Fetisch Dating

Ist Dominaboard.com seriös oder einfach nur Abzocke?

Dominaboard.com
Zur Seite

Hi, schön dass Du OnlineDatingCheck.de besuchst und Dich für unsere Dominaboard.com Bewertung interessierst.

Aktuell testen wir gerade Dominaboard.com noch für Dich und sind noch nicht ganz fertig. Bitte habe noch etwas Geduld! 

Komm doch bald mal wieder vorbei oder schau Dich doch einfach noch ein bisschen auf OnlineDatingCheck.de um. Vielleicht interessieren Dich ja die anderen Seiten in dieser Kategorie oder blätter doch einfach mal durch die Vielzahl von Dating Bewertungen, die unser Team schon geschrieben hat.

Hast Du eigentlich schon Erfahrungen mit Dominaboard.com gemacht? Dann schreib Du doch schon mal eine Bewertung! Das würde uns und den anderen Besuchern auf jeden Fall helfen! 

Vielen Dank:)

Dein Team von OnlineDatingCheck.de

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • MeinFetisch.com MeinFetisch.com

    Wenn man einen bestimmten Fetisch hat, ist es nicht immer leicht Frauen und Männer zu finden, mit denen man diesen Fetisch ausleben kann. Fetisch Portale wie MeinFetisch.com versprechen hier Abhilfe zu leisten. Wir haben uns daher einmal angemeldet und wollten wissen, wie gut die Fetisch Community funktioniert.

    Zur Seite
  • Fetischpunkt.com Fetischpunkt.com

    Fetischpunkt.com ist die neue Fetisch Community mit Frauen und Männer auf der Suchen nach einem bestimmten Fetisch. Doch wie gut ist das Portal in der Praxis und gibt es auf Fetischpunkt.com auch Fake Profile?

    Zur Seite
  • BDSMkontakte69.com BDSMkontakte69.com

    BDSMkontakte69.com ist eine relativ neue Plattform um Frauen und Männer zu treffen, die auf BDSM, Fesselspiele und Lack und Leder stehen oder einen Fussfetisch haben. Doch wie gut ist die Erfolgsquote auf BDSMkontakte69.com?

    Zur Seite

Dominaboard.com Bewertungen:

  • 2018-09-02 09:48:27, Stephan E. (Man, 49)

    WEG BLEIBEN!

    Bewertungen:

    Was für eine RIESENVERARSCHUNG hier. Eine Sache ist mal glasklar: Online Dominas findest Du hier mit Sicherheit NICHT! Gebt lieber Euer Geld auf guten Domina Plattformen wie Dominas.live oder LiveJasmin.com aus als zu denken, dass Ihr hier auch nur eine Dominas treffen werdet. Das ist alles nur reine Verarsche hier. Ich könnte KOTZEN!
    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben

Please select the star