...

Fetisch Dating

BDSM28.de - Echte BDSM Kontakte oder doch nur Fake und Abzocke?

7.3

BDSM28.de
Zur Seite

Bist Du auf der Suche nach BDSM Kontakten aus Deiner Gegend und spielst mit dem Gedanken, BDSM28.de beizutreten? Vorher solltest Du Dir unseren BDSM28 Test durchlesen. Denn wir haben den Sadomasochat einmal getestet und verraten Dir, was Dich hier erwartet. 

Unsere Erfahrungen mit BDSM28.de

Es gibt nicht viele BDSM Kontaktbörsen oder BDSM Portale auf dem Markt. Doch neben den bekannten Namen wie Fetisch.de und JOYclub.de wird immer wieder auch BDSM28.de genannt. Grund genug sich einmal anzumelden und zu sehen, wie BDSM28 funktioniert. Geholfen hat uns dabei unsere freiwillige Testperson "Michael" aus Bochum

Zunächst einmal ist die Anmeldung auf BDSM28 ziemlich einfach. Schon auf der Anmeldeseite gibst Du an, wer Du bist und wonach Du suchst. Danach gibst Du Dir einen "Nickname", musst Deine eMail Adresse angeben und Dir ein (möglichst sicheres) Passwort aussuchen, die Mail auch durch einen Aktivierungscode bestätigen und schon bist Du "drin". Der gesamte Registrierungsprozess dauert nicht einmal eine Minute. Leider ist bei unserem BDSM28 Test die Bestätigungsmail von uns sowie von unserer Testperson im SPAM Ordner gelandet. Wenn Du also keine Mail erhälst, solltest Du auf jeden Fall dort einmal nachsehen. 

BDSM28.de

Kaum auf BDSM28.de wirst Du merken, dass das BDSM Portal etwas "angestaubt" wirkt. Du wirst hier kein hochmodernes Portal mit vielen Funktionen vorfinden sondern eher eine Plattform, die eher wie eine BDSM Kontaktbärse wirkt. Auf der rechten Seite findest Du verschiedene Navigationspunkte, wie zum Beispiel "Mein Profil", "Mein Postfach" und "Letzte Besucher" und auf dem unteren Teil des Portals findest Du "Mitglieder aus Deiner Nähe". Obwohl BDSM28 nicht sehr modern wirkt, wirst Du Dich hier trotzdem schnell zurecht finden. Das BDSM Portal verzichtet auf Spielerchen und vermittelt den Eindruck, dass es Dir ziemlich schnell und effizient andere BDSM Kontakte vermitteln möchte.

Ist BDSM28.de kostenlos? 

Wir betonen immer wieder, dass wir bisher noch kein BDSM Portal gefunden haben, dass komplett kostenlos nutzbar ist und eine hohe Qualität aufweist. Die einzige Ausnahme mag hier Fetisch.de sein, da das Portal auch ohne Upgrade ganz gut nutzbar ist. Ansonsten nehmen, für uns völlig zu Recht, alle anderen BDSM Portale eine monatliche Mitgliedschaft oder entsprechende Credits, um deren Plattformen vollumfänglich nutzen zu können. So auch BDSM28. 

BDSM28 Preise

Die Preise variieren hierbei von 24,90 € für eine einmonatige Premiummitgliedschaft (Stand Dezember 2019) bis zu 8,33 € für eine 12-monatige Mitgliedschaft (auch Stand Dezember 2019). Diese Preise sind durchaus fair und laut unseren Erfahrungen deutlich günstiger als auf den meisten anderen BDSM Portalen, die wir bisher getestet haben. 

Wie funktioniert BDSM28.de und sollte man sich hier anmelden? 

Unsere Testperson war von dem Design und der Aufmachung von BDSM28.de ähnlich enttäuscht wie wir. Wer eine moderne Plattform erwartet, wird hier nicht wirklich fündig. Wer darauf jedoch keinen großen Wert legt, findet eine recht große und lebendige Community mit "Chat Gruppen" und "Location Tipps", also eine wirklich lebendinge BDSM Plattform, auf der das reine BDSM Dating gar nicht so sehr im Mittelpunkt steht. 

BDSM28 Test

Doch auch was die Anzahl der Profile angeht ist BDSM28 ein solides Portal. In unseren Testregionen Bochum und Berlin konnte das BDSM Portal viele "Vorschläge" und aktive Mitglieder präsentieren. Wir waren überrascht, wie beliebt das Portal aktuell zu sein scheint. 

Erfahrungen mit BDSM28

Leider konnte unsere Testperson in unserem Testzeitraum kein aktives Treffen vereinbaren, das war aber auch gar nicht Ziel dieses BDSM28 Tests. Viel mehr wollten wir wissen, was sich hinter dem BDSM Portal verbirgt und ob es auch mit den großen Namen in dieser Kategorie mithalten kann. Wir waren insgesamt doch positiv überrascht. Wer auf schnelle BDSM Kontakte aus ist, findet aus unserer Sicht auf anderen Plattformen schneller und effizienter Zugang zu aktiven Mitgliedern. Wer jedoch auf der Suche nach einem gelungen Mix aus Dating und Community ist, sollte sich BDSM28.de unbedingt ansehen. Die Preise für die Premiummitgiedschaft sind mehr als fair und das BDSM Portal bietet allgemein einen ordentlichen Mehrwert. 

Hast Du schon Erfahrungen mit BDSM28.de gemacht? Hinterlasse gerne eine Bewertung unter unserem Testbericht. So hilfst Du nicht nur uns sondern vor allem auch den anderen Frauen und Männern, die darüber nachdenken, sich auf diesem BDSM Portal anzumelden. Vielen Dank! 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • BDSMkontakte69.com BDSMkontakte69.com

    BDSMkontakte69.com ist eine relativ neue Plattform um Frauen und Männer zu treffen, die auf BDSM, Fesselspiele und Lack und Leder stehen oder einen Fussfetisch haben. Doch wie gut ist die Erfolgsquote auf BDSMkontakte69.com?

    Zur Seite
  • Fetisch.de Fetisch.de

    Fetisch.de ist eines der bekanntesten Fetisch Portale Deutschlands. Doch ist das Fetisch Portal wirklich empfehlenswert? In unserem Fetisch.de Test zeigen wir es!

    Zur Seite
  • JOYclub.de JOYclub.de

    Viele schwören auf JOYclub.de und sagen, dass das Portal eine echte Sextreffen-Garantie ist. Wir wollten es aber mal genauer wissen und haben uns angemeldet und teilen unsere JOYclub Erfahrungen mit Euch.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben