...

Sugar Daddy Dating

JungeDinger.com - Können Männer hier junge Frauen kennenlernen?

8,1

JungeDinger.com
Zur Seite

Du bist ein reifer, wohlhabender Mann auf der Suche nach einer jungen, attraktiven Gespielin? Normalerweise nennt man so etwas Sugar Daddy Dating und es gibt eine Vielzahl etablierter Portale dafür. Auf JungeDinger.com musst Du aber nicht zwingend wohlhabend sein, denn das Portal richtet sich ganz allgemein an junge Frauen auf der Suche nach älteren Männern und umgekehrt. Wie gut das funktioniert wollten wir wissen. 

JungeDinger.com - Nur ein gewöhnliches Sugar Daddy Dating Portal? 

Wer kennt dieses Bild nicht: Es fährt ein teures Auto vorbei und am Steuer sitzt ein 70jähriger und an seiner Seite eine bildschöne, junge Traumfrau. Nicht ganz unwahrscheinlich ist dabei, dass sich diese beiden auf einem Sugar Daddy Dating Portal wie RichMeetBeautiful.com kennen gelernt. haben. Was aber wenn Du nicht millionenschwer bist, keinen Bentley oder Ferrari fährst und in keiner Villa wohnst aber trotzdem Lust auf deutlich jüngere Frauen hast? JungerDinger.com scheint eine ganz gute Mischung aus Sugar Daddy Portal und Plattform für Sextreffen zwischen jungen Frauen und reifen Männern zu sein. Das wollten wir genauer wissen und haben einen Testaccount erstellt. 

Zunächst einmal funktioniert JungeDinger wie jede andere Dating Plattform auch. Du benötigst eine eMail, Du musst diese bestätigen udn schon gelangst Du kostenlos auf die Plattform. Nach der Bestätigung der Mail musst Du Dein Profil ausfüllen und vorab ein paar Angaben zu Deiner Person machen. Entgegen der meisten Sugar Daddy Portale legt JungeDinger.com hier keinen großen Wert auf Dein Einkommen sondern setzt den Fokus ganz klar auf Deine sexuellen Wünsche. Es wird sofort klar, dass sich die Seite mehr als Erotik Dating Plattform sieht als ein reines Sugar Daddy Portal. Dennoch haben wir es erst einmal nicht in der Kategorie "Erotik Dating" angeordnet. 

JungeDinger Test

Nachdem man also seine sexuellen Präferenzen und Angaben über sein Aussehen eingegeben hat, kann man endlich loslegen. Da kommt aber schon der erste, technische Fehler (Stand Januar 2019) auf JungeDinger. Wenn man sein Alter wahrheitgemäß angibt, werden einem Frauen im gleichen Alter vorgeschlagen. Das Gleiche passiert übrigens auch bei weiblichen Profilen. Diesen Fehler kann man schnell beseitigen, indem man die manuelle Suchmaske unter "Umgebung" noch mal neu ausfüllt, was man auch machen sollte. Wenn man also 40+ ist und man wirklich "junge Dinger" treffen will bringt es ja nichts, wenn man gleichaltrige Frauen trifft. 

JungeDinger.com

Auch wenn man mit wenigen Klicks diesen technischen Fehler beheben kann, ist so etwas natürlich für ein Portal wie JungeDinger.com nicht ganz optimal. Wir hoffen, dass die Seite das bald ändern wird. 

Ist JungeDinger.com kostenlos? 

Wie Du Dir Dir denken kannst ist JungeDinger nicht kostenlos. Zwar kannst Du gratis einen Account erstellen und wirst auch bei der Anmeldung nicht aufgefordert eine Kreditkarte anzugeben, aber wenn Du alle Nachrichten (als Mann) lesen willst, musst Du eine Premiummitgliedschaft erwerben. Die Preise variieren je nach Dauer. Spannend fanden wir aber, dass JungeDinger.com seinen männlichen Nutzern eine "Sextreffen-Garantie" verspricht (Stand Februar 2019), sofern bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Das zeigt nicht nur, dass das Sugar Daddy Portal sich primär als Erotik Dating Plattform sieht sondern auch, dass sie wohl sehr wohl an die Qualität ihrer Plattform glauben. Für Frauen ist die Nutzung übrigens aktuell komplett kostenlos.

Unser Fazit: Ist JungeDinger.com eine gute Sugar Daddy Plattform? 

Bei unserem JungeDinger Test haben wir gesmischte Erfahrungen mit dem Portal gemacht. Für uns ist es keine klassische Sugar Daddy Seite sondern viel mehr eine Mischung aus Erotik Plattform und Sugar Daddy Portal. Hier finden durchaus auch Männer Kontakt zu jungen Frauen, die nicht über den wohlhabenden Status des Sugar Daddys verfügen. Wie gut das aber in der Praxis funktioniert, konnten wir nicht wirklich testen. Ganz allgemein ist JungeDinger.com eine gelungene und vor allem sehr moderne Plattform für Männer auf der Suche nach jüngeren Frauen. Der Erfolg hängt hier bestimmt - wie überall - von verschiedenen Faktoren ab. 

Natürlich empfehlen wir Dir auch bei der Sugar Daddy Kategorie, Dich mindestens bei zwei oder drei verschiedenen Plattformen gleichzeitig anzumelden. Das erhöht nicht nur Deine Chancen, es gibt Dir auch einen Überblick darüber, wie die einzelnen Seiten funktionieren und wo es die meisten Mitglieder in Deiner Gegend gibt. 

JungeDinger.com Bewertungen:

  • 2019-02-07 18:55:17, Sandra (Woman, 25)

    Einmal und nie wieder!

    Bewertungen:

    Die meisten Typen hier sind keine Sugar Daddys sondern wollen einfach eine schnelle Nummer. Für mich daher nicht wirklich emfpehlenswert. Mag ja Mädels geben die auf reife Männer stehen und mit denen alles machen, aber für mich muß da schon was bei rausspringen. Daher nein danke!
    Zur Seite
  • 2019-01-03 19:23:15, Jörg (Man, 44)

    ENTTÄUSCHEND

    Bewertungen:

    Das ist keine Sugar Daddy Seite sondern eine Sex Plattform. Die Frauen wollen hier nur die schnelle Nummer und sind zudem äußerst gewöhnlich und niveaulos. Wer nach einem niveauvollen Sugar Baby Beziehung sucht ist hier völlig fehl am Platz.
    Zur Seite

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • RichMeetBeautiful.com RichMeetBeautiful.com

    RichMeetBeautiful.com - Hier treffen die Reichen die Schönen. Doch was ist ein Sugar Daddy oder ein Sugar Baby eigentlich und wie wie gut ist das Portal geeignet, um eine solche Beziehung zu finden? Unser RichMeetBeautiful Test verrät es!

    Zur Seite
  • JungeKontakte.com JungeKontakte.com

    JungeKontakte.com ist das Sugar Daddy Portal mit angeblicher "Kontakt-Garantie". Das wollten wir genauer wissen und haben die Seite getestet. Viel Spaß mit unserem JungeKontakte.com Test!

    Zur Seite
  • Zuckerpapas.com Zuckerpapas.com

    Zuckerpapas.com ist eines der wenigen Sugar Daddy Dating Portale Deutschlands und wir haben uns gefragt, ob man hier gut aufgehoben ist, um einen Sugar Daddy oder ein Sugar Baby zu finden.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben