...

Casual Dating

Alles Casual oder alles Fake? Echte User-Erfahrungen mit AllesCasual.de

Hi, schön dass Du OnlineDatingCheck.de besuchst und Dich für unsere AllesCasual.de Bewertung interessierst.

Aktuell testen wir gerade AllesCasual.de noch für Dich und sind noch nicht ganz fertig. Bitte habe noch etwas Geduld! 

Komm doch bald mal wieder vorbei oder schau Dich doch einfach noch ein bisschen auf OnlineDatingCheck.de um. Vielleicht interessieren Dich ja die anderen Seiten in dieser Kategorie oder blätter doch einfach mal durch die Vielzahl von Dating Bewertungen, die unser Team schon geschrieben hat.

Hast Du eigentlich schon Erfahrungen mit AllesCasual.de​ gemacht? Dann schreib Du doch schon mal eine Bewertung! Das würde uns und den anderen Besuchern auf jeden Fall helfen! 

Vielen Dank:)

 

AllesCasual.de Bewertungen:

  • 2019-05-30 07:26:28, Walter Mathis (Man, 76)

    Betrug

    Bewertungen:

    Ich bin der Meinung, daß allescausal eine Betrugsgeschichte ist. Ich wollte einen Monat lang testen und habe einen Betrag von ca 40 Euro angeklickt, plötzlich wurden daraus 179 Euro, Mein sofortiger Widerspruch wurde abgelehnt mit fadenscheiniger Begründung. Die angeblichen Besucherinnen auf meine Seite sind nie erreichbar, manchmal sind bei 2 oder 3 Frauen ein und die selben Bilder, aber andere Städte angegeben. ich glaube, es handelt sich um Betrug und überlege mir, Strafanzeige gegen diese Firma zu erstatten.
    Zur Seite

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Jasmin69.com Jasmin69.com

    Kein hoher Bekanntheitsgrad aber angeblich hohe Erfolgschancen. Wir haben uns die Casual Dating Plattform Jasmin69.com angesehen und ein Testprofil erstellt.

    Zur Seite
  • BeNaughty.com BeNaughty.com

    Du bist gerade über BeNaughty.com gestolpert und möchtest wisse, ob das Portal seriös oder Abzocke ist? Unser BeNaughty.com Test verrät es Dir!

    Zur Seite
  • JOYclub.de JOYclub.de

    Viele schwören auf JOYclub.de und sagen, dass das Portal eine echte Sextreffen-Garantie ist. Wir wollten es aber mal genauer wissen und haben uns angemeldet und teilen unsere JOYclub Erfahrungen mit Euch.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben