...

Sugar Daddy Dating

Attraktive Frauen und erfolgreiche Männer - Wie funktioniert SugarDaddyFinden.com?

9.5

SugarDaddyFinden.com
Zur Seite

Auf SugarDaddyFinden.com suchen hübsche, junge Frauen nach erfolgreichen Männern. Doch wie unterscheidet sich das aktuell beliebte Sugar Daddy Portal von anderen Plattformen? Wir verraten es Dir in unserem SugarDaddyFinden Test...

Unsere Erfahrungen mit SugarDaddyFinden.com

Du bist ein erfolgreicher Mann und genießt das Leben in vollen Zügen? Was Dir aber fehlt ist eine Frau an Deiner Seite? Vielen Frauen suchen einen Mann, der mit ihnen gerne die schönen Dinge im Leben teilt. Dazu zählt nicht immer nur Geld und ein Leben im Luxus. Die Beziehungen zwischen Sugar Daddies und Sugar Babies sind vielseitig. Gute Restaurants, schöne Reisen und einen Gentleman, der gerne dazu einlädt können ebenfalls dazu gehören. Was passiert ist immer eine Frage des "Arrangements" zwischen Sugar Daddy und Sugar Baby. Doch wo findet man einen Sugar Daddy oder ein Sugar Baby? Ganz klar ist hier das Internet die beste Option und SugarDaddyFinden.com momentan eine beliebte Plattform. Grund genug um sich einmal mit unserer Testperson "Karsten aus Hamburg" anzumelden.

SugarDaddyFinden Test

Die Anmeldung auf SugarDaddyFinden ist leicht. Die Plattform wirkt schon bei der Anmeldung modern und ist leicht zu bedienen. "Wonach suchen Sie" ist die erste Frage, die man als Sugar Daddy oder Sugar Baby bei der Registrierung beantworten muss und die Optionen reichen von "Echte Treffen" über "Fantasy" bis hin zu "Rollenspiele". Im nächsten Schritt mach man Angaben zu seinem Aussehen, seinem Beziehungsstatus, gibt seine Mail an und muss diese auch bestätigen.

Sugar Daddy Finden 

SugarDaddyFinden selber ist eine moderne und übersichtliche Sugar Daddy Seite, die mit Kontaktvorschlägen arbeitet, die aufgrund Deiner Angaben herausgefiltert werden. Natürlich kannst Du diese Angaben immer ändern. Hierfür musst Du Deine Sucheinstellungen ändern. 

Was unterscheidet SugarDaddyFinden.com von anderen Sugar Daddy Apps und Seiten?

Es gibt viele Sugar Daddy Apps und Portale und so ist die Frage berechtigt, was SugarDaddyFinden von anderen Sugar Daddy Dating Seiten unterscheidet. Auf SugarDaddyFinden.com müssen sowohl Sugar Daddies als auch Sugar Babies zahlen, um alle Funktionen zu nutzen. Das ist ungewöhnlich, normalerweise zahlen nur die Männer. SugarDaddyFinden möchte damit bewirken, dass die Anzahl der weibliichen Fake Profile, die andere User zuspammen oder abzocken möchten, im Rahmen bleibt. Denn eine Sache ist klar: Spammer haben kein Interesse daran, Geld in eine Premium - oder VIP Mitgliedschaft zu investrieren. Sie möchten ihre "Opfer" gerne möglichst kostenlos abzocken. Insofern geht die Rechnung auf: Auf SugarDaddyFinden haben wir bei unserem Test (Mai 2020) weniger Fake Profile und kaum SPAM Nachrichten bekommen. 

SugarDaddyFinden Erfahrungen

Die Preise für die VIP Mitgliedschaft ist überschaubar, auf der anderen Seite aber auch kein Schnäppchen. Was Du hierfür bekommst ist jedoch eine "Geld-zurück-Garantie". Diese wird hier "Erfolgsgarantie" genannt. Bedeutet: Du findest hier keinen Sugar Daddy oder kein Sugar Baby bzw hast kein Date, dann bekommst Du Dein Geld zurück. Natürlich unter Beachtung und Einhaltung diverser Bedinungen. 

SugarDaddyFinden.com

Dass Frauen hier zahlen müssen (was sich wohl auf den Frauenanteil allgemein auswirkt jedoch auch auf die Qualität der Profile) und die Geld-zurück-Garantie unterscheiden SugarDaddyFinden.com von den meisten anderen Sugar Daddy Seiten. Offensichtlich aktuell mit Erfolg, denn die Plattform wächst schnell. 

Wie gut funktioniert SugarDaddyFinden.com?

Am Ende interessiert Dich als Sugar Daddy oder Sugar Baby doch nur, ob man auf SugarDaddyFinden wirklich so einfach ein Sugar Baby oder einen Sugar Daddy finden kann. Leider haben wir so kurzfristig keine weibliche Testperson gefunden. Unsere männliche Testperson "Karsten" (Name geändert, alle Testpersonen bleiben bei uns anonym) war von SugarDaddyFinden.com begeistert. Zwar war es sein erster Versuch, ein Sugar Baby auf einer Sugar Daddy Seite zu finden, jedoch fühlte er sich von Anfang an wohl auf der Plattform und konnte nach wenigen Tagen mit attraktiven Frauen in Kontakt treten (Übrigens: Möchtest Du auch mal Testperson werden? Schick uns einfach eine Mail. Du bleibst anonym, wir benötigen weder Deinen Namen, noch Deine Adresse, alles was Du uns zur Verfügung stellen musst sind - nach Absprache - Deine Erfahrungen bei der jeweiligen Platfform). 

Sugar Daddy App

Wir sehen SugarDaddyFinden jedoch etwas kritischer. Das Modell, dass auch Frauen hier zahlen müssen verringert nach unserer Einschätzung den Frauenanteil. Natürlich steigert ein solches Modell die Qualität der Profile, das steht ausser Frage. Aber der Betreiber sollte immer einen Blick auf das Geschlechterverhältnis legen und nach unserer Einschätzung, in Zukunft die Preise für weibliche User reduzieren. Ganz generell schließen aber auch wir uns dem positiven Fazit unserer Testperson an: SugarDaddyFinden ist eine der besseren Sugar Daddy Portale auf dem Markt. Deien Erfolgschancen hängen sicherlich von verschiedenen Faktoren ab, aber sie stehen auf SugarDaddyFinden.com nicht schlechter als auf den meisten anderen Sugar Daddy Seiten. Nach unserer momentanen Einschätzung (Stand Mai 2020) ist die Plattform sogar erfolgversprechender als bei den meisten andere Sugar Daddy Portalen. Wenn Du also ein Sugar Baby oder einen Sugar Daddy finden möchtest, solltest Du SugarDaddyFinden auf jeden Fall Dir mal etwas genauer ansehen.

Natürlich gibt es noch andere Sugar Daddy Seiten, die ebenfalls empfehlenswert sind. Wirf doch mal einen Blick auf die anderen Empfehlungen in dieser Kategorie. Am Ende des Tages schadet es nicht, sich möglichst viele Sugar Daddy Portale gleichzeitig anzusehen um für sich zu entscheiden, wo man sich am besten aufgehoben fühlt. Wir wünschen Dir viel Erfolg!  

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • MeinSugarBabe.com MeinSugarBabe.com

    MeinSugarBabe.com verspricht "heiße Sugar Babes" in Deiner Nähe. Doch kann das Sugar Daddy Portal auch die Erwartungen erfüllen? Unser MeinSugarBabe.com Test soll die Stärken und Schwächen einmal genauer zeigen.

    Zur Seite
  • JungeDinger.com JungeDinger.com

    Auf JungeDinger.com melden sich junge Frauen an, die reife Männer kennen lernen wollen. Doch funktioniert das provokant wirkende Sugar Daddy Dating Portal wirklich? Wir wollten es wissen und haben JungeDinger.com getestet.

    Zur Seite
  • GeldgegenLiebe.com GeldgegenLiebe.com

    Auf den meisten Sugar Daddy Plattformen werden die männlichen User ordentlich zur Kasse gebeten. Nicht so auf GeldgegenLiebe.com, wo es eine günstige Testmitgliedschaft gibt. Wir wollten einmal sehen, ob auf GeldgegenLiebe.com auf gut und günstig zusammentreffen.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben