Fetisch Dating

Unser Alt.com Test: Abzocke oder wirklich gute BDSM und Fetisch Community?

7.7

Alt.com
Zur Seite

Kaum ein BDSM und Fetisch Portal ist international so beliebt wie Alt.com. Doch wie sidn die Erfolgschancen in Deutschland, ist Alt.com kostenlos und lohnt sich hier eine Anmeldung oder ist das Portal doch nur Abzocke? Unser Alt.com Test soll diese Fragen beantworten. 

Unsere Erfahrungen mit Alt.com

Viele Dating Plattformen sind international "top" und in Deutschland "flop" oder zumindest nicht ansatzweise so beliebt und erfolgversprechend wie in ihren Heimatländern. Beispiele gibt es genügend. So ist AshleyMadison das weltweit erfolgreichste Seitensprungportal aber in Deutschland kaum der Rede wert. Ähnlich verhält es sich mit dem Cougar Portal CougarLife. Anscheinend gelten in Deutschland andere Regeln und Vorlieben. Alt.com ist ebenfalls international und besonders in den USA absolut top. Wir wollten aber wissen, ob sich hier auch eine Anmeldung lohnt, wenn Du aus Deutschland kommst. Schließlich haben wir mit BDSM28.de oder Fetisch.de ein paar namhafte, deutsche Alternativen. Und auch jüngere Fetisch Dating Portale erfreuen sich bei uns größter Beliebtheit. Grund genug sich auf Alt.com einmal anzumelden und den Test zu machen. 

Alt.com Test

Schon bei der Registrierung zeigt sich, wie beliebt das BDSM Portal weltweit ist. Bei unserem Registrierungsprozess waren 861.100 aktive Mitgliederprofile verfügbar und angeblich über 10.000 Mitglieder in unserer näheren Umgebung. Ob diese Zahlen wirklich echt sind, können wir nicht bestätigen. Übrigens kann man sich auch "Transsexueller/Transsexuelle" registrieren oder wenn man auf der Suche nach transsexuellen Kontakten ist. Dennoch empfehlen wir Dir, wenn Du auf der Suche nach TS Kontakten bist, zunächst einen Blick in unsere Kategorie "transsexuelle Kontakte". 

Erfahrungen mit Alt.com

Sobald Du Dich erfolgreich auf Alt.com angemeldet hast, findest Du ein leicht optisch angestaubte aber trotzdem übersichtliche Oberfläche. Du wirst Dich zurecht finden, auch wenn wir finden, dass Alt wirklich mal ein Update gebrauchen könnte. 

Alt.com

Ist Alt.com kostenlos? 

Schon von Beginn an wirst Du feststellen, dass Du auf Alt.com ohne ein Upgrade auf "Gold" oder "Silber" nicht viel machen kannst. Alt.com ist nicht kostenlos und die Mitgliedschaft beginnt hier ab 12,43 € im Monat für die dreimonatige Silbermitgliedschaft (Stand Januar 2020).

Alt.com Kosten

Solltest Du Dich übrigens für eine dreimonatige Goldmitgliedschaft für 15,55 im Monat entscheiden, bekommst Du aktuell einen Monat kostenlos (Stand Januar 2020). Ganz allhgemein können wir Dir bei diesem Alt.com Test, sowie bei allen anderen Fetisch Portalen nicht sagen, ob es ein Upgrade für Dich wert sein sollte oder nicht. Diese Entscheidung musst Du ganz alleine treffen. Ganz allgemein finden wir - im Verghältnis - die Mitgliedschaftsbeiträge auf Alt.com nicht überteuert. Zudem erwartet Dich hier mehr als eine reine Dating Community. Alt.com bietet Dir eine lebendige Community mit einem Blog, einem Magazin und sogar Live Cam Angeboten. 

Alt.com Kostenlos

Unser Fazit: Lohnt sich die Anmeldung auf Alt.com? 

Alt.com ist eine große und auch in Deutschland schnell wachsenden Community mit vielen Funktionen und einem - wie wir finden - fairen Preismodell. Auch wenn die Seite optisch etwas angestaubt wirkt, kann man durchaus sehen, dass das Portal Potential hat.

Alt.com Erfahrungen

Dennoch sind wir der Auffassung, dass es hierzulanden momentan noch bessere Alternativen zu Alt.com gibt, wie zum Beispiel JOYclub (Hier geht es zum JOYclub Test) oder die relativ neue Plattform BDSMkontakte69 (Hier geht es zum BDSMkontakte69 Test). Dennoch solltest Du Dich hier einmal anmelden und auch ganz generell die BDSM -und Fetisch Plattform im Auge behalten. Alt.com wächst schnell und kann auch hierzulande bald zu einer echten Alternative zu den gängigen Portalen werden.

Hast Du auch schon Erahrungen mit Alt.com gemacht? Hat das Portal für Dich funktioniert oder findest Du dass es sich hierbei um Abzocke handelt? Unter diesem Alt.com Test kannst Du gerne Deinen Bericht verfassen. Wir freuen uns über Deine Erfahrungen. 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • MeinFetisch.com MeinFetisch.com

    Wenn man einen bestimmten Fetisch hat, ist es nicht immer leicht Frauen und Männer zu finden, mit denen man diesen Fetisch ausleben kann. Fetisch Portale wie MeinFetisch.com versprechen hier Abhilfe zu leisten. Wir haben uns daher einmal angemeldet und wollten wissen, wie gut die Fetisch Community funktioniert.

    Zur Seite
  • Fetischpunkt.com Fetischpunkt.com

    Fetischpunkt.com ist die neue Fetisch Community mit Frauen und Männer auf der Suchen nach einem bestimmten Fetisch. Doch wie gut ist das Portal in der Praxis und gibt es auf Fetischpunkt.com auch Fake Profile?

    Zur Seite
  • SMKontakt.com SMKontakt.com

    Suchst Du echte BDSM Treffen in Deiner Gegend? Angeblich soll man genau das schnell und unkompliziert auf SMKontakt.com finden. Wir haben den Test gemacht und zeigen Dir, was Dich wirklich auf der Fetisch Dating Seite erwartet. Hier kommt der SMKontakt.com Test!

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben

Please select the star