...

Casual Dating

Wie sind die Erfahrungen mit JOYclub.de? Ist das Portal wirklich so gut wie alle sagen?

8,2

JOYclub.de
Zur Seite

JOYclub hat es bei uns gleich in drei Kategorien geschafft: Casual Dating, Fetisch Dating und Swinger Dating. Dabei hätten wir JOYclub.de auch in diversenanderen Kategorien auflisten können. Das Portal ist ein Alleskönner was Erotik angeht und hat eine große Fangemeinschaft. Doch wie gut ist JoyClub wirklich? Unsere Erfahrungen mit JOYclub.de zeigen es. 

Unsere Erfahrungen mit JOYclub.de

Die zahlreichen Berichte in diversen Foren haben und neugierig gemacht. Ist JOYclub eine optimale Plattform für Swinger, Singles auf der Suche nach dem erotischen Kick und Leuten mit dem besonderen Fetisch? Wir haben uns einfach mla angemeldet und wollten es wissen. geholfen haben uns dabei "Lukas" und "Sabine und Klaus", bekennende Swinger. Lukas Aufgabe war es zu testen, ob man sich auf JOYclub.de mit Frauen zum Casual Dating verabreden kann, Sabine und Klaus aus Oranienburg sollten mal die Swinger Plattform testen. Zuächst einmal ist es mit der Anmeldung mal nicht eben schnell getan. JOYclub.de hat von allen Casual Dating Plattformen, die wir getestet haben, die ausführlichsten Anmeldekriterien. Eh Du wirklich loslegen kannst, musst Du einen Fragenkatalog durchgehen. Dieser umfasst wirklich alle Fragen, die Du Dir vorstellen kannst, von A wie "Augen verbinden" über S wie "Selbstbefriedigung" bis hin zu Z wie "Zuschauen lassen". Auswählen kann man dann "Geht gar nicht / Situationsabhängig / Unbedingt". Auch wenn wir die ganzen Fragen zunächst etwas nervig fanden, machen sie am Ende des Tages alle Sinn und helfen Dir, das optimale Date zu finden. JOYclub.de ist wirklich keine oberflächliche Plattform, der die User egal sind. Man merkt, wie viel Liebe zum Detail hier steckt und wie viel Mühe sich die Macher von JOYclub.de gegeben haben, dieses Portal zu durchdenken. In unserem JOYclub Test hat uns das Portal jedenfalls schon mal überzeugt, bevor es überhaupt richtig los ging. 

JoyClub Test

Ist JOYclub kostenlos?

Wenn man dann erfolgreich auf der Platform ist merkt man den Unterschied zu den JOYclub Alternativen wie Gelegenheitssex.com und C-Date.de. Unser JOYclub Test zeigt, dass es sich hierbei um mehr als eine reine Dating Plattform handelt. Ähnlich wie bei den Plattformen Fetisch.de (Hier geht es zum Fetisch.de Test) und Poppen.de (Hier geht es zum Poppen.de Test)  gibt es auch bei JOYclub.de eine aktive und lebendinge Community, die weit über das normlae Dating hinaus geht. Artikel zu den Themen "Callgirls, Verhütung und Safer Sex und Stellungen" sowie Rubriken wie "Kino und Film" machen das Erforschen der beliebten Plattform spannend und abwechslungsreich. Wer nur schnell mal ein Treffen verabreden will, ist hier vielleicht nicht 100%ig richtig, wer aber eine lebendinge Community erkunden will, der findet auf JOYclub.de eine Plattform, die ihresgleichen sucht. Wie der Name sagt: Es handelt sich eher um eine Club als um eine reine Dating-Plattform. 

Joyclub Erfahrungsbericht

Nun fragst Du Dich aber, ob JOYclub.de kostenlos ist? Erstaunlicherweise kannst Du viele Funktionen der Community tatsächlich kostenlos nutzen. Wer jedoch aktiv mit Mitgliedern in den Kontakt treten möchte, der muss zahlen. Feig & Partner, die Macher hinter der interessanten Community, arbeiten offensichtlich nicht umsonst und ganz ehlich gesagt: Bei der Qualität der Plattform wäre es auch eine Beleidigung. Wenn man vergleichbaren Seiten wie JOYclub.de oft Abzocke vorwirft, können weder wir noch unsere Testpersonen das bestätigen. JOYclub ist nicht kostenlos, unser JOYclub Test zeigt aber, dass die Plattform fair und seriös ist. Die Preise beginnen bei 14,90 € pro Monat (natürlich abhängig von der Dauer) und gehen hoch bis zu 24,90 € pro Monat (Stand September 2017). Insgesamt absolut erschwinglich und wie unsere Testperson Lukas und das Swingerpaar Sabine und Klaus bestätigen, eine gute Invstition, die sich auszahlen kann. 

JoyClub Preise

Unser JOYclub Test - Das Fazit und die Frage: Gibt es auch eine JOYclub Alternative?

Insgesamt haben unsere Testpersonen tolle Erfahrungen auf JOYclub gemacht. Unser Swingerpaar Sabine und Klaus haben innerhalb kürzester Zeit Kontakt zu anderen Paren aufgebaut und sich mit denen auch verabredet. Bei Lukas war die ganze Sache nicht so leicht, hat aber mit genügend Ausdauer auch funktioniert. Der JOYclub Test zeigt, dass es sich hierbei um eine ziemlich optimale Swingerplattfom handelt und eine gute Casual Dating Community. JOYclub.de ist übersichtlich und bietet dabei aber dem User viel mehr als nur eine Dating Plattform. Es ist ein lebendinge Community. Wir und unsere Testpersonen waren begeistert. Da stellt sich die Frage, ob es eine JOYclub Alternative gibt, wenn man doch vielleicht nicht auf der Plattform gefunden hat, wonach man gesucht hat? Ja, auf jeden Fall gibt es auch JOYclub Alternativen. Im Casual Dating Bereich sind die Portale C-Date.de, Gelegenheitssex.com und Secret.de absolut einen Versuch wert (gerne kannst Du unsere Testberichte hierzu lesen) und auch im Fetisch-Bereich solltest Du Dir mal auch die anderen Seiten in der Kategorie ansehen, aber gerade im Swinger Dating ist JOYclub.de echt mehr als überzeugend. Sabine und Klaus waren mehr als begeistert und auch wir finden die lebendinge Community einzigartig. Unser Fazit für JOYclub.de lautet daher: Unbedingt ausprobieren! 

Wie gesagt, natürlich gibt es auch JOYclub Alternativen, und nur weil wir bzw unserer Testpersonen das Portal toll fanden, heisst das nicht, dass nicht, dass auch Du hier findest wonach Du suchst. Meld Dich daher immer auf mindestens zwei bis drei Seiten einer Kategorie an und schaue, welches Portal Dir am besten gefällt. 

JOYclub.de Bewertungen:

  • 2018-10-10 11:49:54, DSGVO (Man, 46)

    Unterirdisch

    Bewertungen:

    Hier wurde sprichwörtlich der Bock zum Gärtner gemacht. Dieses Portal ist von gänzlich ungebildeten Moderatoren totreguliert, freie Meinungsäußerung ohne komplette Sperre, trotz bezahlter Premiummitgliedschaft, in keiner Weise möglich. Man will die Mitglieder absichtlich im wahrsten Sinn des Wortes, dumm halten. Mitgliederzahlen sind geschönt, Paare haben jeweils noch ein einzelnes, eigenes Profil und nehmen deshalb schon mal alleine 3 Mitglieder für sich ein, gleich gefolgt von gewerblichen Profilen, Veranstalter, "Models", "Fotografen". Eingeschworene Gemeinschaft, in die man nur schwer eindringt, jedenfalls wenn man nicht deren eher realitäsferne Meinung vertritt. Singlefrauen suchen hier eher eine feste Partnerschaft, als Gelegenheitssex, oder im Fall nur einen Trottel, der sie in einen Club, zum Kaffee oder Psychologen begleitet.
    Zur Seite
  • 2018-06-10 05:13:17, Gerd W (Man, 53)

    Sehr gute Erfahrungen / Karlsruhe

    Bewertungen:

    ABSOLUT SERIÖS und weitesgehend frei von Fakern.
    Zur Seite
  • 2018-04-25 11:16:01, Bobo (Woman, 41)

    Männerlastig

    Bewertungen:

    Im Joy Club sind fast nur Männer . Wenns um Sex und Erotik geht hat das meist nur mit Männer zu tun . Frauen ticken anders . So ist das nun mal . Männer und Frauen haben eine völlig unterschiedliche Sexualität die eigentlich gar nicht zusammen paßt , das ist ja auch ok . Was nicht passt sollte nicht zwanghaft u. durch patriarchale Gehirnwäsche passend gemacht werden . Männer müssen immer alles zur Show stellen . Es geht ihnen meistens nur um Äußerlichkeiten , schnellen Sex, Outfit der sie geil macht . Deswegen wollen sie ständig Fotos von Frauen sehen . Hauptsache es macht sie geil . Das männliche Geschlechtsteil und Heterosex wird völlig überbewertet . Frauen unterwerfen sich dem und sind entsprechend unauthentisch u. degeneriert .
    Zur Seite
  • 2018-03-07 02:11:01, Lukas (Man, 43)

    ? ? ?

    Bewertungen:

    Versteh den Hype um das Portal nicht. Bestenfalls guter Durchschnitt. Seht Euch die Alternativen an, die sind auf keinen Fall schlechter!
    Zur Seite
  • 2018-02-02 06:19:16, Martin L. (Man, 27)

    NICE :)

    Bewertungen:

    Ist ganz nice hier, besser Chancen als auf den meisten anderen Plattformen :)
    Zur Seite
  • 2017-12-06 10:20:08, Daniel und Sabine (Man, 35)

    Perfekt für Swinger!

    Bewertungen:

    Wir sind ein Paar aus Berlin und sind jetzt seit zwei Jahren dauerhaft aktiv bei JoClub und das sollte also schon eine Menge sagen:)
    Zur Seite

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • XPartner.com XPartner.com

    Auf der Suche nach einem unverbindlichen Abenteuer? Dann ist XPartner.com eventuell eine interessante Option für Dich. Doch wie seriös ist XPartner.com? Wie teuer ist es und wie viele echte Mitglieder gibt es? Unsere Erfahrungen mit Xpartner.com bringen Licht ins Dunkle!

    Zur Seite
  • Gelegenheitssex.com Gelegenheitssex.com

    Ist Gelegenheitssex.com eine gute Casual Dating Seite? Wir haben das Portal mal unter die Lupe genommen und teilen unsere Erfahrungen mit Euch!

    Zur Seite
  • BeNaughty.com BeNaughty.com

    Du bist gerade über BeNaughty.com gestolpert und möchtest wisse, ob das Portal seriös oder Abzocke ist? Unser BeNaughty.com Test verrät es Dir!

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben