...

Casual Dating

Funktionen, Preise und Erfahrungen mit NewHoney.de

8,3

NewHoney.de
Zur Seite

Eine neue Casual Dating Plattform ist auf dem Markt: NewHoney.de. Doch was genau ist NewHoney und wie gut funktioniert das Portal wirklich? Findet man hier augeschlossene Frauen und Männer für gewisse Stunden oder ist die Plattform Fake und Abzocke? Wir wollten es wissen! 

Fake, Abzocke oder eine gute Casual Dating Plattform? NewHoney.de im Härtetest!

Du hast noch nie von NewHoney gehört? Kein Wunder, denn die Plattform ist relativ neu am Markt. Dass die Betreiber von NewHoney.de aber eigentlich wissen müssen, wie das Geschäft läuft, erklärt sich dadurch, dass NewHoney dem selben Eigentümer hat wie Deutschlands größte Casual Dating Plattform: C Date (Hier kommst Du zu unserem C Date Test). DOch was unterscheidet NewHoney von dem großen, bekannten Partnerportal und wie sind die Praxiserfahrungen auf NewHoney.de? Eine Frage, die wir uns gestellt haben und auf die wir Antworten gesucht haben. Da war es mehr als praktisch, dass wir über Twitter eine Anfrage von "Martin aus Köln" bekommen haben, der sich bereit erklärt hat, den großen NewHoney Test mit uns zu machen (Martins Namen haben wir übrigens geändert, alle unsere Testpersonen bleiben anonym). 

NewHoney.de

Was NewHoney schon mal von anderen Casual Dating Portalen unterscheidet, ist die Anmeldung. Das Registrierungsformular ist ungewöhnlich, aber durchaus im positiven Sinne. "Tina", unser "New Honey Coach" begelietet Dich durch den Registrierungsprozess. Schon bei der Anmeldung merkt man aber, dass NewHoney.de sich an eine breite Zielgruppe wendet. Willkommen sind sowohl "Singles" als auch Frauen und Männer auf der Suche nach einem Seitensprung. Dennoch zeigen unsere Erfarungen mit NewHoney, dass Du Dich eher hier anmelden solltest, wenn Du nichts Festes suchst. NewHoney.de ist eindeutig auf diskrete Abenteuer und erotische Stunden ausgerichtet. Die große Liebe kannst Du hier finden. bist aber auf den gängigen Dating Portalen deutlich besser aufgehoben. NewHoney wirkt für uns wie eine Mischung aus Casual Dating und Seitensprung Portal. 

NewHoney Test

Ist NewHoney.de kostenlos? 

Sobald Du Deine Mail bestätigt hast, kannst Du Dich relativ frei auf NewHoney.de bewegen. Die Plattform wirkt dabei sehr übersichtlich und modern. Wenn Du aber Nachrichten lese, schreiben und andere Profile komplett einsehen willst, musst Du Premiummitglied werden. Die Preise sind hier durchaus im üblichen Rahmen, aber was uns gestört hat ist, dass Du keine "einmonatige Mitgliedschaft" auswählen kannst, sondern Dich für die Pakete "Premium Start", "Premium Klassik", "Premium Relax" entscheiden musst, und die beginnen bei drei Monaten und 59,90 € im Monat (Stand Oktober 2019).

Erfahrungen mit NewHoney

Deutlich güntsiger wird es natürlich, wenn Du Dich für das 12-monatige Paket entscheidest. Hier zahlst Du dann nur noch 32,90 € im Monat (Stand Oktober 2019). Eine einmonatige Mitgliedschaft wie bei Gelegenheitssex oder TheCasualLounge findest Du hier leider nicht. 

Wie funktioniert NewHoney.de in der Praxis? 

NewHoney erinnert vom Aufbau und Ablauf wirklich ganz stark an sein großes Partnerporal C Date. Auch hier kannst Du nicht "frei" auf die Suche nach anderen Frauen und Männern gehen sondern erhälst Kontaktvorschläge. Das hat die Vorteile, dass Dir NewHoney.de wirklich Leute vorschlägt, die zu Dir und vor allem zu Deinem "Erotiktyp" passen. Der Nachteil ist, dass es ein wenig die Spontanität nimmt und die spannende Suche nach interessanten Frauen und Männern. NewHoney ist dadurch aber auch sehr "effizient" und lenkt Dich auch nicht durch "Spielerchen" ab, wie "Live Cams" oder unnötige "Geschenke verschenken". Hier geht es darum, schnell mit anderen Frauen und Männern in Kontakt zu treten. Soviel zur Theorie. 

NewHoney Test

In der Praxis hat sich unsere Testperson "Martin" etwas schwer getan. Natürlich hat er sein Profil ausgefüllt und mit vielen Bildern versehen. Das sollten Du in jedem Fall auch so machen! Profile ohne Angaben und vor allem ohne Bilder haben nach unserer, praktischen Erfahrung auf Casual Dating Portalen keine Chance! Aber trotz seiner Bemühungen kam es zwar zu diversen Chatanläufen, es ist ihm aber in unserer Testphase nicht gelungen, ein echtes Date auszumachen. Das kann diverse Gründe haben und es bedeutet auf keinen Fall, dass NewHoney Abzocke oder Fake ist. Wir fanden zwar, dass einige Profile durchaus nicht authentisch wirkten, andere Profile hingegen waren mit einer zielich hohen Wahrscheinlichkeit echt. Es ist also wie überall: Es gibt Fake Profile und echte Profile! Was unseren Test angeht hatten wir bzw Martin vielleicht einfach kein Glück. Das kann passieren! Insgesamt macht NewHoney.de aber einen sehr frischen, modernen und auch guten Eindruck. Wir empfehlen Dir auf jeden Fall, das Portal mal unter die Lupe zu nehmen. 

Hast Du auch schon Erfahrungen mit NewHoney gemacht? Hinterlasse auf jeden Fall Deine Bewertung. Somit hilfst Du uns und vor allem unseren Lesern. Wenn Du aus irgendwelchen Gründen keinen Erfolg auf NewHoney hattest, schu Dir doch auch mal andere Portale in der gleichen Kategorie an. Vielleicht ist ja etwas Anderes für Dich dabei. 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Gelegenheitssex.com Gelegenheitssex.com

    Ist Gelegenheitssex.com eine gute Casual Dating Seite? Wir haben das Portal mal unter die Lupe genommen und teilen unsere Erfahrungen mit Euch!

    Zur Seite
  • C-Date.de C-Date.de

    C-Date.de ist das wahrscheinlich bekannteste Casual Dating Portal Deutschlands. Doch heisst bekannt auch gleich, dass es sich um ein wirklich gutes Portal handelt?

    Zur Seite
  • CasualDatingClub.de CasualDatingClub.de

    CasualDatingClub.de ist eine Casual Dating Plattform, auf der auch Frauen zahlen müssen. Wir verraten, warum dadurch Deine Chancen hier steigen und teilen unsere Erfahrungen mit der modernen Plattform.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben