Casual Dating

Alles Casual oder alles Fake? Echte User-Erfahrungen mit AllesCasual.de

AllesCasual.de
Zur Seite

Hi, schön dass Du OnlineDatingCheck.de besuchst und Dich für unsere AllesCasual.de Bewertung interessierst.

Aktuell testen wir gerade AllesCasual.de noch für Dich und sind noch nicht ganz fertig. Bitte habe noch etwas Geduld! 

Komm doch bald mal wieder vorbei oder schau Dich doch einfach noch ein bisschen auf OnlineDatingCheck.de um. Vielleicht interessieren Dich ja die anderen Seiten in dieser Kategorie oder blätter doch einfach mal durch die Vielzahl von Dating Bewertungen, die unser Team schon geschrieben hat.

Hast Du eigentlich schon Erfahrungen mit AllesCasual.de​ gemacht? Dann schreib Du doch schon mal eine Bewertung! Das würde uns und den anderen Besuchern auf jeden Fall helfen! 

Vielen Dank:)

 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • ErotikPur.de ErotikPur.de

    Angeblich soll auf ErotikPur.de die Erfolgsquote für Männer ganz besonders hoch sein. Zumindest liest man in letzter Zeit in diversen Foren immer wieder von dem Portal. Inzwischen ist die Casual Dating Plattform längst kein Geheimtipp mehr. Wir wollten es aber genauer wissen und haben den ErotikPur.de Test gemacht...

    Zur Seite
  • Gelegenheitssex.com Gelegenheitssex.com

    Ist Gelegenheitssex.com eine gute Casual Dating Seite? Wir haben das Portal mal unter die Lupe genommen und teilen unsere Erfahrungen mit Euch!

    Zur Seite
  • C-Date.de C-Date.de

    C-Date.de ist das wahrscheinlich bekannteste Casual Dating Portal Deutschlands. Doch heisst bekannt auch gleich, dass es sich um ein wirklich gutes Portal handelt?

    Zur Seite

AllesCasual.de Bewertungen:

  • 2019-05-30 07:26:28, Walter Mathis (Man, 80)

    Betrug

    Bewertungen:

    Ich bin der Meinung, daß allescausal eine Betrugsgeschichte ist. Ich wollte einen Monat lang testen und habe einen Betrag von ca 40 Euro angeklickt, plötzlich wurden daraus 179 Euro, Mein sofortiger Widerspruch wurde abgelehnt mit fadenscheiniger Begründung. Die angeblichen Besucherinnen auf meine Seite sind nie erreichbar, manchmal sind bei 2 oder 3 Frauen ein und die selben Bilder, aber andere Städte angegeben. ich glaube, es handelt sich um Betrug und überlege mir, Strafanzeige gegen diese Firma zu erstatten.
    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben

Please select the star