...

Casual Dating

Unsere Erfahrungen mit SecretDatingClub.com

SecretDatingClub.com
Zur Seite

Eine frische Casual Dating Plattform ist auf dem Markt und möchte mit einer hochmodernen Oberfläche und verifizierten Profilen eine echte Alternative zu den etablierten Casual Dating Portalen werden. Wir haben einen Blick auf den SecretDatingClub geworfen und verraten Euch, wie sich das Portal im Praxistest schlägt. 

WICHTIGES UPDATE: Das Portal SecretDatingClub.com hat aktuell (Stand Mai 2020) seinen Dienst, wie wir ihn in diesem Test bewertet haben, eingestellt und ist nun ein Partnerportal von Lustagenten.de! Wir haben daher das Ranking und die Ups - und Downvotes von SecretDatingClub.com rausgenommen.

Unser SecretDatingClub.com Test

Wer sich öfter mal unsere Bewertungsberichte durchliest, dem wird aufgefallen sein, dass wir immer sehr objektiv die einzelnen Portale unter die Lupe nehmen. Im Gegensatz zu vielen anderen Bewertungsportalen verschweigen wir in der Regel nicht, dass es sehr wohl auf den meisten (oder eigentlich allen) Casual Dating Portalen einen ordentlichen Männerüberschuss und auch Fake Profile gibt. Keine Frage: Etablierte Plattformen wie Gelegenheitssex (Hier geht es zum Gelegenheitssex Test) und Cdate (Hier geht es zum Cdate Test) sind gut etabliert, bieten grundsätzlich gute Erfolgschancen und sind nicht ohne Grund so beliebt. Aber dennoch wird jeder User bestätigen, dass man hier eine nicht unerhebliche Anzahl an Fake Profilen findet. Da hat der SecretDatingClub.com natürlich ganz besonders unsere Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Denn hier kann man sein Profil verifizieren und damit den anderen Usern zeigen, dass man garantiert echt ist.

SecretDatingClub Bericht

Doch zunächst einmal haben wir uns - zusammen mit einer neuen Testperson ("Eddy", 33 aus Berlin) - angemeldet und wollten mal sehen, was sich hinter dem SecretDatingClub verbirgt. Zunächst einmal ist die Anmeldung auf SecretDatingClub.com wie bei jeder anderen Plattform. Was Du benötigst ist eine Mail und 30 Sekunden Deiner Zeit um den Verifizierungscode zu bestätigen, den Dir die Casual Dating Seite zuschickt. Dann noch ein paar Angaben zu Deiner Person und schon kann es losgehen. 

Wie funktioniert der SecretDatingClub.com? 

Sobald Du auf die Startseite gelangst, wirst Du Dich schnell auf dem SecretDatingClub zurecht finden. Das Portal ist modern und übersichtlich und erstaunlicherweise bereits jetzt relativ gut besucht. In jedem Fall haben wir in unserem Testraum Berlin viele Mitglieder gefunden. Aber auch die Funktionen können sich sehen lassen. Neben der üblichen Detailsuche findest Du unter anderem ein Radar und Livecams. Wir gehen gleich noch einmal genauer auf diese Funktionen ein. 

SecretDatingClub Erfahrungen

Im Hinblick auf Diskretion und Anonymität kann sich das Portal ebenfalls sehen lassen. Wer Premium-Mitglied wird, kann sich auf SecretDatingClub.com im Inkognito-Modus bewegen und somit erst einmal für andere Mitglieder "unsichtbar" werden. Ein nette Funktion, die wir bisher auf keiner anderen Casual Dating Plattform gesehen haben. Gerade für Frauen und Männer in einer Beziehung (und demnach auf der Suche nach einer Affäre) ist diese Funktion empfehlenswert, um sich erst einmal ranzutasten und nicht gleich die Nachbarin bzw den Nachbarn zufällig "über den Weg zu laufen". 

SecretDatingClub Test

Nun wollen wir noch einmal kurz zwei Funktionen erläutern, die wir bereits angedeutet haben: Das Radar und die Live Cams. Zumindest das Radar ist eigentlich nicht wirklich neu. Erinnert es doch ganz stark an die Radar-Funktion auf der Dating App Lovoo. Dennoch haben wir eine solche Funktion bei Casual Dating Portalen bisher noch nicht gesehen und finden es durchaus spannend, um Leute in Deiner direkten Umgebung zu kontaktieren. 

Erfahrungen mit SecretDatingClub.com

Zu den Livecams haben wir gemischte Gefühle. Unsere Testperson dachte nämlich zuerst, dass er hier live mit einer Art Cam2Cam Funktion mit anderen Mitgliedern chatten kann, dem war und ist aber nicht so. Hinter der Livecam verbirgt sich nichts Anderes als eine Verlinkung zu einem echten Amateurchat - und Livecamportal, auf denen Du überwiegend professionelle Camgirls finden wirst. Dagegen spricht überhaupt nichts und wenn Du auf einen heißen Chat ohne Zwang stehst, solltest Du Dich dort auf jeden Fall einmal umsehen. Wenn Du aber lediglich mit echten Frauen unterhalten und verabreden möchtest, solltest Du auf dem SecretDatingClub bleiben. Auf den Livecams wirst Du in der Regel keine echten Treffen ausmachen können. 

Ist SecretDatingClub.com kostenlos und lohnt sich hier die Anmeldung überhaupt? 

Fast wöchentlich kommen neue Dating Plattformen auf den Markt. Oft unterscheiden sie sich kaum voneinander. Beim SecretDatingClub.com waren wir hingegen sehr angenehm überrascht. Das Portal ist modern, bietet viele Funktionen und hat zudem noch etwas, was die meisten Plattformen nicht haben: Verifizierte Mitglieder. Ein grüber Haken im Profil bedeutet, dass die Dame oder der Herr den "Verifizierungsprozess" durchgegangen sind und ihre Echtheit bestätigt haben. Gerade vor allem Männer, die von Fake Profilen und Abzockern genervt sind, wird diese "Echtheitsprüfung" gefallen.

Secret Dating Club

Natürlich gehen wir davon aus, dass auch hier sich Fake Profile finden lassen, jedoch kann man die Risiken schon mal dadurch minimieren, dass man nur Frauen und Männer anschreibt, die wirklich geprüft sind. 

Wenn Du aber vom SecretDatingClub erwartest, dass er nun komplett kostenlos ist, müssenw ir Dich zwar enttäuschen, können aber zugleich auch eine erfreuliche Neuigkeit verbreiten. Zwar muss man, um alle Funktionen nutzen zu können, auf dem SecretDatingClub Premiummitglied werden, jedoch startet die Testmitgliedschaft aktuell (Stand November 2019) bei fast geschenkten 2,99 Euro. Ein ähnlich oder genauso günstiges Angebot findest Du aktuell nur bei Lustagenten (Hier ist der Lustagenten Test). Alle anderen Plattformen bieten solch eine Testmitgiedschaft in der Regel nicht an. Wer sich jedoch schon sicher ist, die Plattform regelmäßig zu nutzen, findet auch hier gute Alternativen, wie zum Beispiel die 12-monats-Mitgliedschaft für 19,95 € pro Monat (Stand November 2019). 

SecretDatingClub Preise

Beleuchte wir nun alle Fakten, dann kann man bei SecretDatingClub.com durchaus ein wirklich positives Fazit ziehen. Das Portal ist übersichtlich, hat eine topaktuelle Datenbank ohne nennenswerte Karteileichen (Stand November 2019), bietet viele, spannende Funktionen, günstige Testmitgliedschaften und faire Preise für längere Premiummitglieder und sogar "verifizierte Profile". Viel mehr kann man von einem Casual Dating Portal kaum erwarten. Auch unsere Testperson "Eddy" war von der Plattform positiv überrascht, auch wenn er in der fünftägigen Testdauer kein echtes Treffen ausmachen konnte. Punktabzüge müssen wir dennoch geben. Die Livecam Funtion wirkt etwas irreführend für den User und der Männerüberschuss ist bereits jetzt deutlich zu merken. Dennoch insgesamt eindeutig eines der besten Casual Dating Plattformen, die es aktuell auf dem Markt gibt. 

Hast Du schon Erfahrungen mit dem SecretDatingClub gemacht? Hinterlasse bitte Deinen Bericht. Damit hilfst Du anderen Usern sehr und auch wir lesen mit viel Spannung die Erfhrungsberichte unserer Leser. Vielen Dank! 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Gelegenheitssex.com Gelegenheitssex.com

    Ist Gelegenheitssex.com eine gute Casual Dating Seite? Wir haben das Portal mal unter die Lupe genommen und teilen unsere Erfahrungen mit Euch!

    Zur Seite
  • C-Date.de C-Date.de

    C-Date.de ist das wahrscheinlich bekannteste Casual Dating Portal Deutschlands. Doch heisst bekannt auch gleich, dass es sich um ein wirklich gutes Portal handelt?

    Zur Seite
  • CasualDatingClub.de CasualDatingClub.de

    CasualDatingClub.de ist eine Casual Dating Plattform, auf der auch Frauen zahlen müssen. Wir verraten, warum dadurch Deine Chancen hier steigen und teilen unsere Erfahrungen mit der modernen Plattform.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben