Languages......

Casual Dating

HeisseBeziehungen.com im Test

8.1

HeisseBeziehungen.com
Zur Seite

Bist Du auf der Suche nach einer "heissen Beziehung" und möchtest Deine erotischen Abenteuer ausleben? Dann ist die neue Casual Dating Seite HeisseBeziehungen.com vielleicht die richtige Wahl für Dich. Wir haben uns angemeldet und das neue Portal einmal etwas genauer beleuchtet.

Ist HeisseBeziehungen.com eine gute Casual Dating Seite?

Wer auf dem Portal HeisseBeziehungen.com landet weiß wahrscheinlich, worum es hier geht. Eine heiße Beziehung steht sicherlich nicht für die klassische Beziehung mit festen Absichten sondern es handelt sich um erotische und sinnliche Abenteuer. Sprich: Es geht ums Casual Dating und HeisseBeziehungen.com ist eine neue und erfrischend andere Casual Dating Seite, die wir uns unbedingt einmal genauer ansehen wollten. Da dieser Testbericht relativ kurzfristig und spontan angesetzt war, haben wir leider keine freiwillige Testperson gefunden, die uns bei diesem HeisseBeziehungen Test unterstützen konnte. Daher konzentriert sich dieser Testbericht auf die technischen Funktionen, die Anzahl der Mitglieder und die Preise der neuen Casual Dating Seite.

Erfahrungen mit HeisseBeziehungen.com 

Die Anmeldung auf HeisseBeziehungen ist denkbar einfach. Du gibst an, ob Du ein Mann oder einer Frau bist, musst Deinen Wohnort bestätigen, Dein Alter angeben und vergibst im nächsten Schritt einen Benutzernamen. Anschließend musst Du noch Deine Mail-Adresse angeben und diese im nächsten Schritt auch bestätigen. Leider landete unsere Bestätigungsmail im Spam-Ordner. Stell also sicher, dass Du hier gegebenenfalls nachsiehst. 

Wie funktioniert HeisseBeziehungen.com? 

HeisseBeziehungen ist recht übersichtlich und Du wirst Dich hier wahrscheinlich schnell zurecht finden. Auf der linken Menüseite findest Du alle Funktionen, die Du benötigst, um auf dem Portal auf die Suche nach "heißen Beziehungen" zu gehen. Nachrichten, Besuche, Favoriten, Likes, Cams und natürlich die Suche, die wir uns gleich etwas genauer angesehen haben. 

Bei der "Suche" gibt es zwei Optionen: Man kann über die "Schnelle Suche" - wie der Name verrät - schnell auf die Suche nach geeigneten Frauen/Männern gehen oder man benutzt die "Erweiterte Suche", um mehr in Detail bei seiner Suchauswahl zu gehen. 

HeisseBeziehungen.com

Wir waren angenehm überrascht, wie viele Mitglieder wir in unserer Testregion (in diesem Fall Berlin) gefunden haben. HeisseBeziehungen.com wächst schnell und scheint aktuell sehr beliebt zu sein. Laut Seitenbetreiber melden sich jeden Tag "tausende von Menschen" an. Wir weisen jedoch wie immer darauf hin, dass sich auf wirklich jeder Seite, und vor allem auch auf Casual Dating Seiten, Fake Profile finden. Benutze also immer Deinen gesunden Menschenverstand, wenn Du auf HeisseBeziehungen oder einer anderen Casual Dating Plattform unterwegs bist. Nützliche Tipps, wie Du Fake Profile und Fake Chats erkennen kannst, findest Du in unserem Dating Blog

Ist HeisseBeziehungen.com kostenlos und wie gut ist das Portal am Ende wirklich? 

Wie Du Dir denken kannst ist die vollumfängliche Nutzung von HeisseBeziehungen nicht kostenlos. Zwar kannst Du unverbindlich ein Profil erstellen und Dich auch relativ frei auf der Plattform bewegen und Profile ansehen. Wenn Du jedoch aktiv mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten, Ihnen Icebreaker schicken oder sie anschreiben möchtest, benötigst Du hierfür sogenannte "Credite-Pakete". Diese starten bei 29,99 € für 200 Coins und gehen auf 249,99 € für 2500 Coins hoch (Stand Februar 2022).

HeisseBeziehungen Preise

Zuzüglich bietet HeisseBeziehungen etwas, was wir bereits von einer anderen Casual Dating Plattform kennen. Wie auch auf ErotikPur.de gibt es bei HeisseBeziehungen eine sogenannte "Date-Garantie". Bedeutet, dass Du Dein Geld zurück bekommst, wenn Du auf der Plattform kein Treffen ausmachen konntest. Hierfür musst Du natürlich diverse Richtlinien einhalten, die Du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest. 

Heisse Beziehungen

Zusüglich kannst Du noch "VIP Mitglied" werden und erscheinst damit bei den Suchanfragen ganz oben und kannst bis zu fünf Icebreaker am Tag kostenlos versenden. Die VIP Mitgliedschaft beginnt bei 8,33 Euro im Monat für insgesamt 12 Monate und erhöht sich auf 13,33 Euro im Monat wenn Du nur drei Monate lang VIP Mitglied werden möchtest. Alle Preise und Angaben haben den Stand Februar 2022 und können sich stets ändern. 

Doch wie gut ist HeisseBeziehungen.com am Ende des Tages? Dadurch, dass wir zum Zeitpunkt dieses Tests keine freiwillige Testperson hatten, können wir nicht sagen, wie gut die Plattform in der Praxis funktioniert und ob man hier wirklich Frauen und Männer für ein Casual Date treffen kann. Unsere Erfahrungen mit HeisseBeziehungen konzentriert sich daher eher auf die Benutzeroberfläche, das Preissystem und die Anzahl der Profile und bei allen Punken waren wir sehr angenehm von dem Portal überrascht. Die Seite ist kein Designwunder aber sie ist übersichtlich und funktionell. Besonders spannend fanden wir zudem die sogenannte "Date Garantie" und auch die Preise für die VIP Mitgliedschaft sind durchaus fair. Wir ziehen daher ein eher positives Fazit und empfehlen Dir, das Portal einfach einmal unverbindlich auszuprobieren. Das Portal ist aktuell frisch auf dem Markt und eventuell eine gute Alternative, wenn Du auf den etablierten Casual Dating Seiten wie C-Date.de und CasualDatingClub.de bisher keinen Erfolg gehabt hast. 

Hast Du schon positive oder negative Erfahrungen mit HeisseBeziehungen.com gemacht? Wir und unsere Leserinnen und Leser freuen uns, wenn Du Deine Erfahrugen mit uns teilen würdest. Gerne kannst Du hierfür die Kommentarfunktion unter diesem HeisseBeziehungen Test benuzen. Vielen Dank 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • ErotikPur.de ErotikPur.de

    Angeblich soll auf ErotikPur.de die Erfolgsquote für Männer ganz besonders hoch sein. Zumindest liest man in letzter Zeit in diversen Foren immer wieder von dem Portal. Inzwischen ist die Casual Dating Plattform längst kein Geheimtipp mehr. Wir wollten es aber genauer wissen und haben den ErotikPur.de Test gemacht...

    Zur Seite
  • Gelegenheitssex.com Gelegenheitssex.com

    Ist Gelegenheitssex.com eine gute Casual Dating Seite? Wir haben das Portal mal unter die Lupe genommen und teilen unsere Erfahrungen mit Euch!

    Zur Seite
  • CasualDatingClub.de CasualDatingClub.de

    CasualDatingClub.de ist eine Casual Dating Plattform, auf der auch Frauen zahlen müssen. Wir verraten, warum dadurch Deine Chancen hier steigen und teilen unsere Erfahrungen mit der modernen Plattform.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben