...

Sugar Daddy Dating

Unser SugarDaddys.de Test: Treffen sich junge Frauen mit spendablen Männern?

9,1

SugarDaddys.de
Zur Seite

Wenn man von einer "Sugar Daddy Beziehung" hört, denkt man automatisch gleich an Prostitution. Doch da liegt man falsch. Sugar Daddy Beziehungen verbinden eher Frauen und Männer mit den gleichen "Vorstellungen" einer Beziehung: Die Frau soll möglichst jünger aber zumindest viel aus sich machen und der Mann soll gerne etwas spendabler sein. Wir haben uns eines der populärsten Sugar Daddy Portale angesehen. Hier ist unser SugarDaddys.de Test.

Unsere Erfahrungen mit SugarDaddys.de

"Ich möchte einfach einen Mann, der am Ende des Abends nicht die Restaurantrechnung durch zwei teilt und auch mal ein nettes Wochenende bezahlt" sagt unsere freweillige Testperson "Anja" aus Leipzig, als wir sie gefragt haben, warum sie Interesse an einem Sugar Daddy hat. Für sie geht es nicht um finanzielle Gegenleistung für Erotik sondern eher darum einen Mann zu finden, der fest im Leben steht und nicht geizig ist. Andere Frauen haben aber durchaus schon oft andere Vorstellungen, bestätigt "Anja". Mit ihr haben wir den großen SugarDaddys Test gemacht, schließlich ist das Portal eines der am schnellsten wachsenden Plattformen in dieser Kategorie. Wie gut funktioniert SugarDaddys.de, ist es kostenlos und wie viele Mitglieder findet man dort? Unser Testbericht soll all diese Fragen beantworten. 

SugarDaddys Test

Zunächst einmal funktioniert SugarDaddys.de wie jeder andere Dating Plattform auch. Was Du benötigst ist eine Mail-Adresse und eine Minute Deiner Zeit um die Adresse zu bestätigen und Dein Profil auszufüllen. SugarDaddys ist nicht unbedingt nur für erotische Bekanntschaften gedacht, wie zum Beispiel Erotik Dating Portale wie Poppen.de oder Sexfreunde.com, bei der Registrierung wird aber sehr wohl darauf Wert gelegt, dass Du - egal ob Mann oder Frau - genügend Angaben zu Deinen erotischen Vorlieben machst. In jedem Fall emfpehlen wir Dir hier etwas Zeit zu nehmen. 

Welche Funktionen bietet SugarDaddys.de und ist das Portal kostenlos? 

SugarDaddys.de ist ein durchweg gelungenes Sugar Daddy Portal mit vielen Funktionen. Die Plattform ist übersichtlich und Du findest hier alle gängigen Flirt -und Chatfunktionen. 

SugarDaddys.de

Du kannst ganz frei auf die Suche nach einem Sugar Daddy oder einem Sugar Baby gehen, die sogenannte "Umgebungssuche" ermöglicht Dir eine freie Suche oder aber Du nutzt die "Sofortdates" Funktionen und klickst Dich durch die Bilder. Hier kannst Du ganz einfach auswählen, ob Dir ein Profil/Bild gefällt, oder nicht. Dieses System kennst Du mit Sicherheit von Tinder. Auch wenn Dir ein Mitglied mal zu aufdringlich wird, kannst Du sie einfach in die "Bockierliste" schieben. SugarDaddys.de legt Wert auf eine einfach und fast schon "Social-Media" ähnliche Bedienung. Du wirst DIch hier jedenfalls schnell zurecht finden. 

Erfahrungen mit SugarDaddys.de

Zur Frage, ob SugarDaddys kostenlos ist, gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht: Für Frauen ist das Portal komplett kostenlos, Männer müssen hingegen zahlen. Wobei das gerade auf einem Sugar Daddy Portal keine große Hürde sein sollte. Wer ein Sugar Baby sucht, um sich als spendabler Mann zu präsentieren, dem sind die Kosten für die Premiummitgliedschaft mit Sicherheit nicht so wichtig. Spannend ist aber, was der potentielle Sugar Daddy für seine Mitgliedschaft bekommt: Eine Seitensprung-Garantie! Bedeutet, dass wenn es zu keinem, erfolgreichen Arrangement zwischen Dir (als Mann) und einem Sugar Baby kommt, Du unter der EInhaltung bestimmter Voraussetzungen Dein Geld zurück erhälst. Die Preise für die Premiummitgliedschaft aus SugarDaddys.de beginnen übrigens ab 24,90 € im Monat für eine sechsmonatige Mitgliedschaft (Stand Oktober 2019). 

Unsere Zusammenfassung: Ist SugarDaddys.de das wahrscheinlich beste Sugar Daddy Dating Portal Deutschlands? 

Unsere Testperson "Anja" war von SugarDaddys.de angenehm überrascht. Ihr gelang es, bereits in der ersten Woche zwei sehr nette Herren kennen zu lernen, mit denen sie sich in der Leipziger Innenstadt in einem Restaurant getroffen hat. Aber auch für Männer scheint SugarDaddys eine interessante Plattform zu sein.

SugarDaddy.de Erfahrungen

Hier wird Anonymität und Diskretion groß geschrieben und im Vergleich zu den von Männern überlaufenen Erotik Portalen ist der Frauenanteil hier im Verhältnis sehr gut. Wir finden jedenfalls, dass aktuell (Stand Oktober 2019) SugarDaddys eines der besten Sugar Daddy Dating Portale in Deutschland ist und nicht nur für Männer geeignet scheint, die mehrere Millionen Euro auf dem Konto haben. Auch erfolgreiche oder spendable Männer, die die Gesellschaft von hübschen Frauen schätzen, werden hier vielleicht fündig. Wir sagen daher: Unbedingt einmal ausprobieren! 

Natürlich gibt es noch andere Sugar Daddy Portale, die durchaus auch empfehlenswert sind und für Dich vielleicht sogar besser funktionieren. Schau Dir doch mal unsere anderen Testergebnisse an. Viel Erfolg! 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • JungeDinger.com JungeDinger.com

    Auf JungeDinger.com melden sich junge Frauen an, die reife Männer kennen lernen wollen. Doch funktioniert das provokant wirkende Sugar Daddy Dating Portal wirklich? Wir wollten es wissen und haben JungeDinger.com getestet.

    Zur Seite
  • RichMeetBeautiful.com RichMeetBeautiful.com

    RichMeetBeautiful.com - Hier treffen die Reichen die Schönen. Doch was ist ein Sugar Daddy oder ein Sugar Baby eigentlich und wie wie gut ist das Portal geeignet, um eine solche Beziehung zu finden? Unser RichMeetBeautiful Test verrät es!

    Zur Seite
  • Zuckerpapas.com Zuckerpapas.com

    Zuckerpapas.com ist eines der wenigen Sugar Daddy Dating Portale Deutschlands und wir haben uns gefragt, ob man hier gut aufgehoben ist, um einen Sugar Daddy oder ein Sugar Baby zu finden.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben