Languages......

Sugar Daddy Dating

JungeKontakte.com - Ist das Sugar Daddy Portal Abzocke oder eine Kontakt-Garantie?

JungeKontakte.com
Zur Seite

Hi, schön dass Du OnlineDatingCheck.de besuchst und Dich für unsere JungeKontakte.com Bewertung interessierst.

Aktuell testen wir gerade JungeKontakte.com noch für Dich und sind noch nicht ganz fertig. Bitte habe noch etwas Geduld! 

Komm doch bald mal wieder vorbei oder schau Dich doch einfach noch ein bisschen auf OnlineDatingCheck.de um. Vielleicht interessieren Dich ja die anderen Seiten in dieser Kategorie oder blätter doch einfach mal durch die Vielzahl von Dating Bewertungen, die unser Team schon geschrieben hat.

Hast Du eigentlich schon Erfahrungen mit JungeKontakte.com gemacht? Dann schreib Du doch schon mal eine Bewertung! Das würde uns und den anderen Besuchern auf jeden Fall helfen! 

Vielen Dank:)

Dein Team von OnlineDatingCheck.de

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • SugarDaddyFinden.com SugarDaddyFinden.com

    Bildhübsche, junge Frauen auf der Suche nach erfolgreichen Männern. Das Konzept von SugarDaddyFinden.com ist einfach. Doch funktioniert hier die Suche nach Sugar Babies und Sugar Daddies auch so einfach? SugarDaddyFinden.com im Härtetest!

    Zur Seite
  • SugarDaddys.de SugarDaddys.de

    Junge, bildschöne Frauen auf der Suche nach solventen, spendablen Männern. Funktioniert das "Sugar Daddy Prinzip" so einfach auf dem Portal SugarDaddys.de? Unser Test soll es zeigen...

    Zur Seite
  • JungeDinger.com JungeDinger.com

    Auf JungeDinger.com melden sich junge Frauen an, die reife Männer kennen lernen wollen. Doch funktioniert das provokant wirkende Sugar Daddy Dating Portal wirklich? Wir wollten es wissen und haben JungeDinger.com getestet.

    Zur Seite

JungeKontakte.com Bewertungen:

  • 2021-09-06 11:42:20, MisterX (Man, 52)

    Überflüssig, Zeit- u. Geldverschwendung

    Bewertungen:

    Die Plattform ist der pure Nepp, unzählige Fakes und Betreiber Moderator*innen unterwegs, welche entgegen deren AGB nicht gekennzeichnet sind, somit und weil es ein bezahlter Dienst ist, im Prinzip ein Fall von arglistiger Täuschung (in DE rechtswidrig) Über 1000 Kontakte in allen 3 Stufen (Kuss, Freundschaft, Nachricht empfangen) haben in einer mehrmonatigen Testfase nicht ein einziges Date gebracht. Es ist auch so, dass Küsse und Freundschaftsanfragen per Software generiert werden, somit sollte das nicht überwertet werden. (nur zum Schein etwas los. Auch ist das eine mehr als fragwürdige Methode, ohne das Wissen der User in dessen Namen, eine Aktion zu vollziehen. Steht nur versteckt in den AGB) Zig Nachrichten von unterschiedlichen Speudointeressierten enthielten auch absolut identische Texte, welche wohl dem dem Moderatorenarchiv entspringen dürften. Schon für sich ein Zeichen für Bluff. Unzählige eingehende Nachrichten sind bereits nach einer Chatmail im Sande verlaufen, weil kein ernsthaftes Interesse besteht. Ausgiebige Chats kommen hier nicht zustande, ganz einfach weil nicht jede Pubsnachricht mit Coins bezahlt werden muss wie auf anderen Plattformen (dort ist es im Interesse des Betreibers das viele Nachrichten rausgehen und i.d.Regel bei diesem System es sich zu 100% um Abzockerei handelt). Hier bei jungekontakte geht es nur darum, so zu tun als wäre etwas los und die Mitglieder per monatlichen Beitrag zu binden. Zudem ist das Kontaktmanagement unmöglich zu verwalten, wie Kraut und Rüben durcheinander, ein riesiger Zeitaufwand der Versuch ggf. die unzählige Spreu vom minimal vorhandenen Weizen zu trennen. Die integrierte Videochat Funktion ist völlig überteuert, hierbei werden die dafür benötigten Coins im Sekundentakt geschreddert. Ein 3-stelliger EURO Gegenwert für ein bisschen CAM gucken ist angewandter Schwachsinn. Wer echte Dates sucht ist dort falsch, pure Zeit-und Geldverschwendung Und bitte nicht vergessen, geschätzte 99 von100 junge Frauen suchen keinen doppelt so alten Mann, warum auch, es sei den gegen Bezahlung.
    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben