es lohnt sich!
    Zur Seite
  • 2018-03-07 02:09:32, AXEL B. (Man, 36)

    Geht so

    Bewertungen:

    Zunächst mal das Positive: Ja, man kann dort Frauen treffen. Das war es aber auch schon mit dem Positiven. Jetzt zu dem Negativen: 1) Sofortdatesuche ist für den A... 2) Viele gewerbliche Profile, die Dir alles verkaufen wollen, von Potenzmitteln bis hin zu Livecam Action 3) Admins machen ihren Job nicht! Habe die Profile vor Wochen gemeldet, aber die sind immer noch aktiv. Wozu dann melden? Also das einzig Positive ist, das ich hier wirklich jemanden getroffen habe, aber ansonsten muss hier noch deutlich die Plattform verbessert werden
    Zur Seite
  • 2018-01-19 15:39:07, Abenteuerlustig (Man, 36)

    Abenteuer in HH

    Bewertungen:

    Bin gerade im ICE von Hamburg nach Berlin, da ich ein ganz nettes Mädel in HH getroffen habe, mit der ich mich über diese Seite verabredet habe. Hatten eine wirklich ganz nette Zeit, diese Seite ist also ganz ok.
    Zur Seite
  • 2017-12-22 04:16:10, Matti (Man, 35)

    Bonner Junge auf der Suche

    Bewertungen:

    Seit einer ganzen Weile hier aktiv und bis jetzt schon diverse Dates gehabt. Echt nicht verkehrt die Seite, besser als die meisten Anderen.
    Zur Seite
  • 2017-11-23 01:50:11, Klaus Franke (Man, 49)

    Empfehlenswert

    Bewertungen:

    Als Mann in der Midlife-Crisis macht man schon mal verrückte Sachen. Sportwagen=Check! Tattoo=Check! Junge Geliebte= Check! Gefunden habe ich das junge Ding auf Gelegenheitssex.com. War überigens meine erste Erfahrung mit einem solchen Portal und hat eigentlich von Anfang an ganz gut funktioniert. Aber Ihr solltet Euch alle von den Gedanken verabschieden, dass sich hier die Frauen reihenweise anbieten. Wenn eine Frau so etwas macht ist es meistens eine mit finanziellen Interessen. Auch hab ich das gefühl, dass relativ viele Profile hier nicht wirklich echt sind. Beweisen kann ich es nicht, aber ich denke der gesunde Menschenverstand hilft hier schon weiter. Also mein Fazit: Empfehlenswert! Ein wenig Zeit sollte man mitbringen, der gesunde Menschenverstand schadet auch nicht und zu guter Letzt: Etwas Kleingeld. Die Anmeldung ist kostenlos, aber so richtig hilfreich ist die kostenlose Mitgliedschaft nicht.
    Zur Seite

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • DiskreteLust.com DiskreteLust.com

    Ein neues, aufregendes Casual Dating Portal mit "Kontakt-Garantie" ist auf dem Markt. Doch funktioniert das Portal wirklich so gut? Unsere Erfahrungen mit DiskreteLust.com sollen es zeigen.

    Zur Seite
  • SecretKontaktDienst.com SecretKontaktDienst.com

    Wie gut ist Secretkontaktdienst.com und kann man dort wirklich anonym mit echten Mitgiedern flirten? Die Frage wollten wir uns mal bneantworten und haben das relativ unbekannte Flirt - und Casual Datingportal uns einmal angesehen.

    Zur Seite
  • Lustagenten.de Lustagenten.de

    "Im Aufrag der Lust" ist das Casual Dating Portal Lustagenten unterwegs. Doch ist die Casual Dating Seite wirklich einen Besuch wert?

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben