...

Fetisch Dating

Unsere Erfahrungen mit SMKlub.com - Ist das Portal fake oder einen Versuch wert?

7,0

SMKlub.com
Zur Seite

SMKlub.com ist eine der meistenbesuchten Fetisch Dating Portale in Deutschland doch wenn man sich in diversen Foren die Erfahrungen mit SMKlub durchliest, trifft man auf Meinungen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Daher haben wir uns entschlossen, den Fetischchat mal genauer zu beleuchten. 

Unsere Erfahrungen mit SMKlub.com

Vor einigen Wochen bekamen wir eine Email von unserer freiwilligen Testperson "Kevin" aus Berlin. Kevin hat mit uns schon Fetisch.de getestet (Hier geht es zum Fetisch.de Test) und hat uns gebeten, ob wir mal unsere Erfahrungen mit SMKlub.com mit ihm teilen könnten, da er bisher ein geteiltes Echo in den einschlägigen Fetischforen mitbekommen hat. Da wir SMKlub.com bis jetzt noch gar nicht getestet hatten, haben wir ihm vorgeschlagen, ob er bei der Gelegenheit uns nicht mit dem Test wieder helfen möchte. Er willigte ein und so haben wir uns und auch er sich bei SMKlub.com angemeldet. 

Die Anmeldung auf dem Fetisch Dating Portal läuft eigenltich ähnlich ab wie bei jedem anderen Portal. Zunächst einmal ja: Die Anmeldung ist kostenlos und was man nur benötigt ist eine gültige Mailadresse. Auch etwas Zeit musst Du mitbringen, denn Basisfragen wie "Dominant oder Devot" und "Körpergröße" musst Du schon während des Anmeldeprozesses beantworten. Ist aber alles nicht so wild und beansprucht maximal eine Minute. Nervig war jedoch, dass als wir die Mailadresse bei Web.de bestätigen wollten, diese im SPAM Filter war. Passiert bei einigen Portalen leider zunehmend. Also auf jeden Fall im SPAM Ordner nachsehen. 

SMKlub.com Test

Was SMKlub.com von anderen namhaften Fetischportalen wie Fetisch.de oder JoyClub.de unterscheidet ist, dass es sich hierbei um ein reines Fetisch Dating Portal handelt. Große, aktive Communities, die sich auch anderweitig austauschen, gibt es hier nicht. Das hat Vor -und Nachteile. Wer also eine lebendige Community bevorzugt, in der es nicht nur um das Eine geht, dem wird auf SMKlub.com schnell langweilig werden. Wer jedoch es ohnehin überflüssig findet einen regen Forenaustausch etc zu haben, weil er oder sie einfach nur ein schnelles Fetischtreffen will, der wird sich auf SMKlub.com wahrscheinlich sogar deutlich wohler fühlen. Hier wird nicht lange um den heißen Brei herumgeredet. 

Die Mitgliederdatenbank ist jedenfalls riesig. Ganz Deutschland wird hier bedient, egal ob man nun aus Berlin oder Hamburg kommt oder einer kleinen Stadt in Bayern, fündig wird man hier auf jeden Fall. Ob die Profile aber auch wirklich aktiv sind oder sogenannte Karteileichen, können wir kaum beurteilen. SMKlub.com löscht, soweit wir wissen, keine Profile wenn man eine Weile nicht aktiv ist. Ist ja auch vernünftig, Dein Facebook Account wird ja auch nicht gelöscht, nur weil Du mal drei Monate nicht angemeldet warst. Aber das ist etwas was Du auf jedem Portal, vor allem aber auch beim SMKlub berücksichtigen solltest. Was jedoch aufgefallen ist, dass ein Großteil der Mitglieder schon etwas reifer war. Wenn Du also ein Mann bist, der auf MILFs steht, dann sollte das ein weiterer Pluspunkt für Dich sein. 

SMKlub Erfahrungen

Ist SMKlub fake und reine Abzocke?

Immer wieder gibt es, wenn es um Datingportale geht, zwei Meinungen: Ein Portal ist absolut seriös und echt oder es ist fake und Abzocke. Die Welt besteht aber nicht nur aus schwarz und weiss sondern manchmal noch aus Graustufen. Die Wahrheit liegt meistens in der Mitte. Kein Portal ist 100%ig fakefrei, ebenso gibt es auf Portalen, auf denen Du Fakeprofile findest, auch auf jeden Fall echte Profile. Ähnlich ist es auch bei SMKlub.com. Das Portal macht kein Geheimnis daraus, dass einige Profile offensichtlich nicht echt sind. Hier heisst es: "Die Profile auf SMklub sind teilweise fiktiv". Was bedeutet das nun? Ganz einfach: Es wurden hier wohl offensichtlich mal fiktive Profile erstellt. Ob das nun gemacht wurde, um zu Beginn des Portalstarts die Datenbank etwas lebendiger aussehen zu lassen oder warum auch immer ist irrelevant. Fakt ist: Auf SMKlub.com gibt es fiktive Profile. Nach unseren und auch nach Kevins Erfahrungen sind aber auch ausreichend echte Leute auf SMKLub.com unterwegs. Es ist also so wie immer, es ist nicht alles fake und es ist nicht alles echt. Wenn Du Dich damit anfreunden kannst, ist SMKlub einen Besuch wert. Aber bedenke: Du solltest Dich auf jeden Fall im Online Dating damit abfinden, denn Portale wo alle Mitglieder echt sind, wirst Du nicht finden. Zudem geht SMKlub mit dieser Tatsache ehrlich, fair und offen um, wodurch wir ausdrücklich betonen wollen, dass nach unserer Meinung SMKlub keine Abzocke ist. 

Wie lautet nun das Urteil? Ist SMKlub.com wirklich einen Besuch wert?

Nun fragst Du Dich, ob Du SMKlub besuchen solltest oder lieber auf anderen Portalen Dein Glück probieren solltest? Wir sind bei unserem Test geteilter Meinung gewesen. SMKlub.com ist eine wirklich große Dating Community mit offensichtlich vielen Mitgliedern, wirklich übersichtlich und mit den üblichen Funktionen. Was uns jedoch, und auch Kevin nebenbei gesagt, gestört hat, sind folgende Punkte: Dass es hier fiktive Profile gibt haben wir bereits erwähnt, auch das es wirklich echte User gibt. Herauszufinden welches Profil nun echt ist und welches nicht war ein wenig zeitraubend. Auch finden wir, dass das Portal im Vergleich zu anderen Seiten wie Fetisch.de zu wenige Funktionen bietet. Auf der anderen Seite ist das Portal fair was die Preise angeht. Kit dem Credits zahlst Du auch nur, wenn Du aktiv die Seite nutzt. Versteckte Kosten und Abos gibt es hier nicht. Unser Fazit lautet also: SMKlub.com ist einen Versuch wert, wenn Du gezielt ein Fetischtreffen verabreden willst und nicht großen Wert auf eine lebendige Community legst, mit der Du Dich austauschen kannst. 

Wie Du siehst, haben wir in diesem SMKlub Erfarhungsbericht versucht, das Portal möglichst objektiv mit allen Stärken und Schwächen zu beleuchten. Und egal wie Du Dich entscheidest empfehlen wir Dir auf jeden Fall, auch eines der anderen Portale in dieser Kategorie auszuprobieren. Es kann nie schaden sich einen Überblick zu verschaffen. Auch ist es oftmals einfach Geschmackssache, ob man ein Portal mag oder nicht. Viel Glück und viel Spass! 

SMKlub.com Bewertungen:

  • 2018-06-10 05:03:07, Danilo (Man, 38)

    Lasst mal gut sein

    Bewertungen:

    Lass mich hier icht verarschen. Lasst gut sein, ich habe keine Lust auf so was!!!!!!!!!!!!!!!! Übrigens sitzen die auf SMClub nicht in DE sondern irgendwo in der Karibik. Seriös sieht anders aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zur Seite
  • 2018-02-01 18:37:25, Danilo (Man, 55)

    Naja...

    Bewertungen:

    Naja...was soll ich sagen? Komme hier nicht wirklich voran. Chatte, chatte, chatte und das langersehte Date konnte ich bis jetzt nicht arrangieren. Gibt deutlich bessere Alternativen im SM Bereich!
    Zur Seite

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Fetisch.de Fetisch.de

    Fetisch.de ist eines der bekanntesten Fetisch Portale Deutschlands. Doch ist das Fetisch Portal wirklich empfehlenswert? In unserem Fetisch.de Test zeigen wir es!

    Zur Seite
  • Dominaboard.com Dominaboard.com

    Dominaboard.com ist eines der eher weniger bekannten Fetisch Dating Portale, das hat aber nichts zu sagen. Wichtiger ist: Ist Dominaboard.com seriös oder einfach nur Abzocke?

    Zur Seite
  • MeinSMKontakt.com MeinSMKontakt.com

    Extreme Sekontakte in Deiner Nähe, so heißt es auf der Startseite von MeinSMKontakt.com. Doch handelt es sich hierbei nur um leere Versprechungen oder wie stehen die Chancen wirklich?

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben