...

Casual Dating

Kann man auf Treffpunkt69.com echte Frauen und Männer für Freundschaft Plus finden?

Hi, schön dass Du OnlineDatingCheck.de besuchst und Dich für unsere Treffpunkt69.com Bewertung interessierst.

Aktuell testen wir gerade Treffpunkt69.com noch für Dich und sind noch nicht ganz fertig. Bitte habe noch etwas Geduld! 

Komm doch bald mal wieder vorbei oder schau Dich doch einfach noch ein bisschen auf OnlineDatingCheck.de um. Vielleicht interessieren Dich ja die anderen Seiten in dieser Kategorie oder blätter doch einfach mal durch die Vielzahl von Dating Bewertungen, die unser Team schon geschrieben hat.

Hast Du eigentlich schon Erfahrungen mit Treffpunkt69.com gemacht? Dann schreib Du doch schon mal eine Bewertung! Das würde uns und den anderen Besuchern auf jeden Fall helfen! 

Vielen Dank:)

Treffpunkt69.com Bewertungen:

  • 2019-01-28 01:06:05, Kevin (Man, 40)

    Und wieder eine Dating Seite die Fake Profile einsetzt

    Bewertungen:

    Auch hier findet man in den AGB unter anderem diesen Text; "...aber auch mit von HQ erstellten und betriebenen Profilen (nachfolgend CUser genannt)..." !! Alles NUR, um den Männern die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Also liebe Männer laßt die Finger von dieser Dating Seite, das ist NUR Abzocke !!
    Zur Seite

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • TheCasualLounge.de TheCasualLounge.de

    TheCasualLounge.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, Dir anonyme und diskrete Abenteuer zu vermitteln. Doch wie gut funktioniert das Portal in der Praxis? Unser TheCasualLounge.de Test zeigt Dir, ob Du hier mal reinschnuppern solltest oder lieber nicht.

    Zur Seite
  • SecretKontaktDienst.com SecretKontaktDienst.com

    Wie gut ist Secretkontaktdienst.com und kann man dort wirklich anonym mit echten Mitgiedern flirten? Die Frage wollten wir uns mal bneantworten und haben das relativ unbekannte Flirt - und Casual Datingportal uns einmal angesehen.

    Zur Seite
  • Forbiddenfruit.de Forbiddenfruit.de

    Mit Forbiddenfruit.de geht eine ganz neue Casual Dating Plattform an den Markt. Wir haben die verbotene Frucht mal gekostet und teilen mit Euch unseren Forbiddenfruit.de Erfahrungsbericht.

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben