...

Sugar Daddy Dating

RichMeetBeautiful.com - Hier treffen die Reichen die Schönen. Doch wie gut ist das Sugar Daddy Portal?

8,2

RichMeetBeautiful.com
Zur Seite

RichMeetBeautiful - übersetzt: Die Reichen treffen die Schönen. Das Sugar Daddy Portal ist relativ neu auf dem Markt und schon hat es in einigen Ländern für ordentlich Furore gesorgt. Provokante Werbung vor Universitäten und ein Geschäftsmodell, das viele Kritiker als "Prostitution" bezeichnen zeichnen das Portal aus. Doch wie gut ist es eigentlich im Praxistext? Wir verraten es in unserem RichMeetBeautiful Erfahrungsbericht.

Unsere Erfahrungen mit RichMeetBeautiful

Weißt Du, was ein Sugar Daddy oder ein Sugar Baby ist? Wenn nein, solltest Du unseren Blogbeitrag zu diesem Thema lesen. Hier geht es nämlich eher weniger darum, dass Konzept vom Sugar Daddy Dating zu beleuchten, sondern eher zu testen, ob RichMeetBeautiful.com ein gutes Sugar Daddy Portal ist oder nicht. Die erste Herausforderung bei diesem Test lag darin, geeignete Testpersonen zu finden. Wie Du sicherlich weißt, testen wir eine Vielzahl unserer Portale mit echten Usern, die sich bei uns anonym melden können und ihre Erfahrungen mit uns teilen können. Dies war bei RichMeetBeautiful eine ganz ordentliche Herausforderung. Selbst nach monatelanger Suche haben wir keinen Sugar Daddy gefunden, der seine Erfahrungen auf RichMeetBeautiful mit uns teilen wollte. Hingegen haben sich relativ viele Frauen, vor allem junge Studentinnen, bei uns gemeldet, um mit uns das Portal einmal zu testen. Den männliche Sicht der Dinge können wir also in diesem RichtMeetBeautiful Erfahrungsbericht lediglich von unserer Sicht der Dinge beleuchten.

Gleich bei der Anmeldung ist uns aufgefallen, dass auf RichMeetBeautiful nicht nur das klassische "reifer Mann sucht junge Frau" - Prinzip möglich ist. Auch homosexuelle Sugar Daddy Beziehungen sind hier möglich. Schon bei der Anmeldung kann man angeben, was man genau sucht. Ein wenig verwirrend fanden wir bei der Anmeldung, dass man seinen "Nettowert" angeben muss. Das jährliche Nettoeinkommen hat durchaus Sinn gemacht, aber mit dem Begriff "Nettowert" konnten wir relativ wenig anfangen. Ansonsten war der Anmeldeprozess denkbar einfach. Ein paar Angaben, eine gültige eMail-Adresse, die man auch bestätigen muss, und schon kann es losgehen. Erst im nächsten Schritt muss man Detailangaben, wie Körpergröße, Gewicht, etc. 

Ist RichMeetBeautiful kostenlos?

Wer glaubt, dass man auf RichMeetBeautiful.com sein Geld ausschließlich für sein Sugar Baby sparen kann, den müssen wir enttäuschen. Ohne eine Premiummitgliedschaft zu kaufen, geht auf dem Sugar Daddy Portal relativ wenig. Auch muss man ein genehmigtes Profilfoto hochladen, erst dann kan man die Profile der Sugar Babes sehen. Zumindest, dass man selber ein Bild hochladen muss macht durchaus Sinn. Das unterstreicht, dass es sich hierbei um ein Portal handelt, was Diskretion und Anonymität groß schreibt. Gerade aus Neugier melden sich sicherlich ein paar User an, um zu sehen, wer sich so alles als Sugar Baby zur Verfügung stellt. Daher können wir das Vorgehen von RichMeetBeautiful nur befürworten. 

RichMeetBeautiful Preise

Ein wenig verwirrt waren dann aber schon, als die Preise in US Dollar angezeigt wurden. Vielleicht war es auch nur ein Systemfehler. Jedenfalls geht die Mitgliedschaft wohl bei 60 US Dollar los, das entspricht dann so crica 52 Euro Im Monat (Stand Januar 2019). Natürlich kann man die Mitgliedschaft monatlich senken, indem man einen längeren Zeitraum wählt. Es standen übrigens relativ viele Zahlungsoptionen zur Verfügung, so auch PaySafeCards. 

Unser Fazit: Ist RichtMeetBeautiful eine gute Sugar Daddy Dating Seite?

Leider können wir aufgrund der fehlenden Testperson leider nicht sagen, ob RichMeetBeautiful.com in der Praxis auch das liefert, was es verspricht. Aber die gesamte Aufmachung der Sugar Daddy Plattform ist auf dem ersten Blick äußerst gut. Wir haben jedoch in unserer Testphase viele internationale Anfragen bekommen. Wir wissen, dass das Portal weltweit agiert und vor allem in Australien aber auch in Kanada sehr beliebt zu sein scheint, dennoch hat uns ein wenig der lokale Bezug gefehlt. Insgesamt geben wir RichtMeetBeautiful daher nur durchwachsenen Noten und denken, dass es sich durchaus lohnt, mal einen Blick auf die Konkurrenz zu werfen.

Gibt Dir RichMeetBeautiful nicht das wonach Du wirklich suchst? Wirf doch mal einen Blick auf die anderen Portale in dieser Kategorie. Vielleicht ist a etwas für Dich dabei. Viel Erfolg! 

 

RichMeetBeautiful.com Bewertungen:

  • 2018-03-14 01:17:40, Jasmin Blume (Woman, 26)

    :)

    Bewertungen:

    Sehr nette Männer, zwar leider auch ein paar Spinner, aber die überwiegende Mehrzahl der Sugar Daddy's sind durchaus interessante, gestandene Gentlemen. Ich habe erst vor vier Wochen ein Arrangement mit einem netten Mann (Björn, Mitte 40, Inhaber und Gechäftsführer einer Marketingagentur) geschlossen und bin mit meiner Wahl ziemlich happy. Mädels, laßt Euch von irgendwelchen Moralaposteln nicht den Spaß am Sugar Daddy Dating nehmen. LG und Kuss, Jasmin :*
    Zur Seite

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • JungeDinger.com JungeDinger.com

    Auf JungeDinger.com melden sich junge Frauen an, die reife Männer kennen lernen wollen. Doch funktioniert das provokant wirkende Sugar Daddy Dating Portal wirklich? Wir wollten es wissen und haben JungeDinger.com getestet.

    Zur Seite
  • JungeKontakte.com JungeKontakte.com

    JungeKontakte.com ist das Sugar Daddy Portal mit angeblicher "Kontakt-Garantie". Das wollten wir genauer wissen und haben die Seite getestet. Viel Spaß mit unserem JungeKontakte.com Test!

    Zur Seite
  • Zuckerpapas.com Zuckerpapas.com

    Zuckerpapas.com ist eines der wenigen Sugar Daddy Dating Portale Deutschlands und wir haben uns gefragt, ob man hier gut aufgehoben ist, um einen Sugar Daddy oder ein Sugar Baby zu finden.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben