Casual Dating

Jasmin69.com - Zeitverschwendung oder Geheimtipp?

7.7

Jasmin69.com
Zur Seite

Du hast noch nie von Jasmin69.com gehört? Wir bis vor Kurzem auch nicht, bis wir in einem Forum auf Martin gestoßen sind, der von seinem Erfolg auf der Casual Dating Plattform erzählt hat. Daher haben wir uns mit Martin getroffen und wollten genauer wissen, wie Jasmin69.com funktioniert. 

Jasmin69.com - Unbekannt aber erfolgversprechend? 

Auf der Suche nach neuen Casual Dating Portalen haben wir ganz viele verschiedene Herangehensweisen. Natrlich gehen wir auch in Dating-Foren, sind auf Pickup-Plattformen unterwegs und sehen uns an, was auf diversen anderen Bewertungsportalen so geschrieben wird. Eines Tages sind wir auf Matthias aufmerksam geworden. Matthias (Name geändert), gab in einer unbekannten und geschlossenen Pickup-Community interessante Details mit Screenshots von seiner aktiven Zeit auf Jasmin69.com. Wir fanden die Berichte von Matthias so interessant, dass wir ihn kontaktiert haben. Und er willigte einem Treffen ein. 

Matthias ist, wenn man ihn sich ansieht, nicht wirklich der Typ "Weiberheld" oder "Frauenschwarm". Er wirkt er wie ein Durschschnittstyp (Matthias, wenn Du das liest, sei bitte nicht böse. Das ist nicht abwertend gemeint) jedoch scheint er große Erfahrungen mit diversen Casual Dating Portalen wie Cdate, Gelegenheitssex und Secret gemacht zu haben. Er schwört darauf, dass nicht die Größe eines Portals seinen Erfolg beeinflusst sondern nur die Taktik. Nach seiner Meinunbg kann man auf fast jedem Casual Dating Portal Erfolg haben und er wollte dies auf Jasmin69.com exemplatisch einmal demostrieren. Wir fanden das alles sehr spannend und haben ihm zugehört aber uns parallel auch mal auf der relativ unbekannten Casual Dating Plattform angemeldet. 

Unser Jasmin69 Test: Ist Jasmin69.com kostenlos? 

Die Anmeldung auf Jasmin69.com ist völlig kostenlos und geht auch relativ schnell. Lediglich eine Mailadresse wird benötigt und sofern man diese auch bestätigt, gelangst Du zu einer Art Fragenkatalog. Hier kannst Du auswählen, welche erotischen Vorlieben Du hast, ob Du einen bestimmten Fetisch hast, ob Du eventuell auch daran interessiert bist, DIch mit Paaren zu verabreden (dennoch würden wir das Portal nicht in der Kategorie Swinger Dating einordnen, hierfür gibt es nach unserer Einschätzung wirklich zu wenige Paare in der Datenbank) und wo die Casual Dates stattfinden sollen (Outdoortreffen, Parkplatztreffen und viele andere Optionen stehen zur Verfügung. Insgesamt wirkt Jasmin69.com damit als ein relativ vielseitiges Casual Dating Portal. 

Jasmin69.com

Man sollte hier, und das ist auch die Empfehlung von Matthias, sich Zeit nehmen. Noch mehr Zeit solltest Du Dir nach seiner Meinung aber bei Deinem Profil nehmen. Erstelle ein Profil was wirklich nett und vollständig aussieht. Gerade wenn Du ein Mann bist, solltest Du wissen, dass das Nutzerverhalten von Frauen auf Casual Dating Plattformen komplett anders als das der Männer funktioniert. Frauen sind wählerisch und entscheiden sich für "weniger ist mehr" und schreiben wirklich nur mit den Männern, die sie als äußerst interessant empfinden. 

Wie fast alle halbwegs guten Casual Dating Plattformen ist auch Jasmin69.com nicht kostenlos. Kostenlose Casual Dating Portale sind noch deutlich anfälliger für Faker, Spammer und Scammer, da den Betreibern das Geld für eine ordentliche Moderation fehlt. Nach unseren Erfahrungen sind die Chancen auf komplett kostenlosen Casual Dating Portalen deutlich schlechter. Die Kosten auf Jasmin69.com sind dabei aber auch nicht komplett überteuert. Während unserer Testzeit (Oktober - November 2018) haben die Preise bei 24,90 € angefangen und richten sich nach der Dauer der Mitgliedschaft. 

Jasmin69 Preise

Mit diesen Preisen ist Jasmin69.com zwar kein Schnäppchen, aber auch nicht teurer als die meisten Casual Dating Portale auf dem Markt. Ob Du Dich für die einmonatige Mitgliedschaft entscheidest oder Dein Glück über drei bzw sechs Monate probierst, ist dabei Dir überlassen. Wir empfehlen immer den Mittelweg. Ein Monat kann schnell um sein, sechs Monate können, falls das Portal Dir nicht gefällt, ganz schön lange sein. 

Unser Fazit: Ist Jasmin69.com eine gute Casual Dating Plattform?

Wir möchten nicht zu ausführlich aber grob erklären, wie Matthias, unsere mehr oder weniger unfreiwillige Testperson, nach eigener Aussage große Erfolge auf Jasmin69.com für sich verbuchen konnte. Er benutzte etwas, was er die "Shotgun-Technik" nannte. Er erstellte ein wirklich interessantes Profil, eine Profil was möglicht viel von sich erzählt ohne seine Privatsphäre zu gefährden. Er benutzt keine Selfies mit nacktem Oberkörper und vor allem natürlich keine anzüglichen Fotos. Dann schreibt er alle Frauen aus seiner Gegend an, und zwar individuell und ohne langweilige "Hi, wie gehts?!" Texte zu verwenden. Auch wenn ihm eine Frau nicht zusagt, schreibt er sie an. Somit streut er seine Trefferquote wie mit einer Shotgun. Die Frauen, die ihm antworten sind zumindest aktiv auf Jasmin69.com unterwegs und dann beginnt der Flirt und nach etwas Übung und der passenden Chemie auch das Date. 

Jasmin69 Test

Wir können nicht sagen, ob diese Taktik wirklich funktioniert aber die Screenshots, die Matthias mit uns getielt hat, sahen gut aus. Wir konnten das unbekannte Casual Dating Portal jedoch lediglich auf seine Funktionen, Aufmachung und Übersicht bewerten und müssen sagen, dass das Portal ganz nett wirkt, der große Aha-Effekt aber bei uns nicht da war. Auf dem Handy ist das Portal schwer zu bedienen, auf dem PC sieht das hingegen ganz gut aus. Interessante Funktionen wie das "Volltreffer-Spiel" machen viel Spaß aber dennoch würden wir dem Portal zwar eine gute Gesamtnote geben, haben aber auch schon deutlich bessere Alternativen gesehen. 

Wenn Du Jasmin69.com ausprobieren willst, kannst Du das völlig kostenlos machen. Zusätzlich empfehlen wir Dir aber, auch mal einen Blick auf die anderen Casual Dating Portale zu werfen, die wir schon getestet haben. Es schadet auch nicht, mehrere Portale sich einmal anzusehen. Die Registrierung ist fast überall kostenlos. 

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • C-Date.de C-Date.de

    C-Date.de ist das wahrscheinlich bekannteste Casual Dating Portal Deutschlands. Doch heisst bekannt auch gleich, dass es sich um ein wirklich gutes Portal handelt?

    Zur Seite
  • Gelegenheitssex.com Gelegenheitssex.com

    Ist Gelegenheitssex.com eine gute Casual Dating Seite? Wir haben das Portal mal unter die Lupe genommen und teilen unsere Erfahrungen mit Euch!

    Zur Seite
  • CasualDatingClub.de CasualDatingClub.de

    CasualDatingClub.de ist eine Casual Dating Plattform, auf der auch Frauen zahlen müssen. Wir verraten, warum dadurch Deine Chancen hier steigen und teilen unsere Erfahrungen mit der modernen Plattform.

    Zur Seite

Jasmin69.com Bewertungen:

  • 2019-03-03 14:24:23, Sandro Schwarz (Man, 41)

    So la la

    Bewertungen:

    Nicht besser als Cdate, Gelegenheitssex, Secret oder oder oder. Ziemlich unbekannt und daher kaum Mitglieder wenn man nicht gerade aus einer Metropole kommt. Für mich nicht so.

    Zur Seite
  • 2019-01-31 07:42:04, Jim Bob (Man, 50)

    ich bin irritiert

    Bewertungen:

    Der Test spricht durchaus positiv von Jasmin69.com. Leider haben sie die gleichen Preise und den selben Seitenaufbau wie Secret friends, das wiederrum als unseriös, weil Animateure, eingestuft wird. Da passt was nicht...

    Zur Seite
  • 2019-01-05 17:09:51, Laura Sahnestück (Woman, 42)

    :)

    Bewertungen:

    Nette Männer :)) Wenn man nach keiner Beziehung sondern etwas Spaß sucht ist Frau hier richtig :))

    Zur Seite
  • 2018-11-24 04:12:50, Simon Berg (Man, 41)

    Naja?!

    Bewertungen:

    Naja, besserer Durschnitt! Viele Fake User, die Seite ist nicht benutzerfreundlich auf dem Handy und es gibt auch keine App. Frauen sind eher Mangelware. Drei Monate „VIP“ gewesen und nur ein Date gehabt. Was soll ich dazu noch sagen?

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben

Please select the star