Sugar Daddy Dating

Wie gut funktioniert MySugarDaddy.de für Sugar Babies und Sugar Daddies?

7.5

MySugarDaddy.de
Zur Seite

Wenn Du auf der Suche nach einem Sugar Daddy oder einem Sugar Baby bist, wirst Du früher oder später über MySugarDaddy.de stolpern. Das Portal gilt mittlerweile als eine der bekanntesten Sugar Daddy Seiten überhaupt. Nun wollten auch wir uns mal ein Bild machen. 

Unsere Erfahrungen mit MySugarDaddy.de

Schon häufg haben wir über das Thema Sugar Daddy Dating geschrieben. In unserem Blog findest Du diverse Artikel zu dem Thema. Aber auch zahlreiche Sugar Daddy Seiten wurden von uns bereist getestet. Nun aber haben wir uns endlich einmal eine der bekanntesten Sugar Daddy Plattformen Deutschlands angesehen: MySugarDaddy.de, eine Seite, über die wir schon besonders häufig in den Medien gelesen haben.So schrieb bereits 2018 Welt.de einen Artikel zum Thema Liebe für 1000 Euro pro Monat und verwies hier auf MySugarDaddy.eu. Hinter dieser Adresse steckt übrigens die gleiche Plattform wie hinter MySugarDaddy.de. Ob der Anbieter lediglich einen guten Draht zur Medienlandschaft hat oder das Sugar Daddy Portal wirklich gut ist wollten wir selber herausfinden. 

MySugarDaddy Anmeldung

Die Anmeldung auf MySugarDaddy ist denkbar einfach. Du gibst an, ob Du ein Sugar Daddy oder ein Sugar Baby bist, musst dann Deine Mail-Adresse eingeben und ein paar Angaben zu Deiner Person machen, wie zum Beispiel Dein Geburtstdatum und Dein Wohnort. Danach vergibst Du Dir ein Pseudonym und kannst ein Bild hochladen. Wenn Du möchtest, kannst Du diesen Schritt aber auch einfach überspringen. Im Anschluss musst Du Dein Profil entweder per SMS oder per Mail verifizieren. Danach kannst Du "Direkt losflirten" oder Dein Profil weiter ausfüllen. Grundsätzlich empfehlen wir immer das Profil so genau wie möglich auszufüllen. 

Wie funktioniert MySugarDaddy.de? 

Grundsätzlich ist MySugarDaddy.de eine übersichtliche Plattform. Du findest sofort eine breite Auswahl an Profilen, oft mit bildschönen, jungen Frauen. Jedoch findest Du durchaus auch reifere Frauen ab 40 auf der Suche nach einer Sugar Baby - Sugar Daddy Beziehung. Hier zeigt sich dann sehr wohl, dass MySugarDaddy eine der beliebtesten Sugar Daddy Seiten überhaupt ist. In unserem Testgebiet Berlin hatten wir eine breite Auswahl an Sugar Babies. Anders als bei SugarDaddyFinden.com (Hier kommst Du zum SugarDaddyFinden Testbericht) und SugarDaddys.de (Hier kommst Du zum SugarDaddys Testbericht) kannst Du hier auch Sugar Babies und Sugar Daddies aus anderen Ländern finden. MySugarDaddy ist durchaus eine internationale Plattform, die zwar überwiegend in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt ist, wohl aber auch internationaler langsam aber sicher bekannter wird. 

MySugarDaddy Test

In der oberen Menüleiste findest Du Chat, Favoriten und andere Funktionen. Insgesamt wirkt die Oberfläche aufgeräumt und Du wirst Dich hier schnell zurecht finden. Ein Klick auf das Profil Deiner Wahl versorgt Dich ebenfalls mit allen nützlichen Informationen und Bildern. Einige Bilder sind jedoch nur für VIP Mitglieder sichtbar. Sicherlich gibt es auf MySugarDaddy.de - so wie auf allen anderen Dating Apps - und Portalen - auch Fake Profile. Jedoch haben wir bei einigen Profilen "ID Check" und "Reality Check" Symbole gesehen. Das bewerten wir grundsätzlich positiv. 

MySugarDaddy.eu

Ist MySugarDaddy.de kostenlos und ist das Portal empfehlenswert? 

Du kannst es Dir mit Sicherheit schon denken: Wie so viele Portale ist auch MySugarDaddy nicht vollumfänglich kostenlos nutzbar. Wer einen User freischalten möchte, muss aktuell (Stand Oktober 2021) 20 Credits zahlen. Credits kann man auf MySugarDaddy.de über sogenannte Credit.Pakete erwerben. Ein Paket mit 50 Credits beginnt schon bei 15,99 Euro. Das teuerste Paket beinhaltet ganze 1000 Credits und kostet 149,99 Euro. Alle Preise und Angaben haben den Stand Oktober 2021 und können sich zu jeder Zeit ändern. 

MySugarDaddy Preise

Zusätzlich kann man "VIP" werden. Hierbei handelt es sich um monatliche VIP Pakete, die im Monat ab 59,99 Euro starten. Entscheidest Du Dich für das 12-Monatspaket, zahlst Du 29,99 Euro im Monat, also insgesamt 359,88 Euro im Jahr. Auch hier haben die Preise den Stand Oktober 2021 (Sollte Dir das übrigens alles zu teuer sein, empfehlen wir Dir mal einen Blick auf das Portal GeldgegenLiebe.com. Hier beginnt die Testmitgliedschaft schon ab 2,99 Euro. Erwähnen müssen wir jedoch, dass GeldgegenLiebe.com auch diverse Schwachstellen hat. Schau Dir am besten einmal unseren GeldgegenLiebe Test an). 

MySugarDaddy Kosten

Doch was ist nun von MySugarDaddy zu halten? Zunächst einmal haben wir für diesen Test leider keine freiwillige Testperson gefunden. Normalerweise helfen uns Testpersonen eine Plattform in der Praxis einmal genauer zu bewerten. Für MySugarDaddy.de / MySugarDaddy.eu können wir lediglich den ersten Eindruck, die Funktionen, die Benutzerobefläche, die Mitgliederzahl und die Preise bewerten. Hier macht MySugarDaddy einen sehr soliden Eindruck. Das Portal ist übersichtlich und bietet alle gängigen Funktionen, die man von einem Sugar Daddy Portal erwarten kann. Die kostenlose Basismitgliedschaft eignet sich jedoch eher, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Wer - zumindest als Mann - aktiv auf der Suche nach einem Sugar Babe ist, der muss Credit-Pakete und ggfs zusätzliche VIP-Pakete erwerben. Die Preise hierfür sind eher gehoben, jedoch ist das für eine Sugar Daddy Seite durchaus als normal zu werten. Wer sich dafür entscheidet bekommt eine stark wachsende Sugar Daddy Community mit vielen Mitgliedern. Aus unserer Sicht ist MySugarDaddy eindeutig einen Versuch wert. 

Wusstest Du schon, dass Du unter jedem Testbericht Deine eigene Meinung über ein Portal veröffentlichen kannst? Zusätzlich kannst Du jedes Portal bewerten, indem Du auf die Sterne klickst und Deine Sternebewertung entsprechend vergibst. Somit hilfst Du uns und unserer Leserschaft sehr. Vielen Dank! 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • SugarDaddyFinden.com SugarDaddyFinden.com

    Bildhübsche, junge Frauen auf der Suche nach erfolgreichen Männern. Das Konzept von SugarDaddyFinden.com ist einfach. Doch funktioniert hier die Suche nach Sugar Babies und Sugar Daddies auch so einfach? SugarDaddyFinden.com im Härtetest!

    Zur Seite
  • SugarDaddys.de SugarDaddys.de

    Junge, bildschöne Frauen auf der Suche nach solventen, spendablen Männern. Funktioniert das "Sugar Daddy Prinzip" so einfach auf dem Portal SugarDaddys.de? Unser Test soll es zeigen...

    Zur Seite
  • MeinSugarBabe.com MeinSugarBabe.com

    MeinSugarBabe.com verspricht "heiße Sugar Babes" in Deiner Nähe. Doch kann das Sugar Daddy Portal auch die Erwartungen erfüllen? Unser MeinSugarBabe.com Test soll die Stärken und Schwächen einmal genauer zeigen.

    Zur Seite

MySugarDaddy.de Bewertungen:

  • 2020-05-02 12:10:19, Stephan Schneider (Man, 60)

    Seriöse Seite mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

    Bewertungen:

    Aus eigener Erfahrung kann ich eindeutig bestätigen, dass die seriösten deutsche Dating Seite ist. Fasr keine Fake Profile, Support reagiert immer schnell und adäquat und die Preise sind gut. Ich würde die Webseite nur weiterempfehlen.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben

Please select the star