...

Casual Dating

Was ist Zwinkr.de und wie funktioniert das Casual Dating Portal?

8,2

Zwinkr.de
Zur Seite

Auf der Suche nach einem Date? Neben den doch sehr bekannten Dating Portalen und Dating Apps kommt auch immer wieder der Name Zwinkr vor. Wir haben uns daher mal angemeldet und wollten mal wissen, was sich hinter Zwinkr verbirgt. Unw wir waren wirklich sehr angenehm überrascht. Hier ist unser Zwinkr Test.

Unsere Erfahrungen mit Zwinkr.de

Selten wurden wir von einer Dating Plattform so überrascht wie von Zwinkr.de. Zwinkr ist eine immer beliebter werdende Dating Plattform. Zwinkr wirkt von Außen sehr brav, kaum hat man sich angemeldet kommt ein echter Geheimtipp für offene Casual Dates zum Vorschein. Aber mal der Reihe nach: Als wir uns bei Zwinkr im April 2019 angemeldet haben wussten wir nicht wirklich was uns erwartet. "So etwas wie Tinder oder Lovoo" hat unsere Testperson "Michael" vermutet. Wir haben auch eher eine normale Dating Plattform erwartet. So viel können wir jetzt schon verraten: Zwinkr.de ist anders als man es vermutet. Die Plattform wäre falsch in unserer Kategorie "Dating" eingeordnet und gehört in die gleiche Kategorie wie die bekannten Casual Dating Portale wie ErotikPur und Gelegenheitssex. Zwinkr ist alles andere als ein lahmes Dating Portal, wo man mit langweiligen Frauen und Männern nichtsbedeutende Nachrichten hin - und herschreibt (nicht falsch verstehen, wir wollen damit nicht sagen, dass alle 'normalen' Dating Portale langweilig sind, das Gegenteil ist der Fall). Auf Zwinkr geht es sofort zur Sache, die User sind mehr als offen und so richtig hat man das Gefühl, dass es hier nur um "das eine" geht. 

Erfahrungen mit Zwinkr

Zumindest aber wirkt ein Großteil der weiblichen User sehr offen. Einen Zwinkr Test mit einem weiblichen Profil haben wir aktuell nicht durchgeührt, werden es aber wahrscheinlich nachholen und dann auch diesen Zwinkr Erfahrungsbericht entsprechend ergänzen. 

Wie funktioniert Zwinkr.de? 

Unsere Testperson "Michael" und auch wir fanden die Anmeldung auf Zwinkr wirklich einfach. Lediglich seine Mailadresse muss man bestätigen und schon ist man drin. Komplizierter wird es aber drinnen. Hier wird man plötzlich gefragt, welcher Erotiktyp man ist, obwohl man schon bei der Anmeldung diverse Angaben zur Person gemacht hat. Aber am Ende machen auch diese Fragen Sinn. Denn obwohl Ziwnkr außen brav wirkt weiß der Betreiber wohl schon, dass ein Großteil seiner User nach erotischen Abenteuern sucht. Auf Zwinkr - so viel können wir schon mal verraten - kannst Du auch relativ einfach Singles für einen schnellen und unanständigen Chat finden und auch viele Frauen und Männer, die unkomplizierte Treffen wollen. 

Zwinkr Test

Damit ist die Plattform ein wenig anders als Tinder und Lovoo und deutlich anders als Parship und Elitepartner. Hier melden sich Frauen und Männeran, um wirklich nach Erotik zu suchen. Damit ist Zwinkr.de deutlich anders als wir es erwartet haben. 

Die gesamte Handhabung der Plattform ist übrigens wirklich einfach. Du wirst keine Probleme haben, Dich hier zurecht zu finden. Auf der "Jagd nach Matches" wirst Du mit Sicherheit keine Probleme haben, andere Frauen und Männer zu treffen. Bei unserer Testperson ging die ganze Sache erstaunlich leicht. Ein Chat kam sofort mit mehreren Damen zustanden. 

Zwinkr.de

Natürlich haben wir auch schon in diversen Foren gelesen, dass hier nicht alle Frauen echt sein sollen. Dazu können wir nicht wirklich was sagen. Wie viele der Frauen, mit denen unsere Testperson gechattet hat, am Ende auch echt waren können wir nur vermuten aber nicht mit Gewissheit sagen. Eine gewisse Quote an "Fakes" ist auf jeder Plattform normal. In jedem Fall wirkten einige Frauen laut unserer Testperson "fake" während andere nach seiner Aussage "garantiert echt" waren. 

Ist Zwinkr.de kostenlos? 

Wir waren sehr erstaunt, wie frei man sich auf Zwinkr bewegen kann ohne zu zaheln. Auch eine Vielzahl an Nachrichten kann man kostenlos austauschen. Daher solltest Du Zwinkr auf jeden Fall einmal ausprobieren. Aber auch Zwinkr.de muss Geld verdienen und ermöglicht daher seinen Usern den Kauf eines Premiumpaketes. Hiermit kannst Du unbegrenzt chatten, wirklich alle Fotos sehen und diverse Livechat Funktionen nutzen. Erstaunlich überrachend ist aber der wirklich günstige Preis. Stand April 2019 gehen die Preise bei unglaublichen 2,99 €für eine dreiwöchige Mitgliedschaft los. Ein echtes Schnäppchen! 

Zwinkr Kosten

Damit gehört Zwinkr.de eindeutig zu den günstigsten Dating Portalen, die wir bisher getestet haben. Die normalen Premium Pakete kosten ansonsten 29,90 € (Stand April 2019). 

Unser Fazit: Ist Zwinkr.de empfehlenswert? 

Wenn Du Dich jetzt fragst, ob Zwinkr.de empfehlenswert ist, müssen wir wie so oft sagen: Es kommt drauf an was Du suchst! Wenn Du nach einer erotischen Alternative zu Tinder und Lovoo suchst, ist Zwinkr durchaus eine absolute Empfehlung. Suchst Du nach einer festen Partnerschaft, solltest Du wahrscheinlich wirklich die klassischen Dating Portale wie Lovescout24 oder Flirtlife probieren. Wir sehen Zwinkr eher als eine Mischung aus Chat Community und Casual Dating Portal. Zwinkr hat uns überracht. Es wirkt außen brav und innen ist es durchaus eine lebendinge Community mit einem erotischen Schwerpunkt. Zwinkr.de ist leicht zu bedienen und trotzdem modern. Wir sagen: Meld Dich an und probiere es wenigstens einmal kostenlos aus. Übrigens: Unsere Testperson fand Zwinkr erstaunlich gut und war überrascht, mit wie viele Frauen er hier unkompliziert chatten konnte. 

Hast Du auch schon Erfahrungen mit Zwinkr gemacht? Dann hinterlasse bitte auf jeden Fall eine Bewertung. Damit hilfst Du anderen Usern wirklich sehr. Bitte gib auch einen Daumen hoch oder runter um uns zu zeigen, wie sehr Dir Zwinkr gefällt - oder halt eben auch nicht. Vielen Dank! 

Zwinkr.de Bewertungen:

  • 2019-06-22 14:43:56, David aus Bochum (Man, 34)

    The casual lounge

    Bewertungen:

    Ich habe hier bis jetzt noch kein echtes Date ausmachen können, gechattet habe ich aber schon mit SEHR netten Girls ;) Bin jetzt seit einer Woche hier aktiv und bis jetzt hat es sich für mich schon gelohnt. Mit einem Girl chatte ich intensiv und werde mich wohl bald treffen ;) Nichts Festes sondern eher so Freundschaft Plus-mäßig ;) Suche gerade keine Beziehung ;)
    Zur Seite
  • 2019-05-15 13:13:48, Lexy Hexy (Woman, 27)

    ^^

    Bewertungen:

    Süße Jungs, nett zum chatten. Mit vielen kann man sich auch spontan treffen. Tolles Portal ^^
    Zur Seite

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • Forbiddenfruit.de Forbiddenfruit.de

    Mit Forbiddenfruit.de geht eine ganz neue Casual Dating Plattform an den Markt. Wir haben die verbotene Frucht mal gekostet und teilen mit Euch unseren Forbiddenfruit.de Erfahrungsbericht.

    Zur Seite
  • XPartner.com XPartner.com

    Auf der Suche nach einem unverbindlichen Abenteuer? Dann ist XPartner.com eventuell eine interessante Option für Dich. Doch wie seriös ist XPartner.com? Wie teuer ist es und wie viele echte Mitglieder gibt es? Unsere Erfahrungen mit Xpartner.com bringen Licht ins Dunkle!

    Zur Seite
  • BeNaughty.com BeNaughty.com

    Du bist gerade über BeNaughty.com gestolpert und möchtest wisse, ob das Portal seriös oder Abzocke ist? Unser BeNaughty.com Test verrät es Dir!

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben