Sugar Daddy Dating

JungeDinger.com - Können Männer hier junge Frauen kennenlernen?

8.5

JungeDinger.com
Zur Seite

Du bist ein reifer, wohlhabender Mann auf der Suche nach einer jungen, attraktiven Gespielin? Normalerweise nennt man so etwas Sugar Daddy Dating und es gibt eine Vielzahl etablierter Portale dafür. Auf JungeDinger.com musst Du aber nicht zwingend wohlhabend sein, denn das Portal richtet sich ganz allgemein an junge Frauen auf der Suche nach älteren Männern und umgekehrt. Wie gut das funktioniert wollten wir wissen. 

JungeDinger.com - Nur ein gewöhnliches Sugar Daddy Dating Portal? 

Wer kennt dieses Bild nicht: Es fährt ein teures Auto vorbei und am Steuer sitzt ein 70jähriger und an seiner Seite eine bildschöne, junge Traumfrau. Nicht ganz unwahrscheinlich ist dabei, dass sich diese beiden auf einem Sugar Daddy Dating Portal wie RichMeetBeautiful.com oder SugarDaddyFinden.com kennen gelernt. haben. Was aber wenn Du nicht millionenschwer bist, keinen Bentley oder Ferrari fährst und in keiner Villa wohnst aber trotzdem Lust auf deutlich jüngere Frauen hast? JungerDinger.com scheint eine ganz gute Mischung aus Sugar Daddy Portal und Plattform für Sextreffen zwischen jungen Frauen und reifen Männern zu sein. Das wollten wir genauer wissen und haben einen Testaccount erstellt. 

Zunächst einmal funktioniert JungeDinger wie jede andere Dating Plattform auch. Du benötigst eine eMail, Du musst diese bestätigen udn schon gelangst Du kostenlos auf die Plattform. Nach der Bestätigung der Mail musst Du Dein Profil ausfüllen und vorab ein paar Angaben zu Deiner Person machen. Entgegen der meisten Sugar Daddy Portale legt JungeDinger.com hier keinen großen Wert auf Dein Einkommen sondern setzt den Fokus ganz klar auf Deine sexuellen Wünsche. Es wird sofort klar, dass sich die Seite mehr als Erotik Dating Plattform sieht als ein reines Sugar Daddy Portal. Dennoch haben wir es erst einmal nicht in der Kategorie "Erotik Dating" angeordnet. 

JungeDinger Test

Nachdem man also seine sexuellen Präferenzen und Angaben über sein Aussehen eingegeben hat, kann man endlich loslegen. Da kommt aber schon der erste, technische Fehler (Stand Januar 2019) auf JungeDinger. Wenn man sein Alter wahrheitgemäß angibt, werden einem Frauen im gleichen Alter vorgeschlagen. Das Gleiche passiert übrigens auch bei weiblichen Profilen. Diesen Fehler kann man schnell beseitigen, indem man die manuelle Suchmaske unter "Umgebung" noch mal neu ausfüllt, was man auch machen sollte. Wenn man also 40+ ist und man wirklich "junge Dinger" treffen will bringt es ja nichts, wenn man gleichaltrige Frauen trifft. 

JungeDinger.com

Auch wenn man mit wenigen Klicks diesen technischen Fehler beheben kann, ist so etwas natürlich für ein Portal wie JungeDinger.com nicht ganz optimal. Wir hoffen, dass die Seite das bald ändern wird. 

Ist JungeDinger.com kostenlos? 

Wie Du Dir Dir denken kannst ist JungeDinger nicht kostenlos. Zwar kannst Du gratis einen Account erstellen und wirst auch bei der Anmeldung nicht aufgefordert eine Kreditkarte anzugeben, aber wenn Du alle Nachrichten (als Mann) lesen willst, musst Du eine Premiummitgliedschaft erwerben.

JungeDinger Preise

Die Preise variieren je nach Dauer. Spannend fanden wir aber, dass JungeDinger.com seinen männlichen Nutzern eine "Sextreffen-Garantie" verspricht (Stand Februar 2019), sofern bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Das zeigt nicht nur, dass das Sugar Daddy Portal sich primär als Erotik Dating Plattform sieht sondern auch, dass sie wohl sehr wohl an die Qualität ihrer Plattform glauben. Für Frauen ist die Nutzung übrigens aktuell komplett kostenlos.

Unser Fazit: Ist JungeDinger.com eine gute Sugar Daddy Plattform? 

Bei unserem JungeDinger Test haben wir gemischte Erfahrungen mit dem Portal gemacht. Für uns ist es keine klassische Sugar Daddy Seite sondern viel mehr eine Mischung aus Erotik Plattform und Sugar Daddy Portal. Hier finden durchaus auch Männer Kontakt zu jungen Frauen, die nicht an einer klassischen Sugar Daddy / Sugar Baby Beziehung interessiert sind. Wie gut das aber in der Praxis funktioniert, konnten wir nicht wirklich testen. Ganz allgemein ist JungeDinger.com eine gelungene und vor allem sehr moderne Plattform für Männer auf der Suche nach jüngeren Frauen. Der Erfolg hängt hier bestimmt - wie überall - von verschiedenen Faktoren ab. Wenn Du jedoch ein ganz klassiches Arrangement zwischen Sugar Daddy und Sugar Baby suchst, sind andere Sugar Daddy Seiten eher besser geeignet.

Natürlich empfehlen wir Dir auch bei der Sugar Daddy Kategorie, Dich mindestens bei zwei oder drei verschiedenen Plattformen gleichzeitig anzumelden. Das erhöht nicht nur Deine Chancen, es gibt Dir auch einen Überblick darüber, wie die einzelnen Seiten funktionieren und wo es die meisten Mitglieder in Deiner Gegend gibt. 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • SugarDaddyFinden.com SugarDaddyFinden.com

    Bildhübsche, junge Frauen auf der Suche nach erfolgreichen Männern. Das Konzept von SugarDaddyFinden.com ist einfach. Doch funktioniert hier die Suche nach Sugar Babies und Sugar Daddies auch so einfach? SugarDaddyFinden.com im Härtetest!

    Zur Seite
  • SugarDaddys.de SugarDaddys.de

    Junge, bildschöne Frauen auf der Suche nach solventen, spendablen Männern. Funktioniert das "Sugar Daddy Prinzip" so einfach auf dem Portal SugarDaddys.de? Unser Test soll es zeigen...

    Zur Seite
  • GeldgegenLiebe.com GeldgegenLiebe.com

    Auf den meisten Sugar Daddy Plattformen werden die männlichen User ordentlich zur Kasse gebeten. Nicht so auf GeldgegenLiebe.com, wo es eine günstige Testmitgliedschaft gibt. Wir wollten einmal sehen, ob auf GeldgegenLiebe.com auf gut und günstig zusammentreffen.

    Zur Seite

JungeDinger.com Bewertungen:

  • 2022-02-07 08:44:12, Stefan (Man, 40)

    Keine Probleme

    Bewertungen:

    Ick weiss nich was die alle für Probleme haben aber ich habe hier vor drei Tagen eine Olle getroffen und geknallt.

    Zur Seite
  • 2021-03-24 23:17:34, Anonymous (Man, ?)

    Fake, Fake und nochmals Fake

    Bewertungen:

    Auf der Seite gibt es gefühlt nur unechte Profile. Der Support ist zwar schnell, aber die Bedingungen, wenn man sich für ein Mitgliedschaft entschieden hat, dort wieder raus zu kommen, ist unterirdisch. Komplizierter geht es nicht. Der Abschluss ist online möglich, die Kündigung nur offline. Als Tester haben wir nun auch diese Seite unter die Lupe genommen. Für alle anderen: Hände weg, es sei denn, Ihr wollt Geld zum Fenster raus schmeißen.

    Zur Seite
  • 2019-10-22 02:24:31, Klaus Jahn (Man, 58)

    Es gibt bessere Alternativen...

    Bewertungen:

    Ich war auf der Suche nach einem Sugar Baby aber habe hier nicht wirklich das gefunden was ich wollte. Kann nur jedem empfehlen sich auf SugarDaddys.de oder RichMeetBeautiful.de anzumelden. Hier habe ich keine echten Sugar Babys gefunden...

    Zur Seite
  • 2019-02-07 18:55:17, Sandra (Woman, 29)

    Einmal und nie wieder!

    Bewertungen:

    Die meisten Typen hier sind keine Sugar Daddys sondern wollen einfach eine schnelle Nummer. Für mich daher nicht wirklich emfpehlenswert. Mag ja Mädels geben die auf reife Männer stehen und mit denen alles machen, aber für mich muß da schon was bei rausspringen. Daher nein danke!

    Zur Seite
  • 2019-01-03 19:23:15, Jörg (Man, 48)

    ENTTÄUSCHEND

    Bewertungen:

    Das ist keine Sugar Daddy Seite sondern eine Sex Plattform. Die Frauen wollen hier nur die schnelle Nummer und sind zudem äußerst gewöhnlich und niveaulos. Wer nach einem niveauvollen Sugar Baby Beziehung sucht ist hier völlig fehl am Platz.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben

Please select the star