...

Casual Dating

Ein neues, aufregendes Portal mit "Kontakt-Garantie". Wie gut funktioniert DiskreteLust.com?

8,1

DiskreteLust.com
Zur Seite

Ein neues, aufregendes Casual Dating Portal mit "Kontakt-Garantie". DiskreteLust.com verspricht alles besser zu machen. Wir wollten es aber genauer wissen und haben uns - zusammen mit einer neuen Testperson - angemeldet und DiskretLust.com getestet. 

DiskreteLust.com - Casual Dating mit Kontakt-Garantie? 

Die Zahl der Casual Dating Portale wächst ständig und viele Portale müssen sich abheben und seinen Nutzern etwas Besonderes bieten. DiskreteLust.com bietet seinen Usern die sogenannte "Kontakt-Garantie". Doch wie gut funktioniert diese Garantie und wie schlägt sich das neue Portal im Vergleich zu den anderen, namhaften Casual Dating Seiten? All das wollten wir wissen und haben mit "Tim", 34 aus Berlin, einen Test gemacht. 

DiskreteLust

Was uns (und Tim) gleich zu Beginn aufgefallen ist: DiskreteLust.com hat den wahrscheinlich einfachsten und schnellsten Registrierungsprozess fast aller Casual Dating Seiten. Die Anmeldung geht schnell und wir mussten nicht einmal unsere Mail-Adresse bestätigen sondern konnten gleich von Beginn an auf das Portal zugreifen. Das ist ungewöhnlich, wir empfanden es aber als sehr angenehm. 

DiskreteLust.com Test

Kaum angemeldet merkt man, dass DiskreteLust vieles anders machen will. Das Portal bietet mehr als nur Dating. Hier kannst Du auch mit Live Cams mit Mitgliedern chatten. Demnach ist DiskreteLust.com zwar ein klassisches Casual Dating Portal auf dem Du lockere Dates finden kannst und sollst, aber es eignet sich auch für Leute, die nur mal ein bisschen unanständig chatten wollen, auf Sexting aus sind und vielleicht auf "Cam2Cam" stehen. Alles insgesamt eine interessante Mischung, die wahrscheinlich auch erklärt, warum auf DiskreteLust besonders viele junge Frauen zu finden waren. Leider wirkt das Portal dadurch auch auf dem ersten Blick nach unserer Meinung etwas unübersichtlich. 

Ist DiskreteLust.com kostenlos und sind dort alle User echt? 

Wir müssen es immer wieder wiederholen: Wir haben bis zum heutigen Tage leider kein Casual Dating Portal entdeckt, dass vollständig kostenlos war und gleichzeitig hohe Erfolgschancen auf "Freundschaft Plus" ermöglicht hat. Alle spezialsierten Casual Dating Portale, die für unsere Testpersonen funktioniert haben, hatten ein Premiummodell und man musste entweder Coins oder eine monatliche Mitgliedschaft erwerben. Auch DiskreteLust.com bietet seinen Service nicht kostenlos an aber hat mit der sogenannten "Kontakt-Garantie" für die Mitgliedschaft "Classic" und "VIP" eine spannende Lösung gefunden, vor allem männliche User vor Enttäuschungen zu bewahren. Insgesamt sind die Preise auf DiskreteLust absolut üblich und starten bei 29,90 € im Monat für das "VIP" Paket (Stand Mai 2019). Wie gesagt: Das ist ein durchaus üblicher Preis (Wer es übrigens wirklich günstig mag, sollte sich einmal die dreiwöchige Testmitgliedschaft auf Lustagenten ansehen. Die kostet aktuell - Stand Mai 2019 - nur 2,99 €.) 

DiskreteLust.com Preise

Zusätzlich besteht auf DiskreteLust.com die Möglichkeit Coins zu kaufen, die Du im Live-Chat ausgeben kannst. Wie bereits erwähnt eignet sich DiskreteLust nicht nur für Frauen und Männer auf der Suche nach einem Casual Date und Freundschaft Plus sondern auch für User, die einfach mal mit Livecam chatten wollen. Diese Funktion macht DiskreteLust.com zu einer der vielseitigsten Casual Dating Seiten auf dem Markt. 

DiskreteLust.com Kosten

Nun fragst Du Dich aber, ob es auf DiskreteLust auch so viele Fake User wie auf vielen anderen Portalen gibt? Leider haben sowohl unsere Testperson als auch wir diverse Fake Profile entdeckt. Leider scheint das inzwischen fast normal zu sein und wir finden das sehr schade. Aber das bedeutet keineswegs, dass auf DiskreteLust.com alle Profile fake sind. Sowohl unsere Testperson als auch wir haben durchaus auch eine Vielzahl an authentischen Mitgliederprofilen gefunden. Mit etwas Erfahrung kann man auch sehr schnell die falschen von den echten Profilen unterscheiden. Insgesamt empfehlen wir Dir jedoch auf jeden Fall mit etwas Skepsis auf DiskreteLust unterwegs zu sein. 

Ist DiskreteLust.com eine gute Plattform um Freundschaft Plus zu finden? 

Zuächst einmal müssen wir betonen, wie erfrischend anders DiskreteLust.com ist. Das Portal ist nämlich mehr als eine reine Casual Dating Seite. Es verbindet auf eine moderne Art und Weise das Thema "Freundschaft Plus" mit "Chatten" und "Sexting". Eine vergleichbare Mischung haben wir auf den etablierten Casual Dating Communities bisher nicht gefunden. 

Insgesamt waren wir erstaunt über die Vielzahl an Funktionen auf DiskreteLust. Auch die Anzahl der aktiven Profile hat uns positiv überrascht. Für ein so neues Portal scheint DiskreteLust bereits sehr beliebt zu sein. Dass es leider hier auch eine Vielzahl von Fake Profilen gab, müssen wir aber noch einmal betonen. Jedoch können wir - und auch unsere Testperson - bestätigen, dass nicht alle Profile hier fake waren und auch eine beachtliche Anzahl an echten Frauen und Männern auf DiskreteLust.com zu finden war. Du solltest auf jeden Fall aber mit einer gesunden Portion Skepsis an die Sache rangehen. 

Erfahrungen mit DiskreteLust.com

Ob DiskreteLust auch in der Praxis funktioniert können wir nur schwer beantworten. Es hängt - wie so oft - von vielen Faktoren ab. Unsere Testperson "Tim" musste ganz schön suchen um wirklich Frauen zu finden, die nicht zu chatten wollten sondern auch tatsächlich kurzfristig einem Treffen zugesagt hätten. Es scheint aber durchaus möglich sein. Wir empfehlen Dir auf jeden Fall, wenn Du Dich entschließen solltest das Portal zu testen, ein aussagekräftiges Profil zu erstellen um Deine Chancen auf ein Date zu vergrößern. Ein paar nützliche Tipps findest Du auch - wie immer - auf unserem Blog

Abschließend können wir sagen, dass DiskreteLust.com Potential hat eines der führenden Casual Dating Seiten zu werden. Die "Kontakt-Garantie" ist eine spannende Sache. Zwar finden wir momentan noch (Stand Mai 2019), dass die etablierte Casual Dating Portale eine höhe Erfolgschance auf ein Date ermöglichen, aber Du solltest DiskreteLust auf jeden Fall einmal ausprobieren, vor allem dann, wenn Du noch etwas unsicher bist, ob Casual Dating etwas für Dich ist und Du erst mal ganz unverbindlich etwas chatten möchtest.

Hast Du schon Erfahrungen mit DiskreteLust.com gemacht? Dann teile bitte unter diesem Testbericht Deine Meinung. Du hilfst damit anderen Mitgliedern sehr. Vielen Dank! 

DiskreteLust.com Bewertungen:

  • 2019-10-15 02:39:11, Matthias Bernd (Man, 36)

    Jo, is ok

    Bewertungen:

    Viele Fakes und viele Cam Mädels, aber auch hin und wieder auch echte Frauen. Besonders die „MILF-Fraktion“ ist willig und billig. Wenn man darauf steht kann man hier was aufgabeln.
    Zur Seite
  • 2019-06-15 02:33:26, Daniel Wuttke (Man, 34)

    Diskrete

    Bewertungen:

    Ich habe solche Seiten immer für Fake gehalten bis ich lette Woche über Diskretelust ein Date ausgemacht habe. Mit der Frau bin ich auch SOFORT im Bett gelandet, lol, war quasi nur mal kurz hallo sagen, und schon ging es rund. Kann ich nur empfehlen! Bis jetzt die einzige und beste Seite dieser Art für mich.
    Zur Seite

Alternativen in der gleichen Kategorie

  • C-Date.de C-Date.de

    C-Date.de ist das wahrscheinlich bekannteste Casual Dating Portal Deutschlands. Doch heisst bekannt auch gleich, dass es sich um ein wirklich gutes Portal handelt?

    Zur Seite
  • AllesCasual.de AllesCasual.de

    Du suchst nach einer guten Casual Dating Seite und bist auf AllesCasual.de gestoßen? Doch bevor Du Dich anmeldest solltest Du Dir die User-Bewertungen und Erfahrungen mit AllesCasual.de durchlesen. Ist hier "alles casual" oder doch vielleicht "alles fake"?

    Zur Seite
  • WOWdating.de WOWdating.de

    Schon mal von WOWdating.de gehört und wenn ja, was ist von der Dating Seite zu halten? Wir haben einmal einen kritischen Blick auf das Portal geworfen. Hier geht es zum WOWdating.de Erfahrungsbericht!

    Zur Seite

Eine eigene Bewertung schreiben