...

Casual Dating

Wie gut funktioniert die neue Casual Dating Plattform Forbiddenfruit.de?

5,3

Forbiddenfruit.de
Zur Seite

Seit ein paar Monaten kannst Du verbotene Früchte auf der neuen Casual Dating Seite Forbiddenfruit.de testen. Die neue Seite verspricht Frauenüberschuss und eine hohe Erfolgsrate. Daher haben wir einen Account erstellt und und das Casual Dating Portal angesehen. 

WICHTIGES UPDATE: Das Portal ForbiddenFruit.de hat aktuell (Stand August 2019) seinen Dienst eingestellt! 

Unsere Erfahrungen mit ForbiddenFruit.de

Seit wenigen Monaten ist uns vermehrt das Casual Dating Portal ForbiddenFruit.de aufgefallen. Ganu getreu dem Motto, dass man im Garten Eden verbotene Früchte, die ja bekanntlich am besten schecken, probieren kann, versucht die Seite Frauen und Männer für sich zu gewinnen und hebt sich vom Design und Konzept schon mal von den gängigen Casual Dating Portalen wie Xpartner.com und Secret.de ab. 

ForbiddenFruit.de Test

Schon bei der Anmeldung bleibt sich das Portal treu. Auf einem Baum kann man verschiedene Äpfel anklicken und damit signaliseren, was man sucht: Einen One Night Stand, einen Seitensprung, Sex, eine diskrete Affäre oder einfach chatten und flirten. Wir finden das Design von ForbiddenFruit.de etwas unübersichtlich oder vielleicht besser gesagt gewöhnungsbedrüftig, aber dennoch ist es außergewöhnlich. Die Anmeldung ist übrigens hier gratis. Du benötigst lediglich eine Mailadresse. Übrigens haben wir bei diesen ForbiddenFruit Test auf eine freiwillige Testperson verzichtet. Wir wollten unsere Erfahrungen mit ForbiddenFruit schnellstmöglich aufschreiben und haben so kurzfristig keine Testperson gefunden. Unsere Erfahrungen beruhen daher weniger auf die praktischen Erfolgsaussichten als viel mehr auf die Preise, Funktionen und das Desigen der neuen Casual Dating Seite. 

ForbiddenFruit.de

Ist ForbiddenFruit.de kostenlos? 

Zwar kannst Du Dich auf ForbiddenFruit.de kostenlos anmeldung und auch umsehenen, wie bei den meisten guten Casual Dating Seiten aber ist die komplette Funktionalität der Seite zu nutzen musst Du eine Mitgliedschaft erwerben. Zusätzlich kannst Du noch sogenannte Fruits kaufen. Dazu aber später mehr. Die Kosten für die Mitgliedschaft gehen übrigens bei 19,90 Euro im Monat los (Stand Dezember 2018) und richten sich nach der Dauer der Mitgliedschaft.

Mit den sogenannten Fruits, die Du zusätzlich erwirbst, kannst Du verführerische Geschenke kaufen und somit mehr Aufmerksamkeit bekommen. Das ist zumindest für "Adam" auf der Suche nach seiner "Eva" interessant.

Angeblich gibt es auf ForbiddenFruit.de einen Frauenüberschuss. Ob dies tatsächlich so ist und ob die Zahlen, die ForbiddenFruit.de anggibt auch realistisch sind, können wir nicht überprüfen. Was uns jedoch aufgefallen ist war die Vielzahl an aktiven und aktuellen weiblichen Profilen bei unserem ForbiddenFruit Test. Laut ForbiddenFruit.de bzw Umfragen, die das Portal getätigt hat, gibt es eine 76%ige "Dating-Erfolgsgarantie".

Frauenüberschuss ForbiddenFruit

Unser Fazit: Wie gut funktioniert ForbiddenFruit.de? 

Wie chon erwähnt, haben wir so kurzfristig leider keine freiwillige Testperson gefunden, die das Casual Dating Portal auch in der Praxus für uns getestet hat und so können wir leider nicht sagen, ob man auf ForbiddenFruit.de wirklich echte Frauen und Männer treffen kannst bzw. sich mit ihnen wirklich für erotische Dates verabreden kann. WIr werden das aber ggf nachholen. Schau daher gerne ab und zu mal vorbei. Was wir aber durch diesen ForbiddenFruit Test sagen konnten ist, dass die Casual Dating Seite ungewohnt anders als die meisten anderen Portale auftritt. Wir fanden ForbiddenFruit.de zuerst etwas unübersichtlich, dann jedoch sehr gelungen und gut gestaltet. In jedem Fall wirkt die Seite seriös und überzeugt durch viele, interessante Funktionen und eine aktive und neue Datenbank mit vielen Frauen und Männern. Als Casual Dating Seite ist ForbiddenFruit.de durchaus einen Versuch wert. 

Wenn Du schon Erfahrungen auf ForbiddenFruit.de gemacht hast, hinterlasse bitte eine Bewertung und teile Deine Erfahrungen mit uns. Nur so kannst Du auch anderen Lesern helfen und auch wir schauen uns gerne ein Portal noch mal etwas kritischer an, wenn es viele Beschwerden gibt. Wenn Du ForbiddenFruit.de noch nicht getestet hast, versuche es doch mal. Wir empfehlen Dir aber auch, Dich auf mindestens zwei oder drei Portalen gleichzeitig anzumelden. 

Forbiddenfruit.de Bewertungen:

  • 2019-01-20 14:29:52, Enttäuschter User (Man, 35)

    ENTTÄUSCHT!

    Bewertungen:

    Ist auch nicht besser als die anderen Seiten. Ich zweifel mal den Frauenüberschuss hier ganz stark an!!!! Danke nein, bin weg!
    Zur Seite

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • TheCasualLounge.de TheCasualLounge.de

    TheCasualLounge.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, Dir anonyme und diskrete Abenteuer zu vermitteln. Doch wie gut funktioniert das Portal in der Praxis? Unser TheCasualLounge.de Test zeigt Dir, ob Du hier mal reinschnuppern solltest oder lieber nicht.

    Zur Seite
  • BeNaughty.com BeNaughty.com

    Du bist gerade über BeNaughty.com gestolpert und möchtest wisse, ob das Portal seriös oder Abzocke ist? Unser BeNaughty.com Test verrät es Dir!

    Zur Seite
  • SecretKontaktDienst.com SecretKontaktDienst.com

    Wie gut ist Secretkontaktdienst.com und kann man dort wirklich anonym mit echten Mitgiedern flirten? Die Frage wollten wir uns mal bneantworten und haben das relativ unbekannte Flirt - und Casual Datingportal uns einmal angesehen.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben